Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit einer Brückenoffiziersfertigkeit namens Notfall-Artilleriebeschuss behoben, die kritisch treffen, aber keinen Schaden verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperoption „Shorts – Terraner 2“ nicht korrekt mit dem Spiegeluniversum-Kombipaket freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Einsatzkommando Sturmjäger behoben, durch das Reparaturdrohnen zu häufig erschienen.
    • Es wurden zusätzliche Schutzmaßnahmen implementiert, damit geschützte Dienstoffiziere nicht unbeabsichtigt gespendet werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das levellose Symbol bei stapelbaren Gegenständen erschien.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-19.01.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7870/

    barnner

    Die Konföderation der Erde wurde von den Menschen aus den hart erkämpften Schlachten des Überlebens geformt. Als die Erde ihrer selbstzugefügten Auslöschung gegenüberstand, war sie allein. Gezwungen, sich auf ihren eigenen Einfallsreichtum zu verlassen, traten große Männer und Frauen furchtlos hervor, um sich der Herausforderung zu stellen. Personen wie Dr. Adam Soong, deren entscheidende Arbeit die Menschheit rettete. Die Menschheit brauchte keine anderen Spezies damals, und sie braucht sie jetzt nicht. Mit den unsterblichen Worten von Dr. Soong: „Eine sichere Galaxie, ist eine menschliche Galaxie.“


    Es war diese schreckliche, alternative Welt, in die Picard und seine Freunde in Staffel 3 von Star Trek: Picard geworfen wurden. Auch wenn die Techniken und Waffen der Konföderation der Erde grausam waren, kehrten einige dieser Designs mit Picard zu unserem Universum zurück. Nach einer ausführlichen Besprechung mit dem Geheimdienst der Sternenflotte konnten Ingenieure der Sternenflotte manches der Technologie derart replizieren, dass sie den Idealen der Sternenflotte besser entsprechen. Und natürlich, wie immer, fielen einige dieser Designs auch dem Lobi-Kristallkonsortium in die Hände …

    42ea8640482582e077a36a3a20eea5391674064705.png

    Captains, die die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ öffnen, können den Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut gewinnen. Diese alternative, dunkle Version der U.S.S. Enterprise-D erschien in einem Bild in Picards Chateau, das erste Zeichen, dass er in einem Universum war, in dem etwas sehr, sehr falsch war. Dieser mächtige Juggernaut bietet mehrere Wege, massiven Phaserschaden bei euren Gegnern anzurichten, damit nichts in eurer direkten Sicht überlebt.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)


    Raumschiffeigenschaft – Furor der Konföderation

    Der Blutrausch der Konföderation kann zu eurem Vorteil sein. Mit dieser Eigenschaft erhaltet ihr einen Bonus auf Waffensystemenergie, wenn ihr einen Gegner besiegt. Dieser Effekt ist bis zu dreimal stapelbar und weitere Gegner gewähren einen kurzen Überfluss.

    951cb131518b7de9878af9393161a1ad1674064737.png

    Es gibt drei neue Kitmodule in der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“, die von jeder Karriere genutzt werden können.

    Kitmodul – Explosive Drohnen

    Die Explosive Drohne ist eine halbautomatische Drohne, die feindliche Ziele erkennt und verfolgt. Wenn sie sich einem Ziel nähert, explodiert sie und verursacht an allen nahen Gegnern Kinetischen Schaden.

    Kitmodul – Schild-Drohnen

    Die Schild-Drohne erzeugt einen Schild, der Personenschutzschilde von Verbündeten in der Nähe regeneriert und den von solchen Schilden erlittenen Schaden verringert.

    Kitmodul – Wächter-Servo

    Das Wächter-Servo ist ein multifunktionales Gerät, das von den Wächtern verwendet wird. Es kann Ziele hypnotisieren, wodurch diese benommen oder verwirrt werden. Das Gerät kann auch gegen andere elektronische Geräte eingesetzt werden, damit diese sich selbst beschädigen.

    6f8792fe5ab7a332a19bc5b058d0da811674072880.png

    Verwüster-Phaserstrahlenbänke

    Beim Öffnen dieses Pakets erhaltet ihr eine Verwüster-Phaserstrahlenbank. Verwüster-Phaser-Raumwaffen können die Schilde des Ziels umgehen und die gegnerische Hülle durchbohren. Dies ersetzt den normalen Phaser-Effekt. Alle in diesen Kisten enthaltenen Waffen haben die Qualitätsstufe „Sehr selten“ und haben die zuvor erwähnte passive Eigenschaft sowie andere zufällige Modifikatoren.


    Die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ wird außerdem drei neue Bodenwaffen enthalten:

    b49c6b84ce4f6624e6e9066fec9d30431674064815.jpg

    Föderation-Dual-Phasergewehr (ca. 2399) und Föderation-Phasergewehr (ca. 2399)

    Die vorige Generation von Föderation-Bodenwaffen hat einen sekundären Feuermodus, der auf bis zu fünf verschiedene Ziele schießt. Im Gegensatz zu den traditionellen Streuschüssen sind diese sekundären Angriffe präzise.

    91ef5cea5f9eedb0b5dc78decf2676ff1674064882.jpg

    Mr. Vups Pistole

    Mr. Vups Pistole ist eine Art Pistole, die man umgangssprachlich „Freund des Barkeepers“ nennt. Sie ist eine Phaser-Streustrahlpistole, die so umgebaut wurde, dass sie eine große Erschütterungskraft hat. Sie ist auf kurze Distanzen am effektivsten und hat eine stärkere Rückstoßkraft, je näher der Gegner ist. Es heißt, dass sie ihren Spitznamen erhalten hat, da sie in ihrer Funktion den abgesägten Schrotflinten ähnelt, die man aus den fiktiven Holodeck-Programmen kennt, die im 19. und 20. Jahrhundert angesiedelt sind.

    3830d88475bceda8d77746b01132380f1674064955.jpg

    Wächter-Brückenoffiziere

    Ein weiterer Inhalt der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ ist das Brückenoffizierspaket, das einen Wächter-Begleiter für eure Brückenoffiziersmannschaft enthält. Diese Wächter wurden von der Macht der Reisenden erschaffen, um das Überleben wichtiger Völker und Spezies im Raum und Zeit zu garantieren, und jetzt wachen sie über euch.


    Zusätzlich zu diesen Belohnungen gewährt euch das Öffnen einer Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ eine kleine Menge Lobi-Kristalle.

    Angebote des Lobi-Kristallkonsortiums

    617b877c938f89b140c7d4d7cf7c1c861674064992.jpg

    Konföderation-Kommunikator

    Dieser Kommunikator von der Konföderation kann ebenfalls als Messer eingesetzt werden. Durch sein einzigartiges Design kann er wie ein normaler Kommunikator getragen werden, aber auch als Stichwaffe in einem Handgemenge eingesetzt werden. Wenn ihr ihn als Seitenwaffe im Kampf tragt, dient er als Kampfmesser und kann auf etwas weiter entfernte Ziele auch geworfen werden. Diese Waffe kann den Gegner bis zu 3 Sek. lang bluten lassen. Diese Seitenwaffe ersetzt den tertiären Angriff. Wenn ihr zum Beispiel den Handflächenstoß als tertiären Angriff eingestellt habt und dann diese Seitenwaffe ausrüstet, wird der Handflächenstoß dadurch ersetzt. Diese Seitenwaffe belegt einen Geräteplatz.

    1ad06eed64014d56ac518608963bc1be1674065021.jpg

    Zhat-Vash-Gewehr

    Agenten des Zhat Vash verwenden diese mächtigen Waffen während Infiltrationsoperationen, bei denen sie sich oft als Agenten des Tal Shiar ausgeben. Der sekundäre Feuermodus ist ein explosiver Flächenangriff ähnlich wie bei der Pistolen-Version. Im Gegensatz zur Pistole benötigt diese Waffe jedoch keine Aufladezeit für diesen explosiven Angriff.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…e%3A-eine-sichere-galaxie

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7869/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7866/

    Unconventional Systems, Bäumler-Effekt und Fragment KI sind ja mittlerweile schon fast auf jedem Bild drauf. :) Gratuliere zu deiner Excel 2. :) Den terranischen Abschied habe ich leider nicht, da das Schiff für diese Fähigkeit so teuer ist wie die Excel 2 selbst. :)

    Danke, das Spezialausrüstungspaket - Spiegeluniversum-Kriegsschiff ist leider teuer hätte es auch gern mehrmals bis jezt habe ich nur 3x.

