Beiträge von toreth#1514 (Oliver)

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Veranstaltungen:

    • 11th Annual Anniversary Celebration!
      • Aktivitäten im Rahmen des Jubiläums-Events tragen zu Ihrem täglichen Fortschritt im Event bei, sodass Sie sich schließlich den Hauptpreis verdienen können - ein Tier 6-Schiff!
      • Das Jubiläums-Update bringt zwei brandneue Episoden, "Knowledge is Power" und "Leap of Faith", die ebenfalls als Teil des Events enthalten sind, wie unten gezeigt:
        • Episoden - 2 Täglicher Fortschritt
          • (Neu) Wissen ist Macht
          • (Neu) Vertrauensvorschuss (Leap of Faith)
          • Das Zentrum kann nicht halten
          • Khitomer Zwietracht
        • TFOs - 2 Täglicher Fortschritt
          • Sternenbasis Eins
          • Mycelium-Reich
          • Gefahr über Pahvo
          • Operation Riposte
        • Patrouillen - 1 täglicher Fortschritt
          • Rettung und Suche
          • Ruinen der Verdammnis
          • Wächter
          • Die Neunte Regel
          • Innerhalb der Briars
        • Omega-Stabilisierung (täglich) - 1 täglicher Fortschritt
      • Dieses Event wird 30 Tage lang andauern und Captains können sich eine ganz neue Belohnung verdienen!
      • Captains, die 40 oder mehr Tägliche Fortschritte erzielen, können dann den Hauptpreis des Events beanspruchen - Allianz-Jäger der Temer-Klasse (T6)
    • Belohnungen:
      • 11th Anniversary Party Popper:
      • Das alljährliche Spielgerät zum 11. Jahrestag ruft die wilde Feier von Gre'thor hervor!
    • Bonus-Belohnungen:
      • Nachdem Sie den Hauptpreis gewonnen haben, schalten Sie die Option frei, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, beginnend bei 8.000 Dilithiumerz für den Abschluss des ersten Tages.
    • Zen-Buyout-Option:
      • Für Spieler, die daran interessiert sind, das Borg Resurgence Event sofort abzuschließen, werden wir eine aktualisierte Methode zum Auskaufen anbieten.
        • In der neuen Event-Benutzeroberfläche wird es eine Option geben, mit der Sie den verbleibenden Fortschritt, den Sie benötigen, für eine skalierbare Menge an Zen kaufen können.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Blog "11th Anniversary Event!"




    • Großer Preis des Events - Allianz-Templer-Räuber [T6]
      • Der Temer Raider der Allianz ist ein einzigartiges Raumschiff, das Kommando- und Kontrollfunktionen in einer kompakten, leichten Hülle vereint.
      • Er verfügt über eine hohe Manövrierfähigkeit, eine verbesserte Kampf-Tarnvorrichtung und eine Waffenanordnung mit Schwerpunkt auf Angriffen mit größerer Reichweite.
      • Nehmen Sie an einer der teilnahmeberechtigten Aktivitäten des Jubiläums-Events teil und verdienen Sie 40 oder mehr tägliche Fortschritte, um den Temer Raider [T6] der Allianz zu erhalten!

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Blog "Kommandieren Sie den Temer-Class Raider"




    Neue Episoden:

    • Zwei neue Episoden wurden in die diesjährige Jubiläumsfeier aufgenommen.
    • Entdecken Sie "Wissen ist Macht" und "Vertrauensvorschuss", die im Missionsjournal vorgestellt werden und Teil des diesjährigen Jubiläums-Events sind!


    Kommandiere jedes Schiff:

    • Captains aller Fraktionen können nun das Raumschiff ihrer Wahl fliegen, unabhängig von der Standardzugehörigkeit des Schiffes.
    • Der Zugriff auf diese Funktion wird automatisch allen Accounts gewährt, die einen Charakter des Klingonischen Reiches haben, der Stufe 65 erreicht.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den "Command Any Ship"-Blog



    Klingonen der Discovery-Ära:

    • Captains werden nun in der Lage sein, einen Discovery Era Klingonen in Star Trek Online zu spielen.
    • Diese Art von Klingone wird eine neue Unterspezies-Option bei der Erstellung eines KDF-Charakters sein und wird mit einem brandneuen Outfit kommen, das exklusiv für diese Unterspezies ist.


    Klingonische Rekrutierung:

    • Charaktere des Klingonischen Imperiums, die zwischen dem 26. Januar und dem 25. Februar erstellt werden, sind klingonische Rekruten und erhalten eine Reihe neuer Vorteile und Belohnungen, die ihnen beim Stufenaufstieg helfen.
    • Rekruten, die gegen Feinde des Imperiums erfolgreich sind, erhalten einen neuen T6-Beutevogel, der mit ihrer Stufe skaliert.
    • Klingonische Rekruten werden eine Liste von Zielen haben, die sie jederzeit erreichen können, und wenn sie diese Ziele erfüllen, werden sie mit Ausrüstung, Markierungen und anderen Belohnungen belohnt
    • Jeder Rekrut hat einen eigenen Transponder, der ihn über seine Ziele informiert.
    • Alle klingonischen Rekruten haben während des klingonischen Rekrutierungsereignisses eine inhärente Bonuseigenschaft, die ihnen regelmäßig einen Vorrat an Dilithiumerz gewährt, wenn sie Feinde besiegen.
    • Zusätzliche Belohnungen erhalten Sie, wenn Sie aufleveln, die Story-Inhalte bis zum Klingonischen Bürgerkrieg durchspielen und spezielle Klingonische Rekruten-Ziele auf bestimmten Missionskarten finden.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Blog "The Klingon Empire is Recruiting"


    Das Jahr der Klingonen: Teil 3

    • Erleben Sie neue Zwischensequenzen, Charaktermodelle und Umgebungen für das vielleicht größte Kapitel der klingonischen Geschichte: Ihre persönliche Reise nach Grethor.
    • Die Fek'lhri wurden mit neuen Materialien aktualisiert, die ihnen ein frisches, neues Aussehen verleihen.
    • Die Geister der Feigheit, der Unehre und des Verrats kehren nun mit einem brandneuen Aussehen, neuen Bossmechaniken, die ihre Kämpfe wirklich unvergesslich machen, und einer kompletten Hintergrundgeschichte für jeden Charakter zurück.
    • Die Charaktermodelle von Kahless und S'gen, Son of Torg, wurden optisch aufgewertet.
    • Klingonische Captains werden jetzt mehr Haaroptionen im Schneider haben, mit mehreren klassischen klingonischen Haaren, die ins Spiel kommen.
      • Diese Haare können von männlichen und weiblichen Charakteren verwendet werden, sowohl von Klingonen der Discovery-Ära als auch der 2410-Ära.



