Neverwinter

  • Guten Tag an die Flotte,


    ich weiß, dass vielen im Moment langweilig ist wenn sie STO spielen.

    Ich weiß auch das es einige aus der Flotte gibt die auch Neverwinter spielen.

    Eine frage vorweg: Haben wir dort eine Gilde? Wenn ja, wie heißt die?

    Es wäre schön zu wissen wer neverwinter spielt, den auch ich spiele es neben STO.

    Ich bin dort auch in einer aktiveren Gilde drin, die auch in einer kleinen Allianz ist.

    Sollten wir keine Gilde haben und es leute geben die dort in keiner Gilde sind bzw. mit ihrer Gilde nicht zufrieden sind,

    dann schreibt mich hier einfach an bzw. postet was hier drunter. Ich kann, dann dafür sorgen das ihr in die Gilde kommt,

    in der auch ich drin bin.


    Ich finde es ganz gut wenn man neben STO auch ein anders Spiel hat was man gemeinsam mit leuten zocken kann die man

    schon durch STO oder andere Games kennt. So macht das Spielen direkt mehr spaß.


    Wäre klasse wenn hier drauf ein paar Antworten kommen.



    Gruß

    Archer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.