Sicherheitseskortenbild @Matz^^

  • Matz, ich hab doch noch einen Screenshot gefunden. Auf dem Bild sieht man meinen Main-Char "Deckard" und "ein paar" Sicherheitseskorten^^ Alle die diesen Effekt drauf haben, diesen runden Kringel, waren allein die die von mir gerufen wurden. Am rechten Bildrand sieht man im Anschnitt einen Mitspieler (der so leicht Lila leuchtet). Stell dir vor man würde die Kamera in diese Richtung drehen, da waren noch mal knapp doppelt soviele Eskorten am Kämpfen als die, welche man im Bild sieht^^ Ohne Übertreibung waren am Ende sichermindestens so zwischen 80 und 100 Eskorten am Start und haben alles niedergemetzelt. :D:D:D


    Einerseits schade das dies geändert wurde und in der Form nicht mehr funktioniert. Andererseits verständlich, da dies doch ziemlich an der Serverlast ruppt^^ Ich kann mich erinnern dass hier als der Screenshot entstand, meine Soundkarte kurz davor war die weisse Fahne zu hissen^^ Wenn man dass auf die Spitze hätte treiben wollen, wäre man mit 5 Taktikern in die Mine und alle hätten bestenfalls das Kitmodul "Chronitonstoß" dabei gehabt, dann wären sicherlich locker eine Anzahl von irgendwas zwischen 100 und 150 Eskorten möglich gewesen die Dauerhaft für das Team gekämpft hätten^^


    Was bleibt ist trotzdem eine nette Erinnerung ;)


    screenshot_2017-02-17-00-15-43.jpg

  • Ich liebe diese Dinge! <3<3<3 Oh wie gerne hätte ich das mal erlebt!


    Ich habe eine ähnliche Erfahrung auf Romulus in einem relativ engem Tal das jeder von euch auch heute noch ausprobieren kann.

    Uns war es damals nicht möglich mehr als 15 Eskorten pro Anwesendem zu holen.


    Vielleicht machen wir mal einen Treat (oder wie sich das nennt) auf, in denen wir die abgefahrensten Begegnungen der 4. Art reinstellen.


    Zu schade, das es kein Bild von uns gibt, bei dem man uns auf dem Raumdock rumwandern sieht.

    Für jene, die es nicht kennen: Man konnte mal auf dem Raumdock der Erde, aussen, auf der Außenhülle umherlaufen, von oben durch die riesigen Fenster blicken und so einiges an Spaß haben.


    Ebenso war es mal möglich das gesamte Sicherheitspersonal auf der Akademie umzulegen. Ein irres Erlebnis!

    Für jene, die es nicht kennen: Nach Abschluss der Story, dem "Sieg" über die Iconianer, wird man auf die Akademie gebeamt und hält einen kurzen Plausch mit einigen Beteiligten. Im Anschluss tauchten auf der Minimap haufenweise rote Punkte auf. Das waren die Sicherheitsleute. Es war verdammt schwierig die niederzumetzeln. Kein Wunder, hatte doch jeder Redshirt rund 1.000.000 Lebenspunkte. Es regnete grünen und blauen loot und sehr - sehr viele EPs.

    Das coolste an sich aber war, als Klingone die sich verteidigenden Redshirts niederzumachen und das Büro des Akademie-Chef zu stürmen - wärend das restliche Personal panisch und schreiend durch die Gegend lief.

    P.S.: Ein Stoßtrupp aus 5 Klingonen wird DAS Erlebnis nicht mehr vergessen. Qapla'!


    Die meisten EPs hagelte es aber in "Borg ohne Verbindung". Das ist zwar nicht so spektakulär, aber ohne mir bekannten Vergleich.

    Für jene, die es nicht kennen: Nach Abschluss der STF musste man warten bis der Countdown auf 36 Sekunden stand. Es tauchten 6 Dreadnoughts auf. Für jeden vernichteten Dread gab es rund 56.000 EPs. Mein Rekord lag mit viel Glück bei 3 zerlegten(Protz-Protz).