Der Okinawa-Piloten-Raider

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    Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr können Spieler auf dem PC den Okinawa-Piloten-Raider [K6] steuern. Dieser Föderations-Raider verfügt über alle Systeme, die nötig sind, um hart zuzuschlagen und in den Badlands der Galaxie zu überleben.


    Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Okinawa-Piloten-Raider [K6]

    Von vielen Historikern dieser Ära weitgehend übersehen, ist der Okinawa-Klasse-Raider ein entscheidendes Werkzeug im Arsenal der Sternenflotte während des Klingonischen Kalten Krieges im späten 23. Jahrhundert. Die Okinawa ist ein wendiges Raumschiff, das mit der mächtigen experimentellen Waffe – dem Modularen Fusionsstrahl – ausgerüstet ist. Diese starke Kombination ermöglicht es ihr, flinke Birds of Prey der B'Rel-Klasse zu verfolgen und sich gegen deren tödliche Disruptorkanonen zur Wehr zu setzen.


    Als win bewährtes Grenzpatrouillen- und Planetenschutzschiff spielte die Okinawa eine entscheidende Rolle bei der Wahrung des Friedens am Rande der unendlichen Weiten. Sie kann hart zuschlagen, mit genügend Feuerkraft, um selbst den größten Gegnern einen spürbaren Schlag zu versetzen, und genug Vielseitigkeit, um die Begegnung zu überstehen und für weitere Einsätze bereitzustehen.


    Dieses Schiff verfügt über ein einzigartiges Besatzungskonzept für seine Klasse und bietet 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Commander (Taktik/Pilot) sowie 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot).

    Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten

    Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:


    Die Okinawa hatte ihren ersten Auftritt im klassischen Star-Trek-Spiel von 1999, Star Trek: Starfleet Command, als kleinstes Großkampfschiff der Föderation während des turbulenten Jahrzehnts der 2280er. (Dies ist das Standard-Erscheinungsbild des Schiffes)

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    Die visuelle Variante der Ventura ist eine Anpassung der Okinawa im Stil des Mid-Century-Modern-Designs der 60er Jahre aus Star Trek: The Original Series. Ursprünglich im IDW-Comic Star Trek: Crew zu sehen, sind wir stolz darauf, die Ventura in Star Trek Online zum Leben zu erwecken.

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    Die Alameda-Variante verleiht der Okinawa ein modernisiertes Erscheinungsbild und verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie des 25. Jahrhunderts aus Star Trek Online.

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,95
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 4 Taktik
      • 3 Technik
      • 4 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 85
    • +10 Waffenenergie
    • +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar, Raider-Flankieren (Verbessert)
    • Konsole – Universal – Dualer Plasmaladungswerfer
    • Experimentelle Waffe – Modularer Fusionsstrahl
    • Schiffsmechanik „Pilotenmanöver“
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Kriegswaffen (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 33
    • Wiss: 35
    • Takt: 49
    • +35 TAKT, wenn alleine

    Konsole – Universal – Dualer Plasmaladungswerfer

    Mit gestohlener romulanischer Technologie gelang es der Föderation, die Kontrolle über das Plasma zu meistern, indem sie eine Zentrifugalkraft nutzte, um die Materieverteilung während der Torpedoformung zu steuern.


    Das bedeutet, dass zwei Torpedos in schneller Folge abgefeuert werden müssen, wobei die Plasmakerne instabil werden und sich nach wenigen Sekunden in Mehrfachsprengköpfe aufspalten.


    Diese Konsole gewährt euch passiv eine leichte Steigerung der folgenden Raumschiff-Taktikfähigkeiten:

    • Energiewaffen
    • Projektilwaffen
    • Defensive Manöver
    • Waffengenauigkeit
    • Waffenspezialisierung
    • Waffenverstärkung
    • Taktische Bereitschaft
    • Hüllendurchdringung
    • Schilddurchdringung
       

    Beschreibung:

    • Feuert 2 Plasmaladungen ab, die Ziele innerhalb von 10 km verfolgen.
    • Wenn der Torpedo innerhalb von 5 Sekunden ein Ziel trifft, detoniert er und verursacht Plasmaschaden.
    • Falls nicht, explodiert der Torpedo in Geschosse, die bis zu 5 Ziele in einer 5-km-Sphäre ansteuern und detonieren, wodurch mehreren Gegnern in der Nähe Plasmaschaden zugefügt wird.

    Experimentelle Waffe – Modularer Fusionsstrahl

    Der modulare Fusionsstrahl wurde entwickelt, um schnell auf Ziele innerhalb seiner Reichweite zu reagieren. Er verursacht deutlich höheren Schaden, der von der Nähe zum Feind abhängt. Auf kürzester Distanz reduziert er zudem die Regenerationsfähigkeit des Ziels erheblich.


    Beschreibung:

    • Angriffsstrahl
    • Reichweite: 10 km – 5 km
    • Standard-Strahlungsschaden
       

    Lanzierstrahl

    • Reichweite: 5 km – 3 km
    • Starker Strahlungsschaden
    • Geringer Schildenergieentzug beim Ziel
       

    Suizidale Überladung

    • Reichweite: Unter 3 km
    • Starker Strahlungsschaden
    • Hauptschildenergieentzug beim Ziel
       

    Raumschiffeigenschaft – Kriegswaffen

    „Kriegswaffen“ nutzt gesammelte Daten über Waffenfeuer, um kurzfristige Verbesserungen für alle Waffen dieses Typs in einem kurzen Schub zu implementieren. Der fortgesetzte Einsatz dieser Waffen stapelt den Effekt nicht, kann ihn jedoch semi-kontinuierlich aufrechterhalten.


    Beschreibung:

    • Beim Abfeuern eines der vier Grundwaffentypen
      • +25 % Bonus-Schaden für diesen Waffentyp für 10 Sekunden
    • Dieser Effekt ist nicht stapelbar.







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576577

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