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Aufforderung "Mitglieder in der Mission beitreten" nicht für alle Spieler angezeigt wurde, unabhängig von ihrer Position im Spiel.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte dynamische Gegenstände höhere Upgrade-Kosten hatten als vorgesehen.
      • Dies betrifft nur Gegenstände, die bis zu einer bestimmten Markierung frei aufrüstbar sind.
    • P. Stellavori Sporenkanister wurden als Belohnung für Fortgeschrittene (1) und Elite (2) für "Schlacht an den Binärsternen" TFO hinzugefügt.
    • Einige spezielle Brückenoffiziere zeigen nun einzigartige Animationen an, wenn sie in Kontaktdialogen sprechen.
    • Behebung eines Tippfehlers für "God job" in der Missionsabgabe anstelle von "Good job" für die folgenden Systempatrouillen: Icari, Sienae, Ra'kholh, Daise.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-1%2F26%2F21




    Die Geschichte von Rolurgh


    Dies ist die Sage vom unehrenhaften Leben des Rolurgh

    Dies ist die Sage vom unehrenhaften Tod des Rolurgh

    Hört die Geschichte und vergesst sie nie


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.


    Legenden und Schriften erzählen uns nichts von der Zeit vor Molor. Nur Geflüster bleibt. Aber von ihnen hat sich ein Flüstern erhalten. Der Name Rolurgh, von Dunkelheit umhüllt, der Schatten der Unehre selbst. Hört diese letzte Erzählung.


    Was man von Rolurgh weiß, stammt von einem kleinen Stück Stein, das neben der großen Halle gefunden wurde. Es erzählt von einem Mann, der für alle, die ihn kannten, ein Schrecken war, besonders für seine Feinde. Rolurgh war der Diebeskönig von Quonos', so viel ist bekannt. Aber seine Vergangenheit, wie auch seine Methoden, sind von Schatten umhüllt.



    Rolurgh kam durch Gewalt an die Macht. Er tötete seine Feinde, aber nicht in einem ehrenhaften Kampf. Sein bevorzugter Verbündeter war die Dunkelheit. Wie der dem Untergang geweihte Rebell, den A'hoz verriet, kämpften Rolurgh und seine Armeen nicht, sondern schlichen durch die Lüfte, mordend und raubend. Alles, was er gewann, wurde durch so niederträchtige Taten erlangt, dass selbst Molor sich abwenden könnte.



    Oben auf seinem Haufen gestohlener Waren sitzend, inspizierte der Diebeskönig sein Imperium. Jeder Feind hatte sich abgewandt, und die, die übrig geblieben waren, wagten nicht zu handeln, aus Angst vor einem Messer in ihrem Rücken oder dem Tod derer, die ihnen am nächsten standen. Seine treuen Soldaten, in Schwarz gekleidet und in furchterregende Rüstungen gehüllt, standen in Reih und Glied vor ihm und warteten auf seine nächste Laune, die ihnen den Befehl zum Morden geben würde.



    Kahless Licht war noch nicht bekannt, aber das hielt andere nicht davon ab, seinen Wegen unwissentlich zu folgen. Der Vater eines jungen Mädchens wurde von Rolurgh getötet, und sie widmete ihr Leben seiner Vernichtung. Ihr Name ist von der Tafel gekratzt, daher können wir ihr Loblied auf Stovokor nicht singen. Aber wir kennen ihr Schicksal genauso gut wie das von Rolurgh, denn sie sind miteinander verflochten.



    Dieses Mädchen wuchs zu einer furchterregenden Kriegerin heran und lernte, besser als jeder andere zu kämpfen. Sie mied die Wege der Dunkelheit und zog es vor, sich ihren Feinden im Licht zu stellen, Klinge an Klinge. Sie tötete zehn von Rolurghs Schattenwächtern, als diese hinter ihr her waren, stand im Feuerschein eines brennenden Kohlenbeckens und wagte es, noch mehr zu kommen.



    Der Tod von so vielen Auserwählten des Diebeskönigs brachte andere auf ihre Seite. Sie stellte eine Armee auf und startete einen Feldzug, um Rolurgh ins Jenseits zu schicken. Die Krieger, die ihr zur Seite standen, hüllten sich in Rüstungen, die wie ein Spiegel poliert waren. Die Fackeln, die sie trugen, verdoppelten ihr Licht und schlugen die Dunkelheit zurück, die Rolurgh so liebte.



    Als Rolurgh die Nachricht vom Herannahen der Armee erreichte, befahl er, seine Burg in absolute Dunkelheit zu tauchen. Mit fauligen Zaubern, die längst der Zeit entschwunden sind, löschte er sogar das Licht von Jul aus und versetzte die Oberfläche in absolute Dunkelheit. Seine Armeen warteten, zu Schatten verschmolzen, auf die Ankunft der Armee des Lichts.



    Und sie kamen an. Mit hochgehaltenen Fackeln marschierte die Armee des Lichts zu Rolurghs Schloss. Die Mächte des Schattens versuchten, sie aufzuhalten, konnten aber dem Licht nicht standhalten. Einmal griffen sie die linke Flanke an, wurden aber zurückgeschlagen. Einmal griffen sie die Rückseite der Armee an, wurden aber zurückgeschlagen. Einmal griffen sie die rechte Flanke an, und dort hatten sie fast Erfolg.



    Die Schattenwächter benutzten Glas, das mit einem tödlichen Gift gefüllt war. Sie ließen es vor ihnen los und rissen es in die rechte Flanke der Armee des Lichts. Doch die junge Kriegerin drängte sich durch ihre eigene Armee und hielt einen ganzen Tag lang den Atem an, um den Giftnebel und die Wachen in Schach zu halten. als sie fertig war, hatte das Licht von Jul begonnen, in die Welt zurückzukehren. Die Armee marschierte weiter.



    Verzweifelt versuchte Rolurgh jede hinterhältige Taktik, die er kannte. Er bot Geld an, um die Armee zu beeinflussen, aber die junge Kriegerin wies sie ab. Er entfesselte große Bestien aus seinen Kampfgruben, aber die junge Kriegerin erschlug sie alle. Er schickte einen anderen, der vorgab, der König der Diebe zu sein und an seiner Stelle zu sterben, aber die junge Kriegerin durchschaute diese Enthauptung. Immer noch marschierte die Armee weiter.



    Als sie seinen Thronsaal erreichten, hatte Rolurgh keine andere Wahl, als sich dem jungen Krieger im Einzelkampf zu stellen. Er hatte noch nie gekämpft und kannte den Weg nicht. Sie besiegte ihn mit Leichtigkeit und nahm seinen Thron für sich ein.



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    Wäre Molor nicht an die Macht gekommen, hätte sie vielleicht ein neues Zeitalter der Klingonen eingeläutet.


    Wie die anderen vor ihm, stand Rolurgh vor einer Wahl. Er hätte sich seinen Weg zur Macht durch die Stärke seiner Klinge erobern können. Er hätte sich seinen Feinden im ehrenhaften Kampf stellen können. Er hätte Klingone sein können. Jetzt sitzt er in Grethor, für immer in der Dunkelheit.


