Die bekommen doch wirklich alles kaputt
Beiträge von sigi170354 (sigi)
-
-
Also wenn man Geld übrig hat wäre das eine Möglichkeit, aber mit Spiel hat das wenig zu tun sondern eher mit dem Willen die kunden auszunehmen.
Ich hab vor ein paar Jahren auf Tripple mal 6000 Kisten aufgemacht mit etwa dem selben Ergebnis.
Für mich sind Lootboxen nur ein Mittel für die Betreiber um die Kundschaft (Spieler) auszunehmen: denn dafür wurden sie ja entwickelt!!!!!!!!!!
-
Also eine neue Rettungskapsel für Kreuzer.
Na dann pass aber auf das dich die Rettungskapsel nicht abballert.
-
Solange die Leute jeden Mist kaufen wird diese Platte ewig laufen.
Aber mal ehrlich, was soll man denn hier auch noch anderes machen bei der Abwechslung die hier geboten wird.
-
Vergesst nicht die Gier mancher Menschen denn genau darum geht es hier
-
Na dann kauf ich von denen nichts mehr ..... das ist meiner Meinung nach die einzige Reaktion darauf die Sinn macht.
-
Die haben einen Hangar mit Begleitschiffe. Die wurden vorher Schwere Trägereskortschiffe genannt.
-
Nun die Vergangenheit hat ja mehrmals gezeigt das die Verantwortlichen von Cryptik nich unbedingt die hellsten sind.
Machmal frag ich mich ernsthaft ob die auch ab und zu mal ihren Verstand einsetzen.
-
Ich sag immer "Positiv denken" ..........was hier allerdings immer schwieriger wird.
Ich geb die Hoffnung nicht auf das die Amis es schaffen mal was positives ins Spiel zu bringen.
Vielleicht wärs besser weniger Schiffe und dafür mehr Story denn dieses
schwachsinnige rumgeballere geht mir langsam auf den Senkel.
-
Hat das einer von usneren Lifetimern eigentlich mal ausprobiert, ob man die Bank- und Inventarplätzte und den Charakterslot bekommt wenn man sich dieses Starterpaket kauft? Denn Kaufen und einfordern kann man es wohl, wie ich an anderer Stelle gelesen habe. Würde das gerne wissen bevor ich 1.500 Zen für Noppes rauslasse...
Ja, funktioniert auch bei Lifetime!
Habs eben ausprobiert