Beiträge von gen127 (Marc)

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    Jede Woche lassen wir eine neue Belohnung für die Besondere Episode „Nach Hause” springen! Außerdem gewährt der erste Abschluss dieser Mission auf einem Account diese Woche eine Wöchentliche Belohnungskiste. Diese Kiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen. Die Wöchentliche Belohnungskiste, das Tech-Upgrade und die Spezialisierungspunktkiste sind alle accountgebunden und können ohne Einschränkung zwischen euren Charakteren getauscht werden. Für die Öffnung der Spezialisierungspunktkiste muss der jeweilige Charakter mindestens Level 60 sein.



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    Während des Sommerereignisses 2018 in Star Trek Online könnt ihr Lohlunat-Preisgutscheine (2018) erhalten, indem ihr die tägliche Mission „Höhenflug“ abschließt. Diese Preisgutscheine könnt ihr euch einmal täglich verdienen und sie anschließend für ein Ereignisrufprojekt einsetzen, das euch den Vorgon-Ytijara-Dreadnought-Kreuzer [K6] gewährt! Dieses Projekt benötigt 1.000 Lohlunat-Preisgutscheine (2018).



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    Neue Besondere Episode: Nach Hause

    Allgemein:

    • Captains der Cardassianer haben beim Schneider nun Zugriff auf die klassische Cardassianer-Uniform.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains der Romulaner einige Flottenschiffe nicht erwerben konnten.
    • Captains der Jem’Hadar können die Registrierungsinformationen von verbündeten Schiffen, die sie fliegen, verändern.
    • Die Farben der Razer-Chroma-Tastatur wurde für die Captains der Jem’Hadar aktualisiert.
    • Es wurden einige Probleme behoben, durch die Reiter des Missionslogbuchs optisch nicht korrekt für die Captains der Jem’Hadar aktualisiert wurden.
    • Es werden einige fehlende Sprachausgaben in Victory is Life ergänzt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Pfeiler des Arbiter-Schlachtkreuzers nicht passten, wenn die Optionen geändert wurden.
    • Für den Reiter der Armada-Flotten-Spende der Kolonie wurde ein Symbol hinzugefügt.


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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das viele PvE-Wartelisten nicht korrekt skalierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler mit Level 61 und höher nicht an PvP-Partien teilnehmen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Jem'Hadar-Captains eine falsche Warnung für ihren Fähigkeitenbaum erhielten und ihre Fähigkeiten nicht ändern konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt für Jem'Hadar-Captains in der Episode „Der Jüngste Tag“ blockiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Jem'Hadar-Captains daran gehindert wurden, „Temporale Ausdehnung“ oder „Der einstmalige und zukünftige Agent“ zu spielen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Vanillelimonade im Schiff-Replikator nicht verfügbar war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ketracel-White für Jem'Hadar im Replikator zwar sichtbar war, jedoch nicht erhalten werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jem'Hadar-Captains keine Sicherheitsoffiziere herbeirufen konnte, wenn alle Brückenoffiziere entlassen worden waren.
      • Diese Änderung wird sich nur auf neu erstellte Jem'Hadar-Captains auswirken.
    • Die KVS-Dienstoffizierskategorie „Plündern“ wurde zu den Kategorien für Gamma-Rekrut-Dienstoffiziersaufgaben hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ferenginar-Plasma-Proc nicht ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler in den Kampfzustand versetzt wurde, wenn die Ferengi-Bodeneigenschaft „Vorgetäuschte Kapitulation“ aktiv war, während der Spieler ein Stimulationspaket verwendete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charakternamen im Chat nicht korrekt angezeigt wurden, wenn man als ein anderer Charakter spielte (wie z.B. in „Quarks Glückliche Sieben“).

    Bekannte Probleme:

    • Jem'Hadar-Captains, die auf Seiten der KVS kämpfen, erhalten Dienstoffiziere der Föderation als Belohnung für das Erreichen von Klasse 5 in der Gamma-Rekrut Fertigungsaufgabe Level 5.


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    Es stimmt, dass die meisten Astronauten vom Militär sind. Allerdings macht es einen sehr großen Unterschied, ob sie da oben nur forschen oder eine militärische Präsenz bzw wie Trump es gesagt hat 'Dominanz' aufbauen.


