Fliegt den Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kurier

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    Das Vorbild dieses Schiffes war das Raumschiff des Ehepaars Moll und L’ak aus Star Trek: Discovery. Es hat mehrfach die fernen Außenbereiche des Raums bereist und konnte mehr als einmal aus unmöglichen Situationen entkommen. Wandelt auf den Spuren dieses wagemutigen Duos, entdeckt eine neue Experimentelle Waffe und mehr!


    Ob ihr schon Komplizen gefunden habt oder nicht, der Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kurier lässt euch aus jeder brenzligen Situation entkommen, in die ihr geraten könntet. Manchmal ist eine schnelle Flucht die einzige Möglichkeit, aber glücklicherweise hat dieser Spionage-Kurier mehrere Fluchtmöglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt. Braucht ihr einen Geschwindigkeitsboost, um einem feindlichen Schiff zu entkommen, oder eine Ablenkung, um eine ganze Armada abzuschütteln? Dieses Schiff ist euer Ass im Ärmel.


    Die Keth-Sarr ist auf dem PC ab dem 28. Januar als möglicher Preis in der „Komplizen“-Verschlusskiste erhältlich.


    Breen-Keth-Sarr-Spionage-Kurier [K6]

    Die Raumschiffe der Breen sind genauso mysteriös wie die Spezies selbst, und das gilt auch für die Keth-Sarr. Bisher wissen wir lediglich, dass dieses Schiff über eine Reihe von maßgeschneiderten Anpassungen verfügt und nur schwer zu finden ist, wenn es nicht gefunden werden will. Aber zum Glück konnten wir für euch die wichtigsten Werte in Erfahrung bringen.

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Keine
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,9
    • Schildmodifikator: 0,85
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 2× Commander (Beliebig/Spionage)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 22,5
    • Impulsmodifikator: 0,215
    • Beschleunigung: 85
    • +15 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Bunkerbrecher – Experimentelle Waffe
    • Informationen sammeln
    • Schwäche exponieren: Verteidigung
    • Schwäche exponieren: Waffensysteme
    • Schwäche exponieren: Kritische Systeme
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+15% Kritischer Trefferschaden)
      • Niemals Dort (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 42
    • Takt: 28
    • Wiss: 56
    • Spezial: +35 TAKT, wenn alleine


    Konsolenkraft – Aggressive Verhandlungen

    Wenn die Breen Konsolen entwerfen, planen sie alle Eventualitäten mit ein. Sobald „Aggressive Verhandlungen“ aktiviert wird, werden der ausgehende Schaden und die Manövrierbarkeit eures Schiffes für 10 Sekunden verbessert. Dann wird euer Schiff für weitere 10 Sekunden getarnt, wodurch ihr euren Gegner überraschen könnt, wenn ihr euch enttarnt. Ein taktischer Buff hilft euch weitere 10 Sekunden lang, diese „Verhandlungen“ zu einem für euch erfolgreichen Abschluss zu bringen.


    Experimentelle Waffe – Bunkerbrecher

    Feuert eine Polaronladung ab, die das Ziel verfolgt und dann detoniert, was eine Polaronwolke erzeugt und betroffene Gegner mit einem Debuff belegt. Diese Waffe kann wie eine Standardwaffe aufgewertet, gegen eine andere Experimentelle Waffe ausgetauscht und in den Platz für Experimentelle Waffen eines anderen Raumschiffes gesetzt werden.


    Experimentelle Polaronladungen verfolgen automatisch das nächste Ziel in einem Radius von 10 km. Sobald sie nah genug an ihrem Ziel sind, detonieren sie und verursachen schweren Polaronschaden innerhalb von 5 km. Zusätzlich reduzieren sie die Verteidigung der Feinde in diesem Gebiet. Ihr könnt maximal sechs Experimentelle Polaronladungen gleichzeitig im Spiel haben und könnt keine weiteren abfeuern, bevor die vorigen detoniert oder nach 60 Sek. abgelaufen sind.


    Raumschiffeigenschaft – Niemals Dort

    Mit speziellen mobilen Emittern könnt ihr feindliche Angreifer weglocken und sie mit einem Debuff belegen, wenn sie den Sonden zu nahe kommen.


    Beschreibung:


    „Sonde – Großflächig“ zieht Feinde an + Debuff

    Startet 6 Sonden, die eure Feinde ablenken

    Jede Sonde erzeugt eine 2,5 km Sphäre mit folgenden Effekten:

    • Verspottet Feinde
    • Bedrohungsgeneration der Sonde wird um 1000 % erhöht
    • Gegnerische Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit wird um 50 % reduziert
    • Verringert Genauigkeit des Gegners um -20 %








    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11573688

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