    Beherzigt diese Worte und vergesst sie nie.


    Bleib ein Klingone.


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ed-three%3A-chapter-three

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    Die Märchen von A'hoz


    Dies ist die Erzählung vom verräterischen Leben des A'hoz


    Dies ist die Erzählung vom verräterischen Tod des A'hoz.


    Hört die Geschichte und vergesst nie


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.




    Der Krieger, bekannt als A'hoz, wurde in Shackles geboren. Seine Mutter wurde von Molor gefangen genommen, um seinen ekelhaften Appetit auf Opfer zu stillen. In diesen Kerkern wurde A'hoz geboren und wuchs auf, ohne selbst das Licht von Jul zu erblicken. Seine Mutter wurde geopfert, aber seine Kerkermeister ließen ihn am Leben, aus Gründen, die der Zeit verloren gegangen sind...



    A'hoz wuchs als Sklave heran und wurde ein persönlicher Favorit von Molor. Er bot seinem verdrehten Meister Plattitüden an und brachte ihm Opfer, freie Klingonen, die in einem unehrenhaften Kampf gefangen genommen wurden. Er und seine Sklaventruppe fielen über sie her, während sie schliefen, und fesselten sie, um sie lebend zu Malor zu bringen. So wurde keinem dieser Krieger ein wahrer Tod zuteil.



    Als A'hoz an Macht und Einfluss zunahm, begann er, sich als Mitglied des Hofes von Molor zu betrachten. Das war sein Fehler. Molor sah in ihm nicht mehr als ein Werkzeug, denn Molor ist unfähig zur Brüderlichkeit. Dennoch klammerte sich A'hoz an jede Macht, die er erlangen konnte und gönnte sich eigene Sklaven und Reichtümer, um seinen Körper zu schmücken.



    Der Hof von Molor, angeführt von seinem schrecklichen Herrscher, hielt ganz Qonos' in einer geballten Faust. Für das klingonische Volk gab es keinen anderen Ausweg, als ihm zu dienen. Aber im Geheimen arbeiteten einige gegen ihn. Der Kampf gegen Molors Herrschaft wurde durch Aufwiegelung und ein Messer im Rücken geführt, und diese waren zum Scheitern verurteilt. Dennoch gelang es den Rebellen auf ihre Weise, Molors Reich ein paar Schläge zu versetzen.



    Ihr größter Schlag war ein Angriff auf eine Fabrik, in der Molor die Waffen für seine Armee herstellte. In der Nacht traten sie in die Dunkelheit, töteten die Wachen und stahlen sich mit vielen Mek'leths und anderen Waffen davon. Und sie nahmen einen Gefangenen mit - A'hoz.



    Im geheimen Lager der Rebellen wurde A'hoz eingesperrt, aber nicht geschlagen. Er wurde gefüttert, und seine Wunden wurden versorgt. In den Monaten seiner Gefangenschaft begann A'hoz' Herz zu schwanken. Der Sklave begann zu erkennen, was es bedeutete, frei zu sein, und er gewann Zuneigung, ja sogar Freundschaft, mit seinen Entführern. Wo er sich einst geweigert hatte, ihnen etwas zu erzählen, begann er, ihnen die Geheimnisse von Molors Palast zu verraten. Das war sein erster Verrat.



    Die Rebellen planten ihren bisher gewagtesten Überfall. Aufgrund der Informationen, die A'hoz ihnen gab, glaubten sie, sie könnten in Molors Palast eindringen und ihn im Schlaf töten. Das ist Torheit. Nur Kahless hätte Molor je töten können. Aber die Rebellen glaubten es trotzdem.



    Sie nahmen A'hoz, der frei und ohne Ketten war, als Führer mit in den Palast. In der dunkelsten Nacht des Jahres, als Praxis am dunkelsten war, schlüpften sie durch die Tore und in den Palast. Sie schlichen, lautlos und mordend, in Richtung der Kammer von Molor.


    Sie kamen zu den goldenen Türen, die die Stelle markierten, an der Molor schlief, und A'hoz begann zu zweifeln. Er hatte seinen früheren Meister im Kampf gesehen, und so nah an seinem Bett zu sein, machte ihm Angst. Die Rebellen, das wusste er, würden sterben, und er mit ihnen. Und so heckte A'hoz seinen zweiten Verrat aus. Als die Rebellen begannen, die Tür zu öffnen, rief er Molors Namen.


    Die Rebellen versuchten, A'hoz' Schreie zum Schweigen zu bringen, aber sie kamen zu spät. Molor platzte aus seinem Zimmer und erschlug sie alle, während A'hoz kauerte. Die Rebellion, wie unehrenhaft sie auch sein mochte, war nun vorbei. Molor lachte und dankte A'hoz für seinen Dienst. Der Sklave würde neue Höhen der Macht erklimmen und ein Lord unter den Klingonen werden.



    A'hoz nahm dieses Angebot eilig an, ohne einen Gedanken an die Rebellion zu verschwenden. Er dankte Molor, dass er ihn verschont hatte, und wandte sich zum Gehen. Und in diesem Moment schlug Molor zu, vergrub sein Mek'leth tief in A'hoz' Rücken und lachte die ganze Zeit.



    Der Weg von Kahless war noch nicht vorgezeichnet - das würde erst der Fall sein, wenn Molor tot war -, aber Grethor existierte trotzdem und holte sich Klingonen, die die Hallen von Stovokor nicht verdienten. A'hoz fand sich dort wieder, umgeben von Feuer, die Waffe von Molor immer noch fest in seinem Rücken steckend.



    A'hoz steht immer noch auf seinem Posten in Grethor. Wenn ein Klingone einen anderen mit einem Messer im Rücken verrät, wird diese Waffe A'hoz gegeben, in seinen Rücken gestochen, um Molors Waffe zu entsprechen. Er trägt jede Sünde, die wir begehen, mit sich. Und er hat jede einzelne verdient.



    Der verräterische A'hoz hätte ein gutes Leben führen können. Als Kind hätte er gegen Molor kämpfen und ehrenvoll sterben können. Als Mann hätte er gegen Molor kämpfen und ehrenhaft sterben können. Aber er wählte den Weg des Verrats, und dieser Verrat lebt nun für immer in ihm. Er hätte ein Klingone sein können.

    Beherzigt diese Worte und vergesst sie nie.

    Bleib ein Klingone



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ored-three%3A-chapter-two


    zum 1. Kapitel



    Kapitel 1


    Die Märchen von Dar'uhk


    Aus der heiligen Schrift Boreths


    Die Erzählungen der Drei


    Aus dem Tagebuch von Tenavir, Mönch des heiligen Boreth


    Dies ist die Erzählung vom feigen Leben des Dar'uhk


    Dies ist die Erzählung des feigen Todes von Dar'uhk


    Hört die Erzählung und vergesst sie nie.