    Ist aber auch ein schönes Schiff nicht nur der terranischen Abschied sondern es fliegt sich auch sehr gut man kann selbst es mit Kanonen gut fliegen.

    barnner

    Admiral Leeta und ihr Sicherheitspersonal der Sternenflotte warteten im fensterlosen Konferenzraum, der nur ihre verzerrten Spiegelbilder an der schwarzen Wand als Gesellschaft bot. Sie lächelte wieder zu Lt. Carpenter und er erwiderte es erneut nicht. Ihr gefiel dieses Spiel. Lange Minuten vergingen, bevor Commander DeSoto und fünf Agenten der Sektion 31 den Raum betraten. Sie bewegten sich wie ein Ölteppich zur anderen Tischseite und mit dem Klicken von DeSotos Datapad auf dem Tisch nahmen sie Platz.


    DeSotos Augen ruhten auf Leetas Stiefeln, die sich auf der Kante des Konferenztischs abstützten. Sie traf seinen Blick und überlegte, seinen Einspruch gegen ihr Streben nach Komfort herauszufordern, aber zog es nicht durch. Mit einem Schulterzucken setzte sie sich aufrecht und schwang ihre Füße vom Tisch, entschied sich jedoch zu stehen statt zu sitzen, um im Raum ein Maß der Kontrolle auf ihrer Seite des Tischs zurückzuerlangen. DeSoto und die Agenten lehnten sich zurück, um Leeta anzusehen, die jetzt eine Hand auf dem Tisch hatte und sich anlehnte, ihre Finger trommelten einen stetigen Rhythmus, als die Stille den Raum zu verschlingen drohte.


    DeSoto sprach endlich und stand dabei, um ein Maß an Kontrolle über den Raum zu behalten. „So weit passt Ihre Geschichte, Admiral. Doch es gib einige … in meiner Gruppe, die alles für eine große Täuschung halten.“ Leeta blickte von DeSoto auf seine Agenten und wieder zurück. Sie konnte nicht entdecken, wer von ihnen für so einen Glauben verantwortlich war. Sie war leicht beeindruckt von ihren Tongo-Gesichtern.


    DeSoto fuhr fort: „Wie in Ihrem Nachbericht über Pahvo beschrieben hat der Terranische Inquisitor Ihnen verraten, dass sie einen Plan hatten, bevor sie das Innere des Anderen verließen, während Imperator Crusher sich noch mit ihm vereinigte. Anscheinend steckt in dieser seltsamen Behauptung etwas Wahres.“


    Seine Hand bewegte sich zu einer Wandkonsole, das LCARS-Display blinkte bei seiner Berührung auf und seine Finger bewegten sich schnell zwischen den Tasten, aber nicht zu schnell, dass sie der Sequenz nicht folgen konnte. Ein Video erschien auf dem Bildschirm. Eine Aufzeichnung einer Kommunikation zwischen einem Raumschiff der Föderation und dem Terranischen Inquisitor.


    Die synthetisch verstärkte Stimme des Inquisitors begann. Leeta fühlte beim Klang einen Schauer über ihrem Rücken. „Ich habe eine Nachricht von Ihrem Sternenflottenkommando und Überläuferin Admiral Leeta, die in ihrem Gewahrsam ist. Und Captain, versuchen Sie nicht, mich mit Ihren Sensoren zu lokalisieren. Die Tarnvorrichtung der Defiant ist durchaus fähig, jegliche Sensoranpassungen, die Ihre Wissenschafts- oder Technikoffiziere in der Zeit dieses Gesprächs erfinden, abzuwehren.


