Beiträge von dye#4289 (Dye)

    Dafür das deren Zahlen gut stehen machen die weiter. Es bring ja Geld ein ^^


    Seh es eher wie ein Auto. Es kann alles und fährt noch locker 200.000km. Aber Geld um das Auto aufzu rüsten kostet so viel wie ein Neuwagen neuester Generation.


    Man gibt keine Investition in ein 12 Jahre altes Spiel. Aber man beendet es nicht solange nicht an einem neuen Spiel mit engine gearbeitet wird. Und solange das Spiel für die gut läuft und weiter Geld einbringen wird, wird es nicht beendet

    Sorry Thomas. Rollator gibt's hier nicht. :*


    Patrick Stewart steht ja auch noch senkrecht also züppel mal an deiner Uniform, ohne dass das Abzeichen weg plopt und steig ein! Feuer frei :D

    Ich bedanke mich für die Kommentare und freue mich auf gute Tipps, die vor allem neuen Spielern diese Missionen vereinfachen! Bitte daher auch schnelle und einfache Tipps posten. Wir wollen ja niemanden für 3 Torpedos durch halbe Episoden schieben :thumbdown:


    Nachtrag: Natürlich kann man eine Mission bis zu einem Punkt spielen, und dort raus beamen um jederzeit dort fortzufahren. Aber das ist jedem selbst überlassen und wir wollen ja alle keine 20 Missionen offen haben :P - Ich vermeide es zumindest neue Spieler damit vollzustopfen!

    Hier stellen wir euch mehrere Lösungsvorschläge vor, wie ihr eure täglichen Aufgaben lösen könnt.


    Aufgaben am Boden:


    Tipp: Achtet darauf ob "(Kampfzone)" bei eurer Mission steht. Dann erklärt sich der Ort von alleine

    Borg: Defera Invasionszone (Alpha-Quadrant); Borg-Einsatzkommandos; Episodenreihe - Vormarsch der Borg

    Gorn: Nimbus III - Gornschlucht im Süden von paradise City

    Dewanische Arthropoden: Nimbus III - Wüste vor Paradise City

    Hur'q-Bedienstete: Episode - Nach Hause (Gamma-Quadrant), Episode -Schmelztiegel (Neue Grenzen); Einsatzkommando - Schwarm

    Terraner: Episode - Ragnarök (Zukunftsicher); Einsatzkommando - Angriff auf Terok Nor, Operation Wolf, Im Feuer geschmiedet

    Tholianer: Nukara (Beta-Quadrant)

    Tzenkethi: Von Zeichen und Wundern (neue Grenzen)

    Undine: Episode - Oberflächenspannung (Solanae-Dyson-Sphäre), Ideenwelt (Der Delta-Quadrant)

    Vaadwaur: Kobali-System Bodenkampfzone (Delta-Quadrant)

    Voth: Dyson Bodenkampfzone (Sphärenraum - Erreichbar durch das Ikonianische Portal oder "T"-Transwarp: Sphärenraum-Zone der Verbündeten)

    Captains: Nimbus III - Wurmkönigin in den Ruinen, Gefängniswärter in der Festung, Piraten-Captain vor dem Shangdu, Piraten-Ingenieur in der Festung, Gorn-Ingenieur in der Gornschlucht, Tal-Shiar Captain am Sateliten, Orioner-Captain in der Wüste (Bar-Mission "Orionische Schmuggelware") uvm.


    Antiproton-, Disruptor-, Phaser-, Plasma-, Polaron-. Tetryonschaden in Missionen, Bodenkampfzonen oder Einsatzkommandos

    Tipp: Rüstet eure Brückenoffiziere mit den verschiedenen Waffenarten aus und wechselt bei bedarf diese Waffe mit eurer Hauptwaffe.


    Kinetischen Schaden: TR-116b, Granaten, Mörser und Minen(Tech.)

    Physischen Schaden: Nahkampf-Waffen, Zefram Cochranes Schrotflinte, Temporale Bodenfähigkeiten


    Trefferpunkte heilen: Hiposprays, Medizinischer Generator(Tech.), Medizinischer Trikorder(Wis.)

    Tipp: Nukara-System in den Säure-Seen stellen und Schild ausziehen!