    Ruhm für Kahless, Ehre für die, die seinen Wegen folgen, Tod für Verräter und Feiglinge.





    Dar'uhk, möge sein Name in Schande und Schmach leben, entstand dreißig Jahre bevor die Hur'q unsere heiligsten Stätten schändeten.

    Der Name seines Hauses ist verloren.


    Wie alle Klingonen wurde Dar'uhk zum Krieger ausgebildet. Dar'uhk verschmähte diese Ausbildung. Er versteckte sich vor seinen Lehrern und lernte nur genug, um zu überleben. Er war ein Feigling.


    Dar'uhk, der Feigling, hätte schon als Kind getötet werden sollen. Aber durch Glück und Feigheit überlebte er. Sein Vater war ein angesehener Krieger, der seinen Ruf nutzte, um das Kind zu beschützen. Als Dar'uhk zu einem Mann heranwuchs, nutzte er seine eigene Gerissenheit und List, um sich in eine Machtposition auf Qo'nos zu bringen. Die Sünden, die er beging, um diese Position zu erhalten, sind zu zahlreich, um sie hier aufzuzählen.



    Während er im Leben der Strafe entging, war Dar'uhk Klingone genug, um zu wissen, dass er den Feuern von Gre'thor nicht entkommen würde. Und so versuchte er, sein Leben so lange wie möglich zu verlängern. Wenn Gefahr aufkam, war Dar'uhk immer weit weg. Wenn er herausgefordert wurde, überzeugte er einen Krieger, für ihn zu kämpfen. Wenn sie das nicht wollten, gewann er durch Gift oder einen anderen Verrat. Nie hatte es einen Feigling wie Dar'uhk gegeben.


    In dem Bestreben, der Gefahr für immer zu entkommen, plante Dar'uhk, sich selbst das Kommando über die Verteidigungsflotte von Holy Borath zu geben. Er wähnte sich dort sicher, die Macht der Großen Häuser und die Magie der Khaless würden ihn schützen. Aber niemand konnte geschützt werden, wenn die Hur'q kamen. In großer Zahl füllten sie den Himmel. In Rudeln löschten sie die Sterne aus. Nirgendwo in der Galaxis war man vor ihnen sicher. Nicht einmal der Heilige Boreth.


    Als sich die schreckliche Flotte der Hur'q näherte, sah Dar'uhk das Ende eines ehrenwerten klingonischen Schiffes nach dem anderen. Nur sein Flaggschiff blieb übrig. Dar'uhk und seine Krieger waren die letzte Hoffnung für Holy Boreth. Er wusste, was ein wahrer Sohn von Kahless tun würde. Aber Dar'uhk, der Feigling, gab den Befehl zum Rückzug. Seine Männer, allesamt wahre Klingonen, wandten sich gegen ihn, und Dar'uhk fand sich allein und herausgefordert. Er stahl ein Shuttle und floh zu dem Planeten unten.


    Der Heilige Boreth war für Dar'uhk nicht einladend. Als die Hur'q-Invasion begann, kämpfte sich der Feigling in Richtung des Klosters. In Richtung Sicherheit. Aber die Mönche von Boreth, in ihrer unendlichen Weisheit, wussten bereits von Dar'uhks Verrat. So tief war seine Verderbtheit, dass er sie bat, ein Mönch zu werden, um seinem Verderben zu entgehen. Warum die Mönche akzeptierten, ist nur ihnen selbst bekannt, aber Dar'uhk brauchte nicht lange, um sie zu verraten. Er versuchte, einen Zeitkristall zu stehlen und zu entkommen.



    Einen Zeitkristall auf dem heiligen Borat zu berühren, ist ein Akt, der nur den Verdienstvollsten vorbehalten ist. Dar'uhk wusste das, aber er glaubte, die Macht des Kristalls würde ihn schützen. Das tat sie nicht. Dar'uhk, der Feigling, fand sich an einem unbekannten Ort wieder, umgeben von Rauch und Feuer. Er wusste sofort, dass er in Gre'thor seine gerechte Belohnung gefunden hatte. Vor ihm stand eine bleiche Gestalt, eine Kreatur, die von den Peitschen und Ketten der Bestrafung niedergeschlagen war. Vor ihm stand Dar'uhk, der Feigling, der auf ewig in Gre'thor leidet.


    Die Kreatur schlurfte auf ihn zu, und Dar'uhk fand sich in einem tödlichen Kampf gegen sich selbst wieder. Er besiegte sein zukünftiges Ich, von der Zeit niedergeschlagen, aber als er sich umdrehte, erschien ein anderes Gespenst. Vor ihm sah er ein kleines Kind, das weinend unter einem Stein kauerte. Vor ihm stand Dar'uhk, der Feigling, der sich vor seinen Lehrern versteckte. Das Kind rannte auf ihn zu, und wieder einmal musste er um sein Leben kämpfen.



    Dar'uhk hatte noch nie um sein Leben gekämpft, aber jetzt hatte er es zweimal getan. Als das Kind, das er war, vor ihm fiel, begann Dar'uhk zu verstehen: Das Kind, das er in der Vergangenheit war, hätte sterben müssen, genauso wie der Mann, der er in der Gegenwart war. Der Mann, der jetzt vor ihm stand.



    Denn in der Tat, ein drittes Gespenst stand vor ihm. Dar'uhk der Feigling, Bat'leth in der Hand, Angst und Feigheit in seinen Augen. Als Dar'uhk sich zum dritten Mal selbst besiegte, offenbarte sich ihm endlich die Wahrheit über Kahless, die Wahrheit, vor der er sein ganzes Leben lang geflohen war. Weglaufen würde ihn nicht retten. Nur der Tod würde ihn retten.


    Dar'uhk tauchte aus seiner Vision auf und starrte in den Himmel. Die Hur'q waren im Anmarsch. Sein Schiff war allein und versuchte einen letzten verzweifelten Versuch. Das verzweifelte letzte Gefecht. Die letzte verzweifelte, klammernde Angst, die ihn sein ganzes Leben lang festgehalten hatte, hätte durch das Licht von Kahless weggeschmolzen werden sollen, aber Dar'uhk war trotz allem immer noch ein Feigling. Jetzt wusste er, dass es auf dem heiligen Boreth keine Zuflucht für ihn gab. Er ergriff die Flucht, stahl ein Shuttle und versuchte, ins All zu fliehen. Als er vom Flaggschiff aus verfolgt wurde, gab sein eigener Stellvertreter den glorreichen Befehl, auf das Shuttle zu feuern und ihn zu vernichten.


    Endlich war Dar'uhk bei seinem Fluchtversuch darauf gestoßen, etwas wirklich Klingonisches zu tun. Sein Shuttle, das durch den Disruptorausbruch außer Gefecht gesetzt wurde, raste in ein Hur'q-Flaggschiff. Es war gerade genug, um den koordinierten Angriff der Hur'q zu vereiteln. Die tapferen Krieger auf seinem Flaggschiff gaben ihr Leben, aber sie wendeten das Blatt der Hur'q-Invasion auf Holy Boreth.


