Beiträge von toreth#1514 (Oliver)


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    Die Infinity-Verschlusskiste bietet wie gewohnt die Chance auf jede Menge Preise von den meisten vorherigen Verschlusskisten. Und schon bald wird sie noch ein weiteres neues Schiff erhalten!


    Ab dem 7. Dezember 2021 wird der Saturn-Spionage-Forschungs-Spearhead [K6] für Spieler auf PC und Konsole erhältlich. Diese atemberaubenden Föderationsschiffe des 32. Jahrhunderts waren in Staffel 3 von Star Trek: Discovery zu sehen.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Saturn-Spionage-Forschungs-Spearhead [K6]

    Das charakteristische ringartige Design der primären Hülle dieses Schiffes führte dazu, dass die aus dem Sol-System stammenden Ingenieure dieses Schiff auf den Namen Saturn-Klasse tauften, da es sie an die atemberaubenden Ringe dieses Planeten erinnerte. Das Design hat allerdings nicht nur eine ästhetische Funktion, denn es ermöglicht auch ringförmige Deflektorschilde und Warpfelder. Durch diese einzigartige Form kann diese Schiffsklasse den negativen Raum innerhalb des Ringes nutzen, um gefährliche Phänomene für Studienzwecke zu isolieren, außerdem werden so effizientere Methoden der Energie-Manipulation für den Flug mit sowohl Impuls- als auch Warpgeschwindigkeit ermöglicht. Letzteres erlangte nach dem verheerenden Ereignis, das als „der Brand“ bekannt ist, bei den Überresten eine noch größere Bedeutung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Spionage) und einen Fähnrich (Beliebig/Pilot).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,35
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik), 1 Commander (Wissenschaft/Spionage), 1 Fähnrich (Beliebig/Pilot), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Chakram-Projektor
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Föderation-Kampftarnung (32. Jh.)
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Schiffsmechanik: „Geheiminformationen sammeln“
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Automatisierte Triage (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 29
    • Wiss.: 51
    • Takt.: 46
    • Spezial: +10 WISS. pro TAKT.-Schiff


    Konsole – Universal – Chakram-Projektor

    Dieser ringartige Geschützturm wird aus programmierbarer Materie erzeugt, ebenso die zugehörige Scheibe aus Schleifmaterial, der mit hoher Geschwindigkeit auf Gegner abgefeuert wird. Dieser aus Partikeln bestehende Ring zerfetzt die Hüllen getroffener Gegner und kann dabei sogar die Panzerung zerstören. Dabei wird getroffenen Gegnern kinetischer Schaden zugefügt und sie werden anfälliger für andere Quellen von kinetischem Schaden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllendurchdringung und Schilddurchdringung mit Schiffswaffen.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft – Automatisierte Triage

    Wenn ihr diese Eigenschaft ausgerüstet habt und ihr oder ein Verbündeter innerhalb von 5 km weniger als 50% Hülle habt, werden umgehend 10% der max. Hülle wiederhergestellt, gefolgt von weiteren 20% in den nächsten 10 Sekunden. Dieser Effekt kann normalerweise nur einmal alle 60 Sekunden ausgelöst werden, jedoch wird dies bei jedem Einsatz von „Wissenschaftsteam“ oder einer beliebigen Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit um jeweils 10 Sekunden verkürzt.


    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall


    Senior Systems Designer


    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…um-saturn-und-noch-weiter

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 16. November 2021 haben Spieler auf dem PC die Chance, das Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte [K6] zu erhalten. Dieser robuste Beschützer von Planet Erde war in der dritten Staffel von Star Trek: Discovery zu sehen, wie er die Heimatwelt der Menschen beschützt.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte [K6]

    Als die Erde nach dem Brand im 32. Jahrhundert entschied, aus der Föderation auszutreten, wandte man sich von vielen der Traditionen der Sternenflotte ab und konzentrierte sich statt auf den Bau von Forschungsschiffen lieber auf große und robuste Schiffe für die planetarische Verteidigung. Das VEVS-Schiff ist der Inbegriff dieser Philosophie. Es fokussiert sich auf Schildbelastbarkeit und Robustheit und macht keine großen Zugeständnisse bei defensiven Fähigkeiten, vernachlässigt jedoch die Hilfssysteme. Da dies jedoch die einzige Schiffsklasse der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte (VEVS) ist, ist es doch vielseitig genug, um in unterschiedlichen Rollen erfolgreich zu agieren, auch wenn die Erdbewohner es verabscheuen, diese Schiffe für andere Zwecke als für die Verteidigung ihrer geliebten blauen Perle im Weltall einzusetzen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,4
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lt. Commander (Technik/Führung), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 75
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Mobiles Verteidigungsnetz
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • „Inspiration“-Führungsspezialisierungsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verflochtene Emitter (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 37
    • Wiss.: 30
    • Takt.: 59
    • Spezial: +6 WISS. pro beliebiges Schiff

