Swenowars "Sensus" (Teil 1)

  • Swenowars

    "Sensus ( Teil 1 )"


    Unbekannte Signale aus dem Delta-Volaris-Sternenhaufen führen euch in ein Abenteuer das nicht aufregender sein kann!


    Sensus_1_1.jpg


    Sensus_1_2.jpg  Sensus_1_3.jpg



    Mit dieser Foundry findet ihr eine Geschichte die an Einfallsreichtum kaum zu überbieten ist.

    Eine aufregende Entdeckungsreise die jedes Forscherherz höher schlagen lässt!


    Ihr wollt endlich mal wieder echtes Star Trek spielen?

    Dann spielt diese Foundry!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich hoffe die Foundry gefällt dir :)

    Würde mich freuen wenn du deine Eindrücke dann an hier weiter gibst, möglichst ohne zu spoilern ;)


    Vor allem auch weil dieser Bereich auch für Gäste unserer OFB einsehbar ist und ich mit den Foundry-Vorstellungen bezwecke die Missionen die es dort zu spielen gibt etwas bekannter zu machen und damit den Zuspruch zu erhöhen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Finde ich super, dass du das machst, nicht zuletzt weil es an offiziellen Missionen, die wirkliches Star Trek Fealing aufkommen lassen doch etwas mangelt. Mit deinen Foundry-Vorstellungen kann man glaube ich auch besser den Missions-Dschungel durchblicken, also wirklich klasse :thumbup:


    PS: Werde gerne Rückmeldung geben :)