Die Infinity-Lock-Box, die Preise von fast allen zuvor ausgemusterten Lock-Boxen enthält, wird am 8. Dezember einen brandneuen Preis erhalten. Während dieser Zeit haben Feinde, die sowohl auf der Boden- als auch auf der Weltraumkarte besiegt werden, eine kleine Chance, eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete abzuwerfen, während die Angel's Wake Lock Box außer Dienst gestellt wird.
Dieser Lauf der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier-6-Raumschiff enthalten, den Pilotzerstörer der Deimos-Klasse [T6]! Lesen Sie weiter, um alle Einzelheiten zu diesem neuen Angebot zu erfahren!
Pilot-Zerstörer der Deimos-Klasse [T6]
Die Kunststoffserie A500 wurde für die Sternenflotte entwickelt. Obwohl der A500 nicht so fortschrittlich wie ein Android des Typs Soong- Android ist und ihm sicherlich die zwischenmenschlichen Fähigkeiten fehlen, die Data erlernen und darstellen würde, war der A500 so erfolgreich, dass er bei einigen der gefährlichsten Aufgaben der Sternenflotte eingesetzt wurde. Es gab sogar ein Schiff, das für ihren Einsatz konzipiert war, hauptsächlich für den Transport und zur Verteidigung der Werften von Utopia Planetia. Aufgrund des synthetischen Charakters ihrer Betreiber sind diese Schiffe schneller, wendiger und präziser als die Gegenstücke, die für den Betrieb durch andere empfindungsfähige Personen konzipiert wurden.
Leider wurde eine Flotte dieser Schiffe 2399 zur Durchführung des Angriffs auf Utopia Planetia eingesetzt. Wegen ihres Einsatzes bei diesem Angriff stellte die Sternenflotte ihre Produktion ein und legte sie bis vor kurzem beiseite. Die Ingenieure der Sternenflotte haben diese Schiffe so umgerüstet, dass sie mit empfindungsfähigen Reglern arbeiten können, ohne ihre Beweglichkeit zu verlieren.
Der Pilot Destroyer der Deimos-Klasse verfügt über einen taktisch-pilotischen Kommandantensitz und einen taktisch-intelligenten Lieutenant Commander-Sitz.
Einzelheiten zum Schiff
- Stufe: 6
- Fraktion: Föderation und föderalistisch ausgerichtet
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial abschließen
- Hüllen-Modifikator: 1.15
- Schild-Modifikator: 0.95
- Vordere Waffen: 5
- Achtere Waffen: 2
- Geräteplätze: 3
- Brückenoffizier-Stationen: Commander Taktik/Pilot, Leutnant Commander Taktik/Spionage, Leutnant Commander Technik, Leutnant Wissenschaft, Fähnrich Universal
- Konsolen-Modifikationen: 5 Taktisch, 4 Technik, 2 Wissenschaft
- Basis-Drehrate: 17
- Impuls-Modifikator: 0.21
- Trägheit: 70
- +10 Waffenleistung, +10 Motorleistung
- Konsole - Universal - Brennende Phaserlanze
- Experimentelle Waffe - Kinetische Feedback-Matrix
- Pilot-Manöver
- Kann Doppelkanonen ausrüsten
- Experimenteller Waffenplatz
- Raumschiff-Beherrschungspaket (Zerstörer)
- Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
- Erweiterte Waffenbänke (+Crit-Schärfe)
- Verheerende Waffengewalt (+Crit Chance)
- Erweiterte Waffensysteme (+Kinetik/Energie Dmg)
- Formationsfliegen (Raumschiff-Eigenschaft)
Admiralitäts-Schiffsstatistiken
- Taktik: 65
- Technik: 41
- Wissenschaft: 20
- Besonderes: +10 Tac pro TacShip
Konsole - Universal - Brennende Phaserlanze
Dieses Mehrzweckgerät eignet sich gut für die Entfernung von Asteroiden, die planetarische Verteidigung oder die allgemeine großflächige Zerstörung. Nach einer kurzen Ladezeit kanalisiert es einen massiven Ausbruch von Phaserschäden aus der Front Ihres Schiffes heraus und in das Ziel und das nahe gelegene Gebiet. Diese Konsole kann genug Energie für sechs Schüsse auf einmal speichern, braucht aber Zeit, um sich zwischen den Schüssen zu erholen und die Ladung wieder aufzubauen.
Diese Konsole bietet auch einen passiven Boost für die Fertigkeiten "Phaserschaden" und "Raumschiff-Schilddurchdringung".
Experimentelle Waffe - Kinetische Feedback-Matrix
Die Kinetische Feedback-Matrix fügt ihrem Ziel schweren kinetischen Schaden zu. Spätere Treffer auf dasselbe Ziel geben der Energiewaffen-Eile einen Schub. Sie hat einen 180-Grad-Zielbogen.
Raumschiff-Eigenschaft - Formationsflug
Während diese Eigenschaft geschlitzt ist, wird durch die Aktivierung eines Notrufs ein Paar Synth-Zerstörer herbeigerufen, die für kurze Zeit an Ihrer Seite kämpfen und das nahe gelegene Gebiet mit Phaserstrahlen verwüsten. Sie haben eine opfernde Phaserlanze, die mit Ihrer Feuerkontrolle synchronisiert ist und diese jederzeit und überall aktiviert.
HINWEIS: Die oben genannten Werte und Systeme können sich ändern.