Ruf der Admiralität auf Geheimfrequenz!


  • Wie der Geheimdienst der Förderation heraus fand hat der klingonische hohe Rat einen neuen perfiden Plan aufgestellt um den nächsten Krieg gegen die Förderation erfolgreich zu gewinnen.

    Es handelt sich hierbei aber nicht um eine neue Waffe oder eine neue Technik die unsere Schiffe oder Waffen unbrauchbar macht sondern eine geniale Waffe die Offiziere selbst zu lähmen!


    Die Wirkung der neuen Waffe zielt auf den Hirnstamm und die Stirnlappen die bei den meisten Menschen für das verarbeiten von Humor verantwortlich ist.

    Durch das intensive Einwirken auf die Regionen des Gehirns kommt es zu Lachanfällen mit Tränenbildung was letztlich zur vollkommenen Unfähigkeit des Bedienens von Maschinen führt und die Besatzungen wehrlos gegen die herkömmlichen Waffen der klingonischen Streitmächte macht!


    Die technische Sektion der Sternenflotte, allen voran die Techniker auf "Utopia Planitia" arbeiten derzeit an der Entwicklung eines Filtersystems der diese neue Waffe unschädlich machen soll.

    Bis alle Schiffe mit diesem Upgrade ausgerüstet werden können gibt die Admiralität der Sternenflotte folgenden Befehl an alle Sternenflottencaptains der Förderation raus:


    Ab sofort darf jedwede "Schiff zu Schiff" Verbindung mit einem klingonischen Schiff nur per Audio hergestellt werden.

    Visuelle Kommunikation ist bis auf weiteres untersagt!

    Im persönlichen Kontakt mit Klingonen sind ab sofort Schutzhelme mit Sichtschutz zu tragen!

    Diese sollen der neuen Waffe entgegenwirken


    Wird man einmal von dieser hocheefektiven Waffe kompromitiert gibt es keine Rettung mehr!




    Hochachtungsvoll,

    Sternenflotte Admiral Quinn

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Das erklärt die Alumützen auf den Köpfen :)


    Also zunächst mal, wir Klingonen sind sowas von friedliebend, man kann es gar nicht in Worte fassen! Dann stellt sich die Frage, seit wann besitzen Föderationsoffiziere soetwas ähnliches wie Hirn? Denen reicht doch ein Abzugs- bzw. ein Feuerknopffinger.

    Zudem möchten wir Klingonen darauf hinweisen, das ein solches Vorgehen unehrenhaft wäre, das entspräche mehr den Taktiken eines Ferengies. Schauen Sie doch bitte mal in Ihre Aufzeichnungen zu einem Vorfall mit Ferengie im Bezug auf Captain Picard, der seinerzeit Dienst auf der USS Enterprise 1701 D versah. Allerdings wäre das mit Lachanfällen doch mal was witziges :)


    Kommen wir zu einer grundlegenden Frage. Wenn der Captain - und die Brückenbesatzung - auf den Bildschirm gucken würde, mit Ton, also ganz normal eben, mögen diese ja betroffen werden, aber der Techniker im Maschinenraum, der kann dann vor Lachen keine Konsole mehr bedienen?


    Hier sieht man wieder wie leicht die UFP von fremnden Mächten und Interessen gesteuert werden kann. Natüüüüürlich sind wir Klingonen wieder die Bösen. DAS bringt uns wiederum zum lachen Hahahahahaha


    BTW: Deshalb dient ein Wuff auch bei euch, bei euch darf der das :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.