    Schilde heilen: Schildladung, Schildgenerator und Captains-fähigkeit Schilde Wiederherstellen(Tech.)

    Tipp: Nukara-System in den Säure-Seen stellen


    Aufgaben Raum:


    Antiproton-, Disruptor-, Phaser-, Plasma-, Polaron-. Tetryonschaden in Missionen, Raumkampfzonen oder Einsatzkommandos

    Tipp: Lagert Waffenarten im Inventar/Bank und wechselt bei bedarf diese Waffe mit einer Hauptwaffe aus


    Kinetischer Schaden: Torpedos, Anomalien, Kinetischer Schneidstrahl (Omega-Ruf)



    Tipp: Achtet darauf ob "(Kampfzone)" bei eurer Mission steht. Dann erklärt sich der Ort von alleine

    Borg-Schiffe zerstören: Einsatzkommando - Infizieret: Die Leitung, Angriff des Kollektivs, Heilmittel gefunden, Khitomer-Vortex

    Herold-Schiffe zerstören: Episode - Mitternacht (Der Ikonianische Krieg)

    Hur'q-Fregatten zerstören: Episode - Nach Hause (Gamma-Quadrant)

    Terraner-Schiffe zerstören: Badlands-Raumkampfzone (Alpha-Quadrant)

    Tholianer-Schiffe zerstören: Archer-System (Beta-Quadrant ganz rechts im Narendra Sektor)

    Tzenkethi-Schiffe zerstören: Gon'Cra-Kampfzone (Alpha-Quadrant oben links) - Erreichbar mit "T"-Transwarp

    Undine-Schiffe zerstören: Sphärenraum Dysonsphäre - Raumkampfzone

    Voth-Schiffe zerstören: Sphärenraum Dysonsphäre - Umkämpfte Zone

    Dreadnaughts zerstören: Borg-Einsatzkommandos - Infiziert: die Leitung, Angriff des Kollektivs, khitomer-Vortex usw. (Taktische Kuben, Generatoren und Portale)

    Zerstörbare Torpedos zerstören: Episode - Skylla und Charybdis (Neue Grenzen) am Anfang die Protomaterie-Torpedos abfangen



    Hülle reparieren Raum: Technikteam, Gefahrenemitter, Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität uvm.

    Schilde wiederherstellen Raum: Wissenschaftsteam, Schilde ausweiten, Schildenergie übertragen uvm.



    Wettkampf-Einsatzkommandos abschließen: Binärschaltkreis, Doppelkummer (Wettkampf)

    Lukari-Einsatzkommandos abschließen: Tzenkethi-Front, Dranuur-Spießrutenlauf, Tötunge durch Gravitationskraft (letzte option)

    Borg-Einsatzkommandos abschließen: Infiziert: die Leitung, Heilmittel gefunden, Angriff des Kollektivs, Khitomer-Vortex

    Ikonianer-Einsatzkommandos abschließen: Käferjagt, Bruderschaft des Schwerts, Herold-Sphäre, Portal nach Gre'thor


    Altmaterial erhalten: Gegenstände recyceln aus Patrouillen oder Episoden

    Materialien sammeln Boden: Episode- Kolloseum (Das romulanische Rätsel) auf dem Sateliten befinden sich 2 Anomalien

    Materialien sammeln Raum: Episode - Feind der Mine (Das romulanische Rätsel) - im Orbit der Planeten sind 4 Anomalien

    Dabo Spielen / GgL(Goldgepresstes latinum) sammeln: Dabotisch auf Deep Space 9, Drozana-Station und Risa

    Naja ein Stat war es nicht. Es war nur eine fehlerhafte Shop-Beschreibung. Aber ich gebe dir natürlich z. T. Recht dass es evtl kein großer Aufwand gewesen wäre. Who knows. Hauptsache es wird überhaupt gemacht.

    Naja die kannten das Problem schon seit langem. Nur behoben wurde es nie. Es passte für die gerade jetzt wohl, da sie die BOFFS und DOFFS verändern, diesen Bug zu beheben

    Von der Raumschiffeigenschaft „Temporaler Anker“ verstärkte Gravitationsquellen haben jetzt nur noch eine Chance von 2% pro Sekunde, um 2 Sekunden zu den gegnerischