Teamspeak

Hallo Flottensuchende(r)


es freut mich das du dich auf unserer Flottenseite zum "MMO StarTrek Online" umschaust.

Bist du vielleicht selbst Captain eines Förderations- oder Klingonenschiffs und suchst eine aktive Flotte?


"Die Deutsche Sternenflotte" oder "Das Haus des Martok" auf Seiten des KVS sind immer bereit neue Fähnriche bzw. Bekks aufzunehmen.


Anfragen zum Flottenbeitritt versuchen wir in der Regel so unkompliziert wie möglich zu handhaben, denn Star Trek Online ist und bleibt ein Spiel.

zumindest für die meisten von uns, aber nichts geht ohne einen gewissen Rahmen einzuhalten.

Wie der bei uns aussieht kannst du in unserer Direktive lesen.


Wie kannst du uns erreichen?


Der schnellste und einfachste Weg ist auf unseren TS (ddsf-dhdm.de:9999) zu kommen und ein Crewman der Mitgliederbetreuung anzustupsen.

Ob gerade ein Offizier der Flottenführung auf dem TS online ist kannst du Links in unserem TS-Viewer sehen.


Sollte gerade kein Führungsoffizier da sein, der beste Zeitpunkt um unseren Flotten beizutreten ist der späte Nachmittag oder Abends,

da dann auch die meisten Mitglieder der Mitgliederbetreuung bzw. der Flottenführung online sind.


Ansprechpartner für den Flottenbeitritt (ab ca. 15 Uhr) sind:

FAdm. johnjharrison (Thomas) (pausiert)

FAdm. MiniDog#9218 (Jens)

RAdm. homerinho1 (Sascha)

RAdm. dantanos#9120 (Steve)


Ansprechpartner für taktische Beratungen sind:

VAdm. redgrissly#1881 (Red)

VAdm. nephilum123 (Leon)

RAdm. forgnod (Forgnod)

RAdm. dye#4289 (Dye)

RAdm. cptlo3di#6604 (Chris)


Solltest du kein TS nutzen, dieser ist aus diversen Gründen Pflicht, und/oder dir ein Headset fehlen, es geht auch ohne Headset.

Es reicht den TS laufen zu haben (TS3 bekommst du hier) und in unserem Channel online zu sein so das du uns hören kannst.


Selbstverständlich kann man sich auch schriftlich bei uns bewerben.

Sende uns über das Kontaktformular deine Anfrage mit Vornamen, dem @handle und ein paar Worten zu dir selbst zu.

Hierbei wäre es schön wenn du ein bisschen mehr als nur zwei Sätze schreibst, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben.


Bei einer schriftlichen Bewerbung solltest du beachten das es einige Zeit dauern kann bis du eine Antwort bekommst.


Häufig steht die Frage im Raum, was die Flotte von neuen Mitgliedern erwartet.

Nun, wir stellen keine Ansprüche an neue Mitglieder.


Für uns zählt die gegenseitige Sympathie.

Wenn die Chemie stimmt kommt der Rest von ganz allein.


Wir sind daher für alle offen - ganz gleich ob STO-Veteran oder kompletter Neuling.


Viele Grüße

FA. John J. Harrison