    Die Machbarkeit sehe ich momentan auch nicht. Wie Tino schon anführte, es ist einfach kein Geld dafür da. Zumindest kein Zusätzliches. Niemand könnte die Amis aufhalten, wenn sie von ihrem Militäretat in Höhe von 610 Milliarden US $ (in 2017) mal 20 - 30 Milliarden in die Entwicklung und Aufbau der Space Force einsetzen würden.


    Das letzt was wir hier auf unserem kleinen zerbrechlichen Planeten noch gebrauchen können ist der Kampf um den Orbit.

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    Allgemein:

    • Fehler behoben, durch den die Startseite für viele Spieler nach jedem Kartenwechsel angezeigt wurde.
    • Alle Jem'Hadar-Captains können nun zur Deep Space Nine transwarpen.
    • Fehler behoben, durch den cardassianische Spionageschiffe bei der Verwendung von Tarnung vollständig verschwanden.
    • Fehler behoben, durch den einige Hur'q-Fertigkeiten keine Soundeffekte besaßen.
    • Am 21. Juni beginnt ein weiteres Crafting-Wochenende.
    • Fehler behoben, durch den für Jem'Hadar-Captains ein falscher Effekt für das Aufleveln der Raumschiffmeisterschaft angezeigt wurde.
    • Dominion-Sicherheitsteams verwenden beim Hereinbeamen nun die Transporteffekte des Dominions.

    Inhalt:

    • Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Rettung der Forscher“ nicht wiederholen konnten.
    • Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Im Weltraum gestrandet“ nicht wiederholen konnten.
    • Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Das Versteckspiel“ nicht wiederholen konnten.
    • Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Stoppen Sie das Signal“ nicht wiederholen konnten.
    • Fehler behoben, durch den Spieler in der Episode „Die Reue des Renegaten“ nicht mit Neth Parr interagieren und die Mission fortführen konnten.
    • „Der Schwarm (Schwer)“ gewährt nun das korrekte Belohnungspaket für F&E-Materialien.
    • Fehler behoben, durch den Brückenoffiziere in der Episode „Sturmwolken ziehen auf“ keine Türen in der untersten Ebene der Erz-Verarbeitung öffnen konnten.
    • Fehler behoben, durch den sich in einigen Räumen auf Deep Space Nine viele Zivilisten ansammelten.
    • Fehler behoben, durch den bei Jem'Hadar-Captains einige Logbuchkategorien ausgegraut waren, obwohl sie verfügbar waren.
    • Es wurden mehrere Textfehler in den Inhalten von Victory is Life behoben.

    Systeme:

    • Fehler behoben, durch den der Cardassianer-Spionage-Forschungsdreadnought der Damar-Klasse eine Wendegeschwindigkeit von 7,5 anstatt wie vorgesehen 6,5 besaß.
    • Fehler behoben, durch den der Cardassianer-Spionage-Flugdeckkreuzer der Ghemor-Klasse eine Wendegeschwindigkeit von 7,0 anstatt wie vorgesehen 8,5 besaß.
    • Fehler behoben, durch den die persönlichen Eigenschaften „Pseudo-Kapitulation“ und „Vorgetäuschte Kapitulation“ aus der Deep-Space-Nine-Verschlusskiste den Spieler in den Kampf versetzten, auch wenn kein „Besänftigen“ eingetreten war.
    • Fehler behoben, durch den die Abklingzeit für die täglichen Bonusmarken der Gamma-Verteidigungsinitiative nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Fehler behoben, durch den die Rufeigenschaften „Stärke des Körpers“ oder „Verstärkte Sensoren“ bei der Verwendung einer Captainfertigkeit manchmal keinen Buff gewährten.
    • Fehler behoben, durch den die Extrem Seltenen Modifikatoren des Jem'Hadar-Impulsanstriebs und Jem'Hadar-Schildarrays nicht modifiziert werden konnten.
    • Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Vanguard-Captains die Gamma-Rekrut-Spezialisierungsbelohnungen nicht einfordern konnten.
    • Die „Armbrust der Jäger“ wurde verstärkt und an vergleichbare Lobiwaffen angepasst.
    • Der „Persönliche Wurmlochgenerator“ zeigt nun den korrekten Schadensbonus von 25% an.

