Beiträge von MiniDog#9218 (Jens)

    MiniDog#9218 (Jens) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7659/

    3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Updates für das Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]
      • Das Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6] manövriert nun im Sektorenraum wie erwartet.
      • Das Glühen der Warpgondeln des Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs [K6] wurde angepasst, damit es korrekt mit bestimmten Prestigeschilden funktioniert.
      • Die Hangarschiffe „Valkyrie-Jäger-Staffel“ wurden kleiner gemacht, damit der Maßstab besser passt.
    • Flottenschiffe wurden als Anforderung für die Freischaltung der Valkyrie-Jäger-Staffeln und Unterstützung-Runabout-Fregatten hinzugefügt.
    • Die Anforderungen für die Freischaltung der Hangarschiffe des Jem'Hadar-Kanonenboots wurden aktualisiert:
      • Captains benötigen nun nur noch 1 von 3 der folgenden Jem'Hadar-Schiffe: Legendäres Jem'Hadar-Vanguard-Piloten-Angriffsschiff, Jem'Hadar-Träger mit 2 Hangardecks oder Jem'Hadar-Vanguard-Dreadnought-Kreuzer.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Hinterhalt-Schadensbuff von der Raumeigenschaft „Infiltrant“ keine korrekt stapelbare Verlängerung der Dauer erhielt.


    https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11529893

    MiniDog#9218 (Jens) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7370/

    Ich mache mehrere Jemis und warte im game die 20 Stunden ab, werde jede stunde on kommen um ihn kurz zu bewegen.

    Bin also die ganze zeit nicht im spiel aber bin on, fals mich jemand im game enschreibt der bekommt leider keine antwort von mir da ich die 20 Stunden überbrücke so das ich mir alle Reckuten sachen holle kann und danach gleich den nästen jem. anfange.

    Hoffe auf euer verständnis.

    P.s. brauche das dili. für die 20000 Zen.

    Zudem kommen ja auch noch wenn du in einer Flotte bist und 500.000 Fl.Credits erwirtschaftet hast, die 180.000 Flottendili 8o


    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg






    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man das Spiel nicht auf dem Betriebssystem Windows 8 starten konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Episode „Alles auf Blau“ blockiert wurde, wenn man versuchte, mit dem Runabout zu flüchten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Janeway dem Spieler nicht folgte, wenn man sich durch den Dialog geklickt hatte, bevor sie vollständig herein gebeamt war.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Killy dem Spieler auf Ebene 2 nicht folgte.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Alles auf Rot“ behoben, durch das Killy sterben konnte, während man versuchte, die Kontrolle über den Turbolift zu übernehmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dhailkhina-Angriffsgeschwader-Warbird kein möglicher Preis aus dem K6-Infinity-Schiffspaket war.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Die Berufung“ behoben, durch das keine Dialoge erschienen, wenn man in einem Team spielte.
    • Die Phoenix-Preispaket-Gutscheine wurden aktualisiert, damit sie nicht länger die falschen Seltenheiten/Farben anzeigen.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das die Konfigurationen beim Kartenwechsel überschrieben werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das Eigenschaften beim Kartenwechsel abgelegt werden.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das man Schiffe nicht ins Trockendock verlegen kann.


    https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11517043

    Und wieder kaputt gepatcht absturz und danach folgendes :

    (There is currently a known issue when opening packs & boxes, causing a client crash. Currently, it is recommended that you do not open any)

    Es gibt derzeit ein bekanntes Problem beim Öffnen von Paketen und Kisten, das einen Absturz des Clients verursacht. Derzeit wird empfohlen, dass Sie keine

    Hier hab ich noch ein schönens zu Weihnachten gefunden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal etwas für Alle Menschen die Wir lieben und zu Weihnachten nicht mehr unteruns weilen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weihnachten,



    was ist Weihnachten, für viele der heutigen Jugend ist Weihnachten nur um Geschenke zu bekommen. Weil sie es von ihren Eltern nicht wirklich gelehrt bekommen haben oder sie Freundschaften hatten, wo die Freunde es falsch von ihren Eltern beigebracht oder Erzählt wurden ist.



    Weihnachten ist das Fest der Liebe,


    dort geht es nicht um Geschenke (die Geschenke sind nur das i-Tüpfelchen), sondern mit den Menschen die man liebt zusammen zu sein


    und mit diesen die Weihnachtfeiertage zu verbringen.



    Ich wünsche allen Crewman und auch den Crewman die jetzt in den Unendlichen weiten zu uns herunter sehen, ein Schönes Ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.


    Auch allen anderen Menschen, auf der Welt oder wo sie gerade sind wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest.



    Frohe Weihnachten @all

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg



    PC

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt in der Episode „Das Maß der Moralität“ blockiert wurde.
      • Der Zugang zur Episode wurde ermöglicht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man gelegentlich keinen Täglichen Fortschritt für die Teilnahme an „Kegel der Haltung“ erhielt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man beim Winterereignis gelegentlich zusätzlichen Täglichen Fortschritt erhielt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Winterpullover „Agimus“ und „Hund“ die falschen Abbildungen anzeigten, wenn man die jeweiligen Gegenstandinformationen aufrief.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Epohh (Eisig) als Regenbogen-Epohh erschien.
    • Es wurden einige Fehler in der Beschreibung der „Breen-Kryoformer – Thermale Abreicherungspistole“ korrigiert.



    https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11504963

    MiniDog#9218 (Jens) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7046/