Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!
Ab dem 14. November können Spieler auf dem PC das Kommando über ein mächtiges Schiff aus Star Trek: Lower Decks übernehmen – den Areore-Wundertäter-Juggernaut [K6]. Dieser riesige und mächtige Juggernaut hat die vollständige Wundertäter-Primärspezialisierung und ist das erste Schiff der Areore, das im Spiel erscheint.
(Dieses Schiff erscheint auf den Konsolen am 3. Dezember)
Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!
Areore-Wundertäter-Juggernaut [K6]
Die enormen technologischen Fähigkeiten der uralten und kriegerischen Areore-Zivilisation galten eigentlich für alle Zeiten als im Untergrund vergraben. Als jedoch die Drookmani auf ihrem Planeten erschienen, um diese Schiffe zu verlangen, nahmen die Areore ihre Raumfahrtaktivitäten wieder auf, um diese Bedrohung abzuwehren und die U.S.S. Cerritos (NCC-75567) vor diesem gemeinsamen Feind zu beschützen. Da diese Schiffe nun wieder einsatzbereit sind, stehen sie den besten Captains offen, um die mächtigen Bugwaffen im Kampf einzusetzen.
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
- Hüllenmodifikator: 1,6
- Schildmodifikator: 1,15
- Bugwaffen: 5
- Heckwaffen: 3
- Geräteplätze: 3
- Brückenoffiziersstationen:
- 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
- 1× Lt. Commander (Technik/Spionage)
- 1× Lieutenant (Wissenschaft)
- 1× Lt. Commander (Beliebig)
- 1× Fähnrich (Beliebig)
- Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
- Impulsmodifikator: 0,15
- Beschleunigung: 60
- +20 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
- Mit Dualkanonen bestückbar
- „Wundertäter-Innovation“-Schiffsmechanik
- Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
- Konsole – Universal – Trinärschlag
- Inhärente Fertigkeit mit Verwüstungslanze
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
- Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
- Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
- Flügelschlag (Raumschiffeigenschaft)
Werte des Admiralitätsschiffs:
- Techn: 43
- Wiss: 29
- Takt: 54
- Spezial: 1,5× Kritische Trefferrate von TAKT und TECHN
Konsolenkraft – Trinärschlag
Ein Areore-Streustrahl aus Antiproton-, Polaron- und Tetryonenergie wird in eurem Bug aufgeladen und entlädt sich dann von eurem Schiff aus, wobei die Chance besteht, dass er alle Schiffe im Umkreis von 10 km trifft und ihnen Schaden zufügt. Diese Energiestrahlen ignorieren Schilde.
Wenn diese Konsole ausgerüstet ist, werden außerdem eure Schildregeneration und euer Schadenswiderstand verbessert.
Beschreibung:
- 135° Schussfeld
- Aufladezeit von 1,5 Sek., anschließend für bis zu 10 Sek., 2× pro Sekunde:
- Streustrahl mit Antiproton-, Polaron- und Tetryonschaden (100% Schilddurchdringung)
- 60 Sek. Wiederaufladezeit
Raumschiffeigenschaft: Flügelschlag
Die Areore waren eine technologisch fortschrittliche und kriegerische Spezies, deren Flügelschlag den Raum erfüllte.
Diese Eigenschaft setzt die Technologie der Areore so ein, dass sie euer Schiff beschützt, wenn die Hülle auf weniger als die Hälfte fällt. Und sie wehrt nicht nur eure Gegner ab, sondern Besänftigt und Verwirrt sie ebenfalls, während drei Areore-Hawk-Jäger erscheinen, um das Mutterschiff zu beschützen.
Beschreibung
Wenn die Hülle unter 50% fällt:
- Erzeugt einen 5 km Impuls, der alle Gegner in Reichweite Besänftigt und Verwirrt.
- Erzeugt 3× Areore-Hawk-Jäger am äußersten Ende des Impulses, die dort Gegner angreifen.
- Kann nur einmal alle 60 Sek. ausgelöst werden.
Inhärente Fertigkeit – Verwüstungslanze
Entfesselt die volle Kraft des Zorns der Areore, wenn die Energie der Schiffssysteme zu einem Energiestrahl aus Antiproton-, Polaron- und Tetryonenergie kombiniert wird.
Beschreibung:
- 180° Schussfeld
- Antiproton-, Polaron- und Tetryonschaden (100% Schilddurchdringung)
- 120 Sek. Wiederaufladezeit
Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11572317