    erd.gif


    Konsole – Universal – Mobiles Verteidigungsnetz

    Die Schildtechnologie der VEVS ist unübertrefflich, und diese Konsole macht da keine Ausnahme. Wenn euer Schiff mit dieser Technologie ausgestattet wurde, kann es hinter sich ein großes Gebiet abschirmen, in dem es und weitere Verbündete geschützt sind. Dieses abgeschirmte Gebiet bewegt sich mit eurem Schiff, wodurch die Manövrierbarkeit leicht beeinträchtigt wird. Das Verteidigungsnetz kann vorzeitig abgeschaltet werden, falls Manövrierbarkeit doch von größerer Bedeutung als Verteidigung sein sollte.


    Ihr und verbündete Schiffe innerhalb des Schutzfelds erhaltet mehrere Vorteile für die Schilde, unter anderem verbesserte Widerstandswerte gegen Schaden, automatische Verteilung der Schildseiten und regelmäßige Regeneration.


    Die Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die maximale und aktuelle Schild-Subsystemenergie und auf Schildkapazität.

    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft – Kollisionsalarm

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist und eine Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert wird, die eure Schilde oder die von Verbündeten wiederherstellt, wird außerdem für kurze Zeit ein Effekt angewandt, der automatische die Schildseiten des Ziels umverteilt, Schildhärte gewährt und die Schilde immun gegen Entzugseffekte macht. Dieser Effekt kann erst dann erneut auf ein Ziel angewandt werden, nachdem seine Dauer abgelaufen ist.


    Auf Ziel (Selbst oder Verbündeter) bei Aktivierung von Brückenoffizier-Schildheilung 3 Sek. lang:

    • Automatische Verteilung der Schildseiten
    • +20% Schildhärte
    • Immun gegen Schildenergieentzug


    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11502013

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    Ab dem 4. November gibt es ein brandneues Schiffspaket im ZEN-Store! Das Kombopaket „Wendige Klassiker“ enthält zum Preis von 6.000 ZEN die Klasse-6-Updates für die klassischen Föderationsschiffe Nova und Saber – die Equinox-Klasse und die Da-Vinci-Klasse – und außerdem zwei Flottenschiffsmodule und zwei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine. Lest weiter, um mehr über diese wunderbaren neuen Schiffe zu erfahren.



    Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff [K6]

    Das moderne Design vieler Eskortschiffe meidet das alte Aussehen der eleganten Formen und erweiterten Pylonen und bevorzugt ein kompaktes Design mit schneller Energieübertragung und weniger Belastungspunkte der strukturellen Integrität. Diese technologischen Verbesserungen werden typischerweise genutzt, um diesen Schiffen erhöhte Manövrierfähigkeit oder Feuerkraft zu geben. Allerdings werden im Fall der neuen Da Vinci viele dieser integrierten Verbesserungen auch in neuartigen und einfallsreichen Wegen genutzt, wodurch das Schiff experimentelle Technologie und Techniken unterstützen kann, für die Schiffe dieser Größe selten bekannt sind.

    Dieses Schiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Commander (Taktik/Wundertäter).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,1
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Commander (Taktik/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 65
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +10 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Troyius-Protokoll
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffe, bestückt mit Gatling-Emitter
    • Innovationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Energie-Übersteuerung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 37
    • Wiss: 21
    • Takt: 50
    • Spezial: 2,5×-Bonus von TECHN



    Experimentelle Waffe – Gatling-Emitter

    Diese Waffe benötigt ein paar Sekunden, um die vorgegebene Rotationsgeschwindigkeit zu erreichen und Ihren aktuellen Gegner anzuvisieren. Dann teilt sie mit hoher Geschwindigkeit Schaden aus, bis der Gegner kein gültiges Ziel mehr ist. Es ist nicht möglich, manuell das Ziel zu wechseln, stattdessen feuert die Waffe auf den Gegner, bis dieser stirbt, außer Reichweite gerät oder aus einem anderen Grund nicht mehr angegriffen werden kann.