    Charakter:

    • Es wurde ein neues Outfit für klingonische Jem'Hadar-Captains hinzugefügt.
    • Es wurden einige föderationsspezifische Uniformen für Jem'Hadar-Captains entfernt.
    • Fehler behoben, durch den an Hälsen von Cardassianern ein Saum erschien.
    • Fehler behoben, durch den beim Tragen von Badebekleidung die Hände und Oberkörper von Cardassianern verschwanden.
    • Fehler behoben, durch den manche Badebekleidung nicht für Jem'Hadar- und Cardassianer-Captains angezeigt wurde.
    • Es treten nun weniger Clipping-Fehler beim Tragen der Jem'Hadar-Raumanzügen mit anderen Kostümteilen auf.
    • Es treten nun weniger Clipping-Fehler beim Tragen der cardassianischen Frisur #1 auf.

    Bekannte Probleme:

    • In vielen PvE-Wartelisten skalieren die Gegner nicht auf das richtige Level.
    • Spieler über Level 60 können keine PvP-Matches spielen.
    • Einige Jem'Hadar-Captains können ihre Fähigkeiten nicht neu lernen.
    • Jem'Hadar-Captains können die Episode „Der Planeten-Killer“ nicht spielen.


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    Allgemein:

    • Tenebris Torquent: Fehler behoben, durch den Spieler die Episode nicht abschließen konnten, wenn sie im Kampf gegen das letzte Hur'q-Monster starben.
    • Sturmwolken ziehen auf: Fehler behoben, durch den der Sound in den oberen Etagen der Erz-Verarbeitung ausfiel.
    • Das Blatt wenden: Fehler im 3. Akt behoben, durch den der Fortschritt blockiert wurde, wenn der Spieler ein Dialogfenster schloss und dann alle Gegner besiegte.
    • Im Weltraum gestrandet: Fehler behoben, der Jem'Hadar-Captains den Zugang zur ersten Karte dieser Episode verweigerte.
    • Gamma-Rekrut-Jem'Hadars, die sich den Klingonen angeschlossen haben, können nun Gamma-Rekrut-Dienstoffiziersaufträge abschließen.
    • Deckungsschilde verschwinden in Gesellschaftszonen nun von selbst.
    • Fehler behoben, durch den der Karemma-Händler im Kampf gerufen werden konnte.

    Bekannte Probleme:

    • In vielen PvE-Wartelisten skalieren die Gegner nicht auf das richtige Level.
    • Spieler über Level 60 können keine PvP-Matches spielen.
    • Sturmwolken ziehen auf:
      • In Teams kann man in einen Zustand geraten, in dem die Säule im Raum für die Erz-Verarbeitung nicht korrekt rotiert, wodurch der Fortschritt blockiert wird.
      • Ein besiegter Spieler wird immer im Untergeschoss des Erz-Verarbeitungsraums neu erscheinen, wodurch man das Puzzle mit der Säule erneut absolvieren muss, um nach oben zu kommen.


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    Übrigens, wer sich das kleine Starterpaket für 19,99€ oder 2.000 Zen, der kann sich das große Gamma-Vanguard-Paket vergünstigt für 11.000 Zen kaufen.

    Wer sich also das große Paket zur Zeit nicht leisten kann, wie ich, der hole sich das kleine und später mal das Große für einen reduzierten Preis.

    Kann man so sehen, der für den Zeitagenten musste es ja auch ein TOS Charakter sein.

    Aber da die Belohnungen für den Rekruten eher gut als schlecht sind, ist es in meinen Augen recht ausgewogen.

    Da sind 2 gute Sachen bei, der Missions-Cooldown von 30 Minuten reduziert auf 10 Sekunden und für die Veteranen und Lifetimer der Dilithiumraffinierungs-DOff-Auftrag dauert nur noch 5 Sekunden statt 40 Stunden.

    Der Rest war ja bereits bekannt.


    Übrigens, es kann bereits gepatcht werden!

    Wer also an den Rechner kann, der sollte die 9.756 MB schon mal runterladen und installieren lassen.

    Wollen wir wetten wie viele Serverwartung es geben wird bis alles so läuft wie es soll?

    Bei Delta Rising gab es ja von Dienstag bis Freitag täglich eine Wartung.


    Bei Victory is Life tippe ich mal auf 2 bis 3, also Di, Do und ggf sogar Mittwoch bei einem gravierenden Fehler.