    Der Captain des Raumschiffs antwortete, nach einer Zeit, zweifellos mit einem der Brückenoffiziere sichtbar bestätigend, dass die Behauptungen des Inquisitors tatsächlich ihre Schiffssensoren bezwangen. „Nun denn, Terraner. Ich werde diese Nachricht gern weiterleiten, da Sie anscheinend kein Interesse haben, auf mein Schiff zu feuern. Solange sich das nicht ändert, sehe ich keinen Grund, nicht freundlich miteinander umzugehen.“


    Der Inquisitor fuhr fort: „Wie versprochen habe ich einen Plan für unseren gegenseitigen Vorteil hinsichtlich des Anderen formuliert. Ich sende nun Pläne und einen ausführlichen Einsatzplan. Ich habe keine nötigen Treffpunktkoordinaten beigefügt, um dafür zu sorgen, dass Admiral Leeta wie mit mir vereinbart zu diesem Plan konsultiert wird. Ohne ihren Beitrag wird die von mir bereitgestellte Information für Sie und Ihre Sektion 31, höchstwahrscheinlich, wertlos sein.“


    Der Captain der Sternenflotte fiel ein: „Ich werde diese Information weiterreichen, aber Sie müssen erkennen, dass der ganze Vorwand nachteilig für Ihren Fall ist, angenommen Sie streben nach unserer Unterstützung in der Angelegenheit.“


    Der Inquisitor antwortete: „Verstehen Sie, Captain. Ich bin der Inquisitor des Terranischen Imperiums. Ich diene dem Terranischen Imperium. Wir sind keine Verbündeten. Dies ist eine Abweichung von Ereignissen, die uns zur Zusammenarbeit gezwungen hat. Andernfalls droht uns Vernichtung. Der Vorwand ist nötig. Ihre Sektion 31 wird es verstehen und respektieren, so wie ich. Geben Sie die Information weiter, prüfen Sie alles Nötige. Aber denken Sie daran; Wenn dieser Einsatz scheitert, wird die Schuld nicht bei mir liegen. Ich habe viel getan, um uns die beste Wahrscheinlichkeit auf Überleben zu geben. Ich erwarte, dass Sie Ihren Teil tun.“


    Lange Sekunden vergingen, bevor eine Antwort kam, „Ich werde Ihre Nachricht überbringen, Inquisitor.“ Eine kurze Pause, „Ich würde dieses Treffen mit einem Gedanken, nein, einer Hoffnung abschließen. Dass unsere zwei Völker durch unruhige Zeiten wie diesen erkennen, dass unsere Gemeinsamkeiten unsere Unterschiede weit übertreffen und dass wir durch unsere Erkenntnis des anderen in Zukunft vielleicht Frieden statt Krieg finden werden.“


    Die Antwort des Inquisitors war kurz, bevor das Bild erlosch: „Hoffnung ist die letzte Verteidigung der Schwachen gegen die Starken. Und unser Feind ist sehr stark.“


    DeSoto schaltete den Bildschirm aus. Er hatte die Aufzeichnung keinen Moment lang beobachtet, sondern stattdessen die ganze Zeit Leeta studiert. Er schob das Datapad über den Tisch zu ihr. „Wir haben diese Pläne analysiert und brauchen Ihren Beitrag.“


    Leeta hob das Datapad auf. Die erste Zeile sagte ihr alles, was sie wissen musste. Es stand nur da: „Der Vogelkäfig“. Ihre Antwort war authentisch.


    „Oh … Sch-“


    IM VOGELKÄFIG WIRD DER IMPERATOR EUCH ZUM SINGEN BRINGEN.

    Könnt ihr die Verteidigungen des berüchtigtsten Gefängniskomplexes des Terranischen Imperiums überwinden und einen VIP von höchster Wichtigkeit retten, oder werdet ihr als Insasse enden und eure Tage in einer Agonisiererzelle ausleben?