    Sie sicherten ihren Platz in Stovo'Kor.


    In der Dunkelheit von Gre'thor sitzt nun Dar'uhk, der Feigling.

    Die Zukunft, die er für sich selbst sah, hätte vermieden werden können.

    Er hätte seinen Weg ändern können.

    Er hätte den Tod akzeptieren können.

    Er hätte ein Klingone sein können.


    Hört auf diese Worte und vergesst sie nie.


    Bleib ein Klingone.




    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ored-three%2C-chapter-one


    zum 2. Kapitel

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    Es ist wieder wie bei Shaka - überall fallen Wände!


    Mit der Veröffentlichung des 11. Jubiläums-Updates von Star Trek Online veröffentlichen wir ein Feature, das es Spielern aller Fraktionen erlaubt, das Raumschiff ihrer Wahl zu fliegen, unabhängig von der Standard-Loyalität, die mit diesem Schiff verbunden ist.


    Bedeutet das, dass ein KDF Dahar Master endlich einen Section 31 Command Heavy Battlecruiser kommandieren kann? Das bedeutet es auf jeden Fall!


    Bedeutet dies, dass ein engagierter Föderationsadmiral nun am Steuer eines D4x Kelvin Pilot Bird-of-Prey sitzen kann? Auch das ist wahr!


    Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun können, um dieses neue accountweite Feature freizuschalten!



    Dem Imperium treu


    Der Zugang zu diesem spielverändernden Feature wird automatisch allen Accounts gewährt, die einen Charakter haben, der Level 65 als Mitglied der Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte erreicht. Die Spezies spielt keine Rolle, solange dieser Captain seine Karriere an Bord eines klingonischen Schiffes begonnen hat, selbst wenn er Gorn, Orion, Nausicaan oder einer der anderen Bürger des modernen klingonischen Imperiums ist, die Qo'noS nicht ihre Heimatwelt nennen.


    Das bedeutet, dass Mitglieder der Romulanischen Republik oder des Dominion, die mit den KDF verbündet sind, diese Anforderung nicht erfüllen. Der Charakter muss sich voll und ganz dem Imperium verschrieben haben, und nicht nur ein Verbündeter sein.


    Dies gilt auch für Accounts, die bereits einen Level 65 KDF Charakter haben! Loggen Sie sich einfach mit diesem Charakter in das Spiel ein, um seinen Status zu verifizieren, und der Zugang zu Cross-Faction Starships wird automatisch freigeschaltet.




    Finanzielle Überlegenheit


    Für Spieler, die den Level-Up-Prozess überspringen und direkt in den uneingeschränkten Spaß des Fliegens eines beliebigen Schiffes einsteigen möchten, wird es die Möglichkeit geben, diese Freischaltung im Zen-Store zum Preis von 2.000 Zen zu erwerben.


    Spezielle Einführungspreise!

    Auf dem PC wird diese spezielle Freischaltung vom 26. Januar 2021 bis zum Ende des Jubiläums-Events am 25. Februar 2021 um 50 % reduziert sein, sodass der Preis nur noch 1.000 Zen beträgt.




    Was ist inbegriffen?

    Wir haben unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass die Freiheit, die mit diesem Feature einhergeht, den Erwartungen der Spieler entspricht, und haben daher dafür gesorgt, dass alle der folgenden Dinge für Spieler, die dieses Feature freigeschaltet haben, aktualisiert werden, unabhängig von der Allegiance:


    • Raumschiffe
    • Admiralitätsschiffe
    • Registry und Präfixe
    • Brücken und Innenräume
    • Beliebige und alle vorgerüsteten Ausrüstungsgegenstände
      • Konsolen
      • Experimentelle Waffen
      • Hangar-Haustiere
      • ... usw.

    Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Einschränkungen vollständig entfernt wurden. Zum Beispiel können experimentelle Waffen immer noch nur auf Raumschiffen verwendet werden, die einen experimentellen Waffenplatz haben, und Schiffsklassenbeschränkungen, die für bestimmte Hangar Pets bestehen, bleiben bestehen.


    Der Erhalt der Freischaltung für fraktionsübergreifende Raumschiffe wird auch bestehende Käufe im Zen-Shop aufheben, so dass Klingonen Schiffe und Pakete der Föderation beanspruchen können und umgekehrt, wenn Sie diese bereits besitzen. Der Zen-Store und die Raumschiffverkäufer wurden aktualisiert und enthalten nun zusätzliche fraktionsübergreifende Rückforderungsoptionen für jeden Account mit freigeschalteter Funktion.




    Caveats


    Da Spieler nun eine Möglichkeit haben, auf Raumschiffe zuzugreifen, die sie zuvor nicht nutzen konnten, haben wir uns dazu entschlossen, viele "Fraktionsübergreifende Packs" zu entfernen, die zuvor an Orten wie dem Lobi Store erhältlich waren, sowie einige Lock Box- oder Promo-Packs. Die Packs, auf die wir uns beziehen, sind diejenigen, die nur die Konsole, die Raumschiffeigenschaft und ähnliche Gegenstände enthielten und Mitgliedern der anderen Fraktion angeboten wurden, wenn ein bestimmtes Premium-Raumschiff nicht von ihrer gewählten Fraktion geflogen werden konnte.


    Bestehende Versionen dieser Packs bleiben unverändert, aber neue Packs werden nicht mehr zugänglich sein. Um die Funktionen freizuschalten, die sie zuvor enthielten, können Sie jetzt das Raumschiff erhalten, mit dem sie verbunden sind.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…11483253-command-any-ship


    Ruhm und Ehre für euch, denn der dritte Teil des Jahres der Klingonen ist da! Wie wir vor fast einem Jahr angekündigt haben, haben wir uns in diesem Jahr darauf konzentriert, das klingonische Erlebnis zu verbessern, mit aktualisierten Schiffen, NSC-Modellen, einer brandneuen Geschichte und einer kompletten Überarbeitung des klingonischen Starterlebnisses. Während die Geschichte des klingonischen Bürgerkriegs erst im Frühjahr ihren Abschluss finden wird, sind wir stolz darauf, die Überarbeitung des klingonischen Spielerlebnisses abschließen zu können. Beginnend mit unserem Anniversary Update wird es nie einen besseren Zeitpunkt geben, um einen neuen KDF-Charakter zu erstellen und diese klassischen Missionen zu spielen, die für eine neue Ära neu gestaltet wurden. Erleben Sie neue Zwischensequenzen, Charaktermodelle und Umgebungen für das vielleicht größte Kapitel der klingonischen Geschichte: Ihre persönliche Reise nach Grethor.