    Konsole – Universal – Troyius-Protokoll

    Diese Ausrüstung hat ihren Namen von einer Technik des Ingenieurskorps der Sternenflotte, die den ganzen Planeten Troyius vorübergehend verschwinden ließ. Diesem Vorgang ging ein massiver Energieanstieg voraus, den diese modernisierte Technologie einsetzt, um vorübergehende Boni für jene Raumschiffe zu gewähren, die das Protokoll aktivieren.

    Die Aktivierung des Troyius-Protokolls verleiht dem Raumschiff zusätzliche Waffenenergie, bevor der tarnähnliche Effekt aktiviert wird, zusammen mit einem kurzen Bonus auf Hüllen- und Schildregeneration.

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf ausgehende Hüllenheilung und reduziert Waffenenergieentzug.

    Raumschiffeigenschaft – Energie-Übersteuerung

    Verstärkter Strahlenwaffenschaden für 10 Sek. nach Aktivierung von Strahlenbank: Überladung, Feuer frei oder Limit überschreiten.


    Der Prozentsatz der Verstärkung basiert auf der Nähe zum Ziel.


    Auf kurze Distanz gibt es +50% Strahlenwaffenschaden, auf lange Distanz +10%.



    Equinox-Piloten-Scoutschiff [K6]

    Die wendige und vielseitige Nova-Klasse wird mit diesem aktualisierten und verbesserten Design für die moderne Ära wieder fit gemacht. Der Antrieb und die Manövrierbarkeit entsprechen modernsten Standards. Kombiniert mit zahlreichen weiteren Verbesserungen für die Anpassungsoptionen der Brückenoffiziersstationen hat dies nun dazu geführt, dass dieses beliebte Schiff als Scoutschiff klassifiziert wurde. Es ist immer noch auf kurze Forschungs- und Beobachtungsmissionen ausgelegt, erreicht bei Warp- und Impulsgeschwindigkeit jedoch moderne Standards.

    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Commander (Wissenschaft/Pilot).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 0,9
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft/Pilot), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 2 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 75
    • +5 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Nukleogenische Zündung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Pilotenmanöver
    • Raider-Flankieren
      • +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
      • +8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Hilfsenergieverstärker (+Erhöhte Heilung)
      • Synthetisches Glück (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 21
    • Wiss: 59
    • Takt: 28
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff



    Konsole – Universal – Nukleogenische Zündung

    Synthetische nukleogenische Energie kann in gegnerischen Warpkernen eine invertierte Reaktion erzeugen, wodurch diese Strahlungsenergie erzeugen, die die EPS-Leitungen der Gegner beschädigt. Andere Schiffe in der Nähe können jedoch von dieser Energie profitieren, wenn sie ihren Deflektorschild entsprechend konfiguriert haben. Diese Technologie ist so entworfen, dass sie einen Puls aus synthetischer nukleogenischer Energie in einem großen Gebiet abgibt. Alle feindlichen Schiffe in diesem Gebiet werden von diesem schädlichen Effekt betroffen, während bei Verbündeten Hülle und Schilde wiederhergestellt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kontrollexpertise und Schildregeneration.

    Raumschiffeigenschaft – Synthetisches Glück

    Bei Aktivierung einer beliebigen Kontroll- oder Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit erhalten Sie einen kleinen, jedoch lange anhaltenden, Bonus auf die Kritische Trefferchance und außerdem eine Verbesserung der Kontrollexpertise. Diese Boni haben eine erweiterte Dauer und können zu hohen Werten gestapelt werden, jedoch in sehr kleinen Schritten.


    Diese Raumschiffeigenschaft gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Fluggeschwindigkeit im Sektorenraum.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ige-klassiker%E2%80%9C%21


    Allgemein:

    • Die Wirkung des Universalkitmoduls „Agoniefeldgenerator“ gegen andere Spieler wurde reduziert.
    • Der Schaden des Primärfeuermodus der Tragbaren Phaserkanone wurde reduziert. Wir haben außerdem Vorbereitungen getroffen, damit sie ab dem nächsten Patch auch von Brückenoffizieren verwendet werden kann.
    • Auf der linken Warpgondel der Miranda wird die Registrierungsnummer nun an der korrekten Position angezeigt.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-28.10.2021

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Niemand will, dass sein Schiff explodiert. Wir wenden viel Zeit und Ressourcen auf, um zu verhindern, dass unsere Schiffe explodieren. Aber wenn sie schon explodieren müssen, dann sollte es wenigstens gut aussehen, oder? Unser Ship Artist & FX Artist Ian Richards war dieser Meinung und hat die Effekte überarbeitet, die angezeigt werden, wenn euer Schiff beschädigt wird, bis hin zur Explosion. Diese Änderung erscheint nächste Woche auf dem PC und wenig später auf den Konsolen. Im folgenden Video könnt ihr die Unterschiede der neuen Effekte ansehen.


