Star Trek Online: Spieler öffnet 12.000 Lootboxen

  • Verschlusskisten bieten euch im MMORPG Star Trek Online (PC, PS4/PS5, Xbox One, Xbox Series X/S) zufällige Items.

    Ein Spieler öffnete nun 12.000 der Lootboxen, um zu sehen, wie die Chancen auf bestimmte Gegenstände stehen.

    Zum Artikel: https://mein-mmo.de/spieler-of…otboxen-star-trek-online/


    Hier mal die Erfolgsquoten in %



    ....


    Wer das mal Live in einem Video in Deutsch sehen möchte der kann ja mal in desos News vorbei schauen.

    Er hat früher regelmässig Outboxings gemacht wenn neue Lootboxen ins Spiel kamen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Also wenn man Geld übrig hat wäre das eine Möglichkeit, aber mit Spiel hat das wenig zu tun sondern eher mit dem Willen die kunden auszunehmen.

    Ich hab vor ein paar Jahren auf Tripple mal 6000 Kisten aufgemacht mit etwa dem selben Ergebnis.


    Für mich sind Lootboxen nur ein Mittel für die Betreiber um die Kundschaft (Spieler) auszunehmen: denn dafür wurden sie ja entwickelt!!!!!!!!!!

  • Für mich sind Lootboxen nur ein Mittel für die Betreiber um die Kundschaft (Spieler) auszunehmen: denn dafür wurden sie ja entwickelt!

    Naja, da kann man zweigeteilter Meinung sein.

    In den Boxen ist absolut nichts was man brauch um im Spiel weiter zu kommen.


    Würde man die Spieler ausnehmen wollen dann gäbe es dort Items die man unbedingt benötigt um einen bestimmten Level zu erreichen etc. etc. ....

    Auch was Spezialwaffen angeht - man brauch sie nicht - will man sie doch muss man sich halt am Kistenlotto beteiligen.


    In meinen Augen nutzt man, gerade in STO, die Wünsche oder auch die Geilheit der Spieler aus das Spiel mit den Schiffen spielen zu können die man in den Serien und filmen lieben und schätzen gelernt hat - wirklich brauchen tut sie aber niemand ..

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • ...wirklich brauchen tut sie aber niemand ..

    So sieht es aus. Ich unterhalte auf einem kleinen Nebenaccount einen Ferengi. Der hat ausser der T5-U D'kora für damals 3 Mio. aus der TB nur Episoden Kram (nichtmal SS-Lokalisierer) und ansonsten gecraftete Disruptor-Banken. Alles lila MK XII. Selbst der kommt durch jeglichen Content.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.