Hallo Captains!
Es hat eine Weile gedauert, bis euch unser Signal erreicht hat, aber jetzt können wir uns endlich vorstellen! Wir hier bei DECA sind uns der Bedeutung von Star Trek Online als Spiel und Vermächtnis bewusst, und wir freuen uns, diese fantastische Reise mit euch fortzusetzen.
Seitdem DECA ein wichtiger Teil der Entwicklung von Star Trek Online geworden ist, haben wir eng mit dem fantastischen Team von Cryptic zusammengearbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu bewerkstelligen. Dieser Prozess ist nun fast abgeschlossen. Wir sind dankbar für all das Wissen und die Unterstützung, die wir von Cryptic bekommen haben, und was noch wichtiger ist, die Last der Verantwortung, die nun an uns weitergegeben wurde, wird sicherstellen, dass wir Updates gemäß der Standards liefern, die Spieler von uns erwarten und verdienen.
Viele von euch fragen sich sicher, wer wir eigentlich sind. Wir bei DECA Games konzentrieren uns auf die Verjüngung von Spielen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. DECA kommt vom Wort „Dekade“, und das bedeutet, dass wir die Lebensdauer von Spielen mit einer treuen Spielerbasis nicht nur verlängern, sondern diesen Lebenszyklus auch weiter ausbauen wollen.
Wir haben unser Personal für Star Trek Online rapide ausgebaut und neue Crewmitglieder eingestellt, um neue Inhalte für das Spiel zu produzieren! Viele von ihnen sind schon seit langer Zeit Trekkies, manche haben bereits an Star-Trek-Produkten gearbeitet, und sie alle sind vollauf begeistert, ihre Leidenschaft und ihr Wissen über dieses faszinierende Universum für kommende Updates einzubringen!
Wir wissen, dass es in den letzten Monaten viele Fragen über die Zukunft von Star Trek Online und unsere Pläne gab. Wir planen für die nahe Zukunft einen Stream, um uns vorzustellen sowie eine Q&A-Session. Außerdem werden wir uns in den kommenden Monaten hin und wieder auf den sozialen Medien und in den Foren blicken lassen, um weitere Fragen zu beantworten!
Wir haben auch gesehen, dass es viele Diskussionen darüber gab, was unsere Spieler für STO mit diesen neuen Entwicklungen erwarten können. Wir werden die von Cryptic bereits für die Zukunft entwickelten Pläne und die geplante Frequenz der Updates auch weiterhin respektieren. Unsere Teams wollen auch weiterhin neue Episoden, Einsatzkommandos, Patrouillen, Schiffe, Belohnungen und mehr entwickeln. Es ist uns ebenfalls wichtig, dass die Qualität der Veröffentlichungen keine Einbußen erleidet.
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr am 11. Februar unsere erste Episode spielen könnt, und wir haben bereits mit den Vorbereitungen für die nächste Episode in diesem Handlungsstrang begonnen. In der Zwischenzeit könnt ihr von uns noch mehr Lore Blogs erwarten, die euch einen tieferen Einblick in diese Inhalte geben werden.
Also, schaltet den Tricorder ein und scannt nach weiteren Informationen, die schon bald kommen!
DECA-Team, Ende.
Eine Nachricht vom DECA STO Community Manager
Hallo Captains!
Ich bin Counselor Sunna, Community Manager für Star Trek Online! Ich freue mich sehr, Teil dieser wunderbaren Community zu werden! Als jemand, der mit den klassischen Star-Trek-Serien aufgewachsen ist und dann für lange Zeit Science-Fiction-Medien studiert hat, fühlt es sich an, als ob sich der Kreis schließt. Ihr werdet bald mehr von mir hören – ich plane, eine Menge Trek-Inhalte anzusehen, Literatur durchzugehen und meine komplett normale Obsession mit Tribbles mit euch zu teilen! (Es gibt wahrlich kein Entrinnen – weder von mir noch von den Tribbles)
Aber zuerst möchte ich diesen Moment nutzen, um dem ehemaligen Community Management Team und dem Rest von Cryptic meinen Dank auszusprechen für die passionierte Unterstützung bei diesem Übergang, die uns geholfen hat, diesen Punkt hier zu erreichen!
Ich habe meinen persönlichen Holoprojektor aktiviert und in den letzten Monaten eure Kommentare gelesen. Ich freue mich darauf, eure Gedanken auf einem persönlicheren Level zu erfahren! Wie ein Kromsapiod gefällt auch mir eine gute Jagd, allerdings jage ich nur nach Feedback und Vorschlägen …
In der Zwischenzeit haben unsere Teams hart gearbeitet, um neue Inhalte zu erstellen, und ich freue mich schon darauf, sie euch zu zeigen und einiges davon gemeinsam mit euch zu spielen. Damit ihr mich und den Rest des Teams besser kennenlernen könnt und um euch unsere Pläne für das nächste Jahr zu präsentieren, planen wir einen Live Stream, um uns vorzustellen! Wir werden hier und auf all unseren sozialen Medien das Datum schon bald ankündigen.
In der Zukunft werde ich mich darauf konzentrieren, dass ihr euch alle gehört fühlt und sichergehen, dass Fehlermeldungen und ähnlich Beschwerden die Entwickler mit Warpgeschwindigkeit erreichen! Und natürlich gibt es noch mehr, das Kurs auf euch gesetzt hat – von Ereignissen auf den sozialen Medien über Live Streams zu Lore Blogs und anderen Inhalten!
Vielen Dank für eure Zeit und bis bald!
Counselor Sunna, Ende.
Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11573847