    Natürlich wäre keine Reise in die klingonische Hölle komplett ohne ein paar Dämonen, die es zu bekämpfen gilt. Die Fek'Ihri, ob Sie nun glauben, dass sie die tatsächlichen klingonischen Geister sind oder eine Schöpfung der Wissenschaft des Dominion, sind eines der Markenzeichen dieser Missionen, und wir konnten es nicht lassen, ohne auch ihnen etwas Liebe zu geben. Die gesamte Gruppe der Critters hat dank unserer fantastischen Character Artists neue Materialien erhalten, die ihnen ein Aussehen verleihen, das ihrem furchterregenden Ruf gerecht wird.



    Sobald Sie in Grethor hinabsteigen, müssen Sie um Ihre Seele kämpfen, und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist, sich den drei Dämonen zu stellen, die die Klingonen am meisten fürchten: Feigheit, Unehrlichkeit und Verrat. Diese Geister kehren nun mit einem brandneuen Look, neuen Bossmechaniken, die ihre Kämpfe wirklich unvergesslich machen, und einer kompletten Hintergrundgeschichte für jeden Charakter zurück. Wir werden in den kommenden Tagen mehr darüber verraten, aber jetzt werfen Sie erst einmal einen Blick auf die komplett neu gestalteten "Unehrenhaften Drei". (Klicken Sie auf die Pfeile, um zwischen den Bildern zu wechseln).


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    Natürlich können wir nicht nur den Bewohnern der Unterwelt ein Facelifting verpassen. Im Rahmen dieses Updates haben wir S'gen, den Sohn von Torg, einen Schwertmeister, der zwischen Ihnen und der Gerechtigkeit steht, neu gestaltet. Und wir haben das Modell des wichtigsten Klingonen, der je gelebt hat, neu gestaltet. Kahless selbst sieht besser aus als je zuvor, mit einem modernen Modell, das dem Unvergesslichen wirklich gerecht wird.


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    Endlich haben wir den Klingonen mehr Möglichkeiten gegeben, mit ihren Haaren zu spielen, mit mehreren klassischen Klingonenhaaren, die ins Spiel kommen. Darunter auch ein Look, der von Worf selbst inspiriert wurde. Diese Haare können von männlichen und weiblichen Charakteren verwendet werden, sowohl von Klingonen aus der Discovery- als auch aus der 2410-Ära.


    Werfen Sie einen Blick darauf:

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    Original: https://www.arcgames.com/en/ga…year-of-klingon%3A-part-3

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6158/



    Während das Star Trek-Franchise in sein 55. Jahr geht, werden wir Zeuge einer Renaissance des Universums, das es uns präsentiert, mit neuen und weiterhin modernen Serien, die weiterhin ausgestrahlt werden, jede erforscht mehr und mehr seltsame neue Welten und gibt uns gelegentlich einen Blick auf die fortlaufenden Missionen von Charakteren, die wir Fans als so etwas wie alte Freunde betrachten können. Die Lock Box, die zusammen mit dem 11. Geburtstag von Star Trek Online veröffentlicht wird, feiert genau eine solche Mission, indem sie sich von der Technologie und den Geschichten inspirieren lässt, die während der Abenteuer des pensionierten Admirals Jean-Luc Picard und der eklektischen Sammlung von Charakteren an Bord von La Sirena zu sehen sind.


    Star Trek Online hat so etwas wie eine Tradition, wenn es darum geht, lose Enden zu verknüpfen, die auf dem Bildschirm gezeigt werden, und enthält zahlreiche Missionen, die auf den Fersen von unvollendeten Geschichten folgen, die wir während der TV-Episoden gesehen haben. Mitzuerleben, wie das kanonische Universum im Laufe der ersten Staffel von Star Trek: Picard dasselbe tut, war ein Genuss und ein weiterer Beweis für die endlosen Geschichten, die dieses geliebte Franchise zu bieten hat, wenn wir nur mutig genug sind, uns auf die Suche danach zu machen.


    Öffnen der Box


    Zum Öffnen der Picard Zhat Vash Lock Box benötigen Sie einen Master Key, den Sie im Zen-Shop für 125 Zen pro Stück oder im 10er-Pack für 1125 Zen erwerben können. Jede Box, die geöffnet wird, enthält einen der folgenden Preise:




    Großer Preis: Dhailkhina Command Strike Wing Warbird [T6]


    Die aggressive Haltung dieses Flaggschiffs der Zhat Vash-Flotte scheint wie geschaffen dafür, bedrohlich zu wirken, selbst wenn es ausgeschaltet ist und stillsteht. Dieses beeindruckende und wendige Schiff, das auf dem Bildschirm von dem verräterischen Agenten Commodore Oh kommandiert wird, kann von Kapitänen jeder Loyalität geflogen werden und verfügt über eine komplette Reihe von Kommandospezialisierungsfähigkeiten, Singularitätsfähigkeiten und einen Hangarplatz, der mit brandneuen Snakehead Squadron Fightern ausgestattet ist, die nur an Bord dieses Schiffes zu finden sind.


    Vollständige Details zu diesem Schiff werden in einem separaten Entwicklerblog veröffentlicht. Bleiben Sie dran!


    Raumschiff-Eigenschaft



    Eine unmögliche Sache nach der anderen


    Wenn Sie eine beliebige Kapitänsfähigkeit aktivieren, erhalten Sie und alle Teamkameraden eine sofortige Verringerung der Wiederaufladezeiten der Kapitänsfähigkeit. Jeder Spieler, der davon betroffen ist, kann nur einmal alle 5 Sekunden von der Reduzierung profitieren.


    • Bei der Aktivierung einer Kapitäns-Fähigkeit, für sich selbst und das Team: -5% Wiederaufladezeit auf Captain-Fähigkeiten

    (Beeinflusst weder die Fähigkeit, die zum Auslösen des Effekts verwendet wird, noch Fähigkeiten, die Abklingzeiten reduzieren, wie z.B. Taktische Initiative).






    Persönliche Eigenschaften



    Zhat Vash-Gift (Bodeneigenschaft)


    Angriffe aus nächster Nähe lösen gelegentlich einen Sprühstrahl giftigen Schadens in einem Kegel mit kurzer Reichweite aus. Wenn Sie im Kampf besiegt werden, versprühen Sie außerdem zusätzlichen Giftschaden in der Umgebung Ihres Körpers.


    • Wenn Sie einen Gegner innerhalb von 5 m angreifen, besteht eine Chance von 20 %, dass Sie bis zu 3 Gegnern in einem Kegel von 5 m Giftschaden zufügen.
    • Bei Tod: Schwerer Giftschaden DOT an allen Gegnern innerhalb von 5m, nach einer Verzögerung von 3 Sek.



    Wählen Sie zu leben (Bodeneigenschaft)


    Stellen Sie einer Gruppe ausgewählter Gegner ein Ultimatum: Entweder sie sind nicht bereit, gegen Sie zu kämpfen, oder sie erleiden einen schweren Schwächungszauber gegen die Resistenz gegen Schaden durch Nahkampfangriffe. Es ist ihre Wahl, ob sie leben wollen oder nicht.


