Termin

Bonusmarken-Wochenende

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 17:00 - Montag, 27. Dezember 2021, 19:00

  • Mir würde ja so ein X-Upgrade gefallen für mein neues Bötchen.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Für die, die es nicht wissen:


    Wie oben auch steht kann man seine Extrem Seltenen Scheine umtauschen solange das Event läuft und zwar 1Schein zu 2Upgrade Tokens. Das ist ein extrem guter Deal, da die K5 Schiffe dort nicht so dolle sind!


    Und die X-Upgrades sind dann auch nicht gebunden. Meine liegen alle auf der Account-Bank.



    EXTREM SELTEN

    • Experimenteller Schiffsupgrade-Gutschein
  • Gibt jetzt auch ein Ankündigungsvideo:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7042/

  • Oh hab ich nicht gesehen! Steht nämlich nichts von in dem Q´s Winterwunderland Beitrag.

    Doch das hatten sie Angekündigt:


    Nehmt an Winterwunderland-Aktivitäten eurer Wahl teil und schaltet euch schließlich das fantastische neue Klasse-6-Schiff frei! Das Schiff wird morgen während der Ten Forward Weekly enthüllt, die vollständigen Details dieses Schiffes folgen später in einem separaten Dev-Blog.


    So jung und braucht schon eine Brille. ;)

  • Ach menno :D Ok ich gebs zu dass ich es nur überflogen habe ^^


    In der letzten Zeit kamen einige Schiffe raus und dann muss ich immer lesen: Infinity/Promo Schiff hier und da. Wo ich dann immer denke ja gut das Schiff werd ich wohl niemals fliegen weil es einfach zu teuer ist in meinen Augen.

    Das Schlimmste an diesen Schiffen ist immer, dass man sie nur auf einem Char hat wenn man sie sich holt.

  • MiniDog#9218 (Jens) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7046/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7245/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7246/

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „Bonusmarken-Wochenende (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 17:00 - Montag, 27. Dezember 2021, 19:00)“ zu „Alle Events 2021“ geändert.