Beiträge von nephilum123 (Leon)

    Guten Tag,


    erstmal vielen Dank @Dye das du hier dein Tank gepostet hast, finde ich super.


    Generell ist immer ein gemeinschaftlicher nutzen mit solchen Posts das Ziel, ich bitte dies immer im hinterkopf zu bedenken.

    Wenn man Kritik übt dann doch bitte konstruktiv oder auf eine Art und Weise auf der man vernünftig Kommunizieren kann.

    Deshalb ist der Ton ganz wichtig und ich danke @Colin das er hier nochmal zur Ordnung aufruft.


    Wir sind uns sicher einig das man einen Tank auf verschiedene Arten und weisen bauen kann und wir haben ja zum Glück auch noch ein anderes Tank Build im Forum. Wie man ein Tank baut und was man alles mit diesem können (MUSS) hängt auch von den jeweiligen möglichkeiten des Erbauers ab.


    Wir fliegen hier gemeinschaftlich unsere Runden jeder so wie er es im Rahmen seiner Möglichkeiten kann, denn das Spiel soll ja spaß machen. Mit aussagen wie solchen:

    Angriff des Kollektivs auf Elite tanke ich mit meinem team zb, mit quasi fast keinerlei Tank und Schadens item/eigenschaften/skillung es sind eher 90% Support und 10% Tank, da ich genau weiß ich muss ca 30-35 Sekunden überleben bis die erste Phase vorbei ist.

    brauchen wir hier garnicht anfangen.


    Es ist schön das du da dein Team hast und das Ihr das in ner Minute durchballert, aber das ist weder unser Maßstab noch unser Ziel das wir hier vermitteln wollen. Wir fliegen weil es spaß macht, nicht mehr nicht weniger. Und ich bin froh das wir mittlerweile eine kleine solide Gruppe haben mit der wir das machen können (Elite), das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus.


    Mehr geht immer, das kann man ja bei einem 4 Augen gespräch oder durch anregende unterhaltungen auf dem TS erreichen, dagegen gibt es übergaupt nix einzuwenden.


    Wir möchten hier ein "Miteinander" mehr geibt es dazu nicht zu sagen.


    Gruß Leon

    Erstmal von mir ein "Herzliches Dankeschön" für deine Mühe und Arbeit.

    Hab ja nebenbei ein wenig mitbekommen wie du daran gearbeitet hast.

    Ich bin wirklich begeistert wie du das hier auch im Forum präsentierst.

    Lob und Anerkennung für deine geleisteten Dienste.


    Ich hab das Ding natürlich nachgebaut (Borg FTW) und bin absolut begeistert. Es macht richtig Laune mit den kleinen Spielereien die Gegner zu maltretieren.

    Für die, die es interessiert: mit etwas Übung und den nötigen Batterien ist ne ISA (Infected Space Advanced) mit 120K durchaus möglich. Ich war bei einem normal run bei guten 90K (Strahlenbanken Überladung).


    Ganz klare Empfehlung von mir wenn man sich das Schiff gönnen möchte. <3