    • Entscheiden Sie sich für das Leben: Beschwichtigt für 15 Sekunden (zerbrechlich)
    • Entscheiden Sie sich für den Tod: -200 All Damage Resistance Rating gegen Nahkampfangriffe für 15sec




    Blauer Himmel (Weltraum-Eigenschaft)


    Ab 75 % Hülle erhalten Sie zunehmende Boni auf Fluggeschwindigkeit, Drehgeschwindigkeit und Verteidigungswert, wenn Ihre Hülle immer weiter sinkt, bis Sie bei 25 % Hülle das Maximum erreichen. Dieser Bonus wird alle 0,5 Sekunden neu berechnet.


    • Bis zu +50 Verteidigungswert und +200% Fluggeschwindigkeit und Wenderate, basierend auf der fehlenden Hülle.



    Überfluss an Vorsicht (Raumeigenschaft)



    Du bist gerade paranoid genug, um dich vor Überraschungsangriffen zu schützen, sei es durch verwirrte Verbündete, die Freund und Feind nicht unterscheiden können, oder durch plötzliche Hinterhalte enttarnter oder überraschender Feinde, die den Kampf eröffnen, während sie bereits in unmittelbarer Nähe sind.


    • +200 Schadensresistenz gegen verwirrte Verbündete und Feinde
    • Beim Eintritt in den Kampf, wenn der nächste Feind <5km ist: Erhalte temporäre Trefferpunkte für 10sec




    Picard Zhat Vash Kit-Module


    Jedes der folgenden Kit-Module ist universell einsetzbar und hat Goldqualität. Wenn Sie sie erhalten, haben sie eine Ihrem Level entsprechende Markierung und können mit den üblichen Methoden aufgewertet werden.


    (Schaden und andere numerische Werte skalieren mit Stufe und Marke)


    Tal Shiar Forensischer Scanner


    Wenn Sie diese komplexe Scanner-Technologie auf dem Schlachtfeld einsetzen, können Sie die Schildresistenz und den Schadenswiderstand aller Feinde schwächen, die sich innerhalb seiner Grenzen bewegen. Außerdem haben Feinde, die innerhalb seiner Grenzen besiegt werden, die Chance, wertvolle Intelligenzbündel in Form von Kampfverstärkern zu erzeugen, die Sie und Ihre Teamkameraden aufsammeln können und die eine breite Palette von Kampffähigkeiten verbessern können.


    • Forensisches Feld für 30sec erzeugen
    • Auf lebende Feinde:
      • Debuff für alle Schadenswiderstandswerte
      • Schwächung der Schildhärte
    • Bei toten Gegnern:
      • Erzeugt einmalig einen Rollover-Buff, der zufällig eine der folgenden Eigenschaften für jeden erhöht, der ihn aufhebt: Schaden, Schadenswiderstand, maximale Gesundheit, maximale Schilde, Laufgeschwindigkeit



    Molekulare Lösungsmittelkanister


    Lassen Sie mehrere selbstangetriebene Sprengsätze in der Nähe des Ziels los. Jeder dieser Sprengsätze detoniert beim Aufprall, verursacht explosiven Schaden und verringert die Wirksamkeit der Rüstung. Das flüchtige Lösungsmittel im Inneren des Geräts verweilt außerdem mehrere Sekunden lang und bricht weiterhin molekulare Bindungen von nicht-organischem Material im betroffenen Bereich auf.


    • Löst 3 Explosionen in der Nähe des anvisierten Gegners aus.
    • Jede verursacht schweren kinetischen Schaden (50% Schilddurchdringung)
    • Schwächung aller Schadensresistenzwerte für 8 Sekunden
    • Elektronische Feinde erleiden außerdem 8 Sekunden lang physischen Schaden (ignoriert Schilde)



    Personalisierter räumlicher Trajektor


    Aktivieren Sie diese Fähigkeit, um einen plötzlichen Sprung durch den lokalen Raum zu vollziehen. Dadurch bewegen Sie sich sofort in die Richtung, die Sie gerade anvisiert haben. Wenn nichts anvisiert ist, bewegen Sie sich stattdessen geradeaus in die Richtung, in der Sie sich gerade befinden.


    • Teleport 10m in Richtung des anvisierten Gegners (oder nach vorne, wenn kein Gegner ausgewählt ist)
    • Hält 3 Ladungen, regeneriert eine Ladung alle 6 Sekunden
    • Pro eingesetzter Ladung erhält man 8 Sek. lang einen stapelbaren Bonus auf Ausweichen %.




    Zhat Vash Cold Cases (Diensthabende Offizierszuweisungen)


    Sammeln Sie dieses Set von Dienstoffiziersaufträgen und schicken Sie Ihre vertrauenswürdigsten und fähigsten Crewmitglieder los, um Angelegenheiten zu untersuchen, die seit Jahren aufgegeben wurden. Die Zhat Vash gelten in der modernen Ära als eine nicht mehr existierende Organisation, so dass diese liegengebliebenen Ermittlungen reif für die Erforschung durch die Mutigen und Neugierigen sind.


    Jeder Auftrag bietet eine saftige Auszahlung von Fertigkeitspunkten und Dilithium-Erz nach Abschluss.


    Wenn Sie alle fünf Aufgaben mit einem erfolgreichen Ergebnis abschließen, können Sie ein Bündel Dilithiumerz und den Titel "Zhat Vash Investigator" kostenlos im Lobi Store erwerben.


    Wenn Sie alle mit einem kritischen Erfolg abschließen, erhalten Sie ein noch größeres Bündel Dilithiumerz sowie den Titel "Zhat Vash Operative" aus dem Lobi Store.







    Zhat Vash Disruptor-Waffenpaket


    Wenn Sie dieses Paket öffnen, haben Sie die Wahl zwischen Zhat Vash Disruptor-Beams oder Zhat Vash Disruptor Cannons. Zhat Vash Disruptor-Waffen haben eine Chance, "Viridium Isotope" auf jedes Ziel anzuwenden, das sie treffen. Der Schaden, den sie verursachen, wird für jeden Stapel dieses Effekts, der auf dem anvisierten Feind vorhanden ist, erhöht, unabhängig von der Quelle des Effekts. Dies ersetzt den Standard-Disruptor-Effekt. Alle Waffen, die in diesen Kisten enthalten sind, sind von sehr seltener Qualität und enthalten neben anderen zufälligen Modifikatoren auch die bereits erwähnte spezielle Passivität.