    Der Vogelkäfig ist der liebevolle Spitzname des Hochsicherheitstraktes, den das Terranische Imperium nutzt, um Personen mit strategischem Wert festzuhalten, die jedoch verschwinden müssen. Hier drinnen ist die Agonisiererzelle eure geringste Sorge, denn der Aufseher hat sich an den Gefangenen vergriffen, um seine augmentierte Genspleißen-Forschung fortzusetzen, um die nächste Generation von terranischen Soldaten herzustellen. Ihr könnt diese gefährliche Mission schon sehr bald auf dem PC erwarten.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…t-aus-dem-vogelk%C3%A4fig

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7864/

    Zitat

    barnner_

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 12. Januar um 17:00 Uhr bis zum 16. Januar um 19:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1534293-pakete-im-angebot

    Ich hoffe mein Schiff gefällt euch.

    Mein Schiff:


    U.S.S. Gatewick


    Schiff, Excelsior 2 ( K6-X )

    Bug Waffen:


    Phaserstrahlenbank der Terranischen Sondereinheit Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )

    Verstärkter Biomolekular- Photonentorpedoerfer Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Schwere - Weiteinkel - Phaser-Dualstrahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )


    Deflektorschild:

    Intervenierender Elite - Protomaterie - Deflektorschild Mk XV Episch


    Impulsantrieb:

    Offensiver Triumph - Impulsantrieb Mk XV Episch


    Warpkern:

    Harmonischer Myzel-Materie - / Antimaterie - Warpkern Mk XV Episch


    Schild:

    Tillys ungeprüfter modifizierter Schild Mk XV Episch



    Heck Waffen:


    Schwerer Biomolekular - Phaser- Geschützturm Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )

    Rundstrahlende Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( (Arc)CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )


    Geräte:

    Kobayashi-Maru-Transponder

    Subraum-Feldmodulator

    Temporaler Vermittler

    Nimbus-Piraten-Notsignal


    Universal-Konsolen:

    Konsole-Taktik-Lorcas angepasstn Feuerkontrollen Mk XV Episch


    Technik-Konsolen:


    Konsole - Universal - D.o.m.i.n.o.

    Konsole Altamid - modifizierter Schwarmprozessor Mk XV

    Konsole - Tachyokinetscher Umwandler Mk XV Episch

    Konsole - Bioneurale Infusionskreisläufe Mk XV Episch


    Wissenschafts-Konsolen:


    Konsole - Universal - Assimiliertes Modul Mk XV Episch

    Konsole - Universal-Waffensensorenverstärker Mk XV Episch

    Konsole - Universal- Experimentelle Energieumleitung


    Taktik-Konsolen:


    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch




    Persöniche Raumeigentschaften:


    Adaptive Offensive

    Duellanteneifer

    Ein guter Tag zum Sterben

    Fragment von KI-Technologie

    Geheimdienst-Attache

    Kontext für den König

    Terranische Zielsystrme

    Der Boimler-Effekt

    Agent

    Strahlensalve


    Raumeigentschaften:


    Überladene Waffen

    Verspechen der Grausamkeit

    Vanguard-Spezialisten

    Notenergie-Waffenzyklus

    Kalkulirte Breitseite

    Terranischr Abschied


    Raumruf:


    Erhöte Feuerkraft ( Rang 2 )

    Fortgeschrittene Zielsysteme ( Rang 2 )

    präzision ( Rang 2 )

    Tylers Dualität ( Rang 2 )

    Energiererquenziere ( Rang 2 )


    Aktiver Raumruf:


    Erzwungene Herausfoderung ( Rang 2 )

    Antizeit-Verstiokungssingularität ( Rang 2 )

    Quantensingularitätsmanipulation ( Rang 2 )

    Tetryonrefraktionskaskade ( Rang 2 )



    Brückenoffiziers Plätze:


    Rom.Takt.2


    Torpedo: Grosflächig 1

    Verteiltes Anvisieren 2

    Fokussierter Angriff 2


    Rom.Takt.


    Taktikteam 1

    Kemocit-ummantelte Waffensysteme 2

    Angriffsmuster Beta 2


    Rom.Tech.


    Technikteam 1

    Spionageteam 2

    Notenergie zu Waffen 3

    Energiewaffen: Präzisionsschläge 3


    Rom.Wis.


    Gefahrenemitter 1

    Sensorenbandbreite einschränken 2

    Feedback-impuls 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7863/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7862/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7860/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7856/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7855/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7854/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7852/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7850/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7664/