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    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ch%C3%B6ner-draufgehen%21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Vor einigen Jahren haben wir ein Schiff als Teil einer Promoaktion für wohltätige Zwecke veröffentlicht, den Spiegel-Wächterkreuzer. Nach dem Ende dieser Aktion war es nicht mehr möglich, dieses Schiff zu erhalten – bis jetzt. Anstatt ein möglicher Preis aus dem Phoenix-Preispaket oder eines der Angebote in Mudds Markt zu werden, wird der Spiegel-Wächterkreuzer ein normales Schiff im ZEN-Store, das zum Preis von 3.000 ZEN für den gesamten Account freigeschaltet wird. Am 28. Oktober wird dieses Schiff auf dem PC erhältlich, und vom 28. Oktober um 17 Uhr bis zum 1. November um 19 Uhr MESZ ist es 20 % günstiger. Am 18. November kommt es dann auch auf die Xbox One und PlayStation. Weiter unten findet ihr mehr Details zu diesem Schiff!



    Im Zuge der Einführung des Spiegel-Wächterkreuzers im C-Store haben wir diese Klasse und ihr Gegenstück aus dem Spiegeluniversum überarbeitet, damit sie den neuesten grafischen Standards entsprechen. Wenn ihr den Wächterkreuzer bereits besitzt, erhaltet ihr diese Updates kostenlos – macht einfach euren Wächterkreuzer oder die Variante aus dem Spiegeluniversum bereit, besucht die Schiffsanpassung und wendet dann die neue Vorlage an. Wir haben sowohl „Typ 1“ als auch „Typ 2“ für den Wächterkreuzer aktualisiert und außerdem Legendäre Schiffsmaterialien der Föderation hinzugefügt.



    Spiegel-Wächterkreuzer

    Der Wächterkreuzer des Terranischen Imperiums ist seinem Gegenpart im Hauptuniversum erstaunlich ähnlich. Es wurde im Hinblick auf Vielseitigkeit entworfen, um allen erdenklichen Missionen erfolgreich zu sein.


    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant (Technik/Führung).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Sternenflotte
    • Erforderlicher Rang: Vizeadmiral
    • Hüllenstärke: 45.712 auf Level 50 und 53.000 auf Level 60
    • Schildmodifikator: 1
    • Crew: 1.100
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik), 1 Lieutenant (Technik/Führung), 1 Commander (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal – Partikelkonversionsmatrix
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Verzweifelte Reparaturen (Raumschiffeigenschaft)
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen



    Konsole – Universal – Partikelkonversionsmatrix

    Der Wächterkreuzer kann mit einer Partikelkonversionsmatrix ausgestattet werden. Wird diese Konsole aktiviert, werden seine Schilde entscheidend verstärkt, sodass sie für kurze Zeit sogar noch mehr Schaden absorbieren können. Innerhalb dieses Zeitraums kann sämtlicher erlittener Energieschaden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Energiewaffenschaden eures Schiffes verstärken.


    Diese Konsole kann nur auf dem Wächterkreuzer und dem Flotte: Wächterkreuzer ausgerüstet werden, kann aber in jedem Konsolenplatz dieser Schiffe gesetzt werden. Auf jedem Schiff kann nur eine dieser Konsolen installiert sein.

    Raumschiffeigenschaft – Verzweifelte Reparaturen

    Jedes Mal, wenn Ihr Raumschiff einen kritischen Treffer erleidet, erhalten Sie einen Verzweiflungskonter. Beim dritten Verzweiflungskonter erhalten Sie eine sehr große Hüllen- und Schildheilung, woraufhin Sie für einige Zeit keine weiteren Konter erhalten können.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…erkreuzer-im-zen-store%21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7020/

    Zitat

    Muddbundel.jpg


    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 21. Oktober um 17:00 Uhr MESZ bis zum 25. Oktober um 19:00 Uhr MESZ spart ihr 35 % bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete in Mudds Markt werden zurückkehren und 50 % günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1500343-pakete-im-angebot