    Zu den verfügbaren Waffentypen, die in Zhat Vash-Waffenpaketen enthalten sind, gehören die folgenden:


    • Omnidirektionales Strahlenarray
    • Strahl-Array
    • Doppelstrahl-Bank
    • Geschützturm
    • Kanone
    • Doppelkanone
    • Doppelte schwere Kanone
    • Duale schwere Weitwinkelkanone



    Jedes Zhat Vash Weapon Pack hat auch eine kleine Chance, einen Zhat Vash Vanity Shield zu enthalten, der im visuellen Slot Ihres Raumschiffs ausgerüstet werden kann, um einen neuen Hüllenmaterialstil anzuwenden.


    Charakter-Boosts


    Zwischen den oben aufgeführten thematischen Preisen können Spieler stattdessen wertvolle Boost-Gegenstände gewinnen, die die Rate erhöhen können, mit der ihre Charaktere viele wertvolle Zahlen und Währungen verdienen. Diese Liste wurde gegenüber den Angeboten in früheren Lockboxen gekürzt und enthält jetzt nur noch die folgenden Optionen:


    • Dilithium-Bergbau-Ansprüche
    • Rufzeichen-Bonuspools
    • Flottenmark-Bonuspools
    • Flottenkredit-Bonuspools
    • Geborgene Technologie (zum Herstellen mächtiger Tech-Upgrades)



    Ebenfalls kostenlos in jeder Box: Das unmögliche Gerät


    Zusätzlich zu den zuvor aufgeführten Preisen, die ein Spieler durch das Öffnen einer Picard Zhat Vash Lock Box erhalten kann, enthält jede geöffnete Box ein einmalig aufladbares Gerät, das sogenannte Impossible Device. Obwohl die genaue Funktionsweise dieses beeindruckenden Geräts nicht vollständig verstanden wird, kann seine Wirksamkeit nicht geleugnet werden.


    Dieses Gerät kann bei jedem Spielercharakter verwendet werden, der derzeit eine oder mehrere Verletzungen trägt, egal ob am Boden oder auf seinem Raumschiff, solange er sich nicht im Kampf befindet. Die Verwendung des Geräts entfernt sofort eine zufällig gewählte Verletzung vom Ziel. Wird das Gerät bei einem anderen Charakter als dem eigenen eingesetzt, erhält der Spieler außerdem einen stapelbaren Boost auf Trefferpunkte/Hülle und ausgehende Heilung. Dieser Stärkungszauber hält 30 Minuten an, stapelt 10 Mal und wird nicht durch eine Niederlage oder einen Kartenwechsel entfernt.




    Lobi Store-Erweiterungen

    Neben den oben aufgeführten Preisen enthält jede geöffnete Kiste eine zufällige Menge an Lobi-Kristallen (zwischen 4 und 50), die zum Öffnen des Lobi-Kristall-Ladens verwendet werden können. Diese Währung kann verwendet werden, um viele Gegenstände zu kaufen, die im Laufe der Jahre mit der Veröffentlichung jeder Lock Box hinzugefügt wurden.


    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Picard Zhat Vash Lock Box werden die folgenden neuen Gegenstände zum Lobi Crystal Store hinzugefügt:





    Zhat Vash Infiltrator-Rüstung


    Romulanische Spezialeinheiten sind seit langem für ihre Geheimhaltung bekannt, die über das hinausgeht, was viele andere Spezies als vernünftig bezeichnen würden, und die Zhat Vash treiben dies auf die Spitze. Die an ihre Infiltrationsteams ausgegebene Körperpanzerung ist so konstruiert, dass sie ein Gleichgewicht zwischen Verteidigung und hoher Mobilität herstellt. Sie ist mit adaptiven Systemen ausgestattet, die so konstruiert sind, dass sie Begegnungen im Nahbereich standhalten, während sie versuchen, dem ausgerüsteten Agenten einen Vorteil zu verschaffen. Wenn der Agent überwältigt wird, kann er die gespeicherte Energie dieser adaptiven Verteidigungssysteme nutzen, um einen schnellen Rückzug einzuleiten, der auch den Energiewaffenschaden erhöht und dem Agenten ermöglicht, das Blatt schnell zu seinen Gunsten zu wenden.


    Zusätzlich zu den Standard-Resistenzen der Bodenpanzerung verfügt diese Rüstung über einige Spezialeffekte:


    Adaptive Cushioning


    Wenn Sie von physischem oder kinetischem Schaden getroffen werden, wenden Sie "Adaptive Cushioning" für 40 Sekunden an (10-mal stapelbar). Jeder Stapel gewährt Folgendes:

    • +2,5% Bonus-Nahkampf-Schaden
    • +5 Widerstandswert für physischen Schaden
    • +5 Widerstandswert gegen kinetischen Schaden



    Ausklinken


    Aktivieren Sie diese Spezialfähigkeit, um sich von Feinden wegzubewegen.

    • Sprung nach hinten 8m
    • Entfernt alle Stapel von Adaptive Cushioning und verhindert weitere Stapel für 20sec
    • Für jeden entfernten Stapel "Adaptive Dämpfung" erhalten Sie 20 Sek. lang +5% Bonus auf Fernkampfwaffen-Schaden.


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    HINWEIS: Wenn Sie diesen Gegenstand im Lobi Store kaufen, erhalten Sie eine Schneider-Freischaltung für die Zhat Vash-Rüstung, die eine individuelle Anpassung ermöglicht.





    Zhat Vash Disruptor-Pistole


    Double-Tap


    Der primäre Feuermodus dieser Waffe feuert zwei schnelle Bolzen des Disruptors auf das Primärziel.


    Aufgeladener Kammerbolzen


    Der Grundmodus des sekundären Feuermodus feuert extremen Disruptor-Schaden auf den aktuellen Gegner und stößt ihn gleichzeitig weg. (Exploit-Angriff)


    Geladene Kammer Explosion


    Wenn der sekundäre Feuermodus dieser Waffe nach seiner Abklingzeit noch 6 Sekunden lang aufgeladen bleibt (insgesamt 12 Sekunden), wird er automatisch auf diesen Feuermodus umgestellt. Achten Sie auf das verräterische Knistern der roten Energie entlang der Rohre, um zu wissen, wann sie bereit ist, ausgelöst zu werden.


    Die aufgeladene Kammer-Explosion vernichtet alle Feinde in der Nähe des aktuellen Ziels mit einer extrem tödlichen Dosis Disruptor-Schaden und Rückstoß. (AOE-Ausnutzungsangriff)






    Eitelkeit Haustiere: Pit Bull Companions

    Insgesamt sechs (6) neue Farbvarianten können im Lobi Store erworben werden, darunter eine, die genetisch so gezüchtet wurde, dass sie dem persönlichen Haustier des pensionierten Admirals Jean-Luc Picard, liebevoll "Nummer Eins" genannt, sehr ähnlich ist.


    Welche Rasse Sie bekommen, wird beim Kauf zufällig bestimmt, aber sie können mit Freunden (oder in der Börse) getauscht werden, um Ihnen zu helfen, alle diese liebenswerten hündischen Begleiter zu sammeln.




    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…etail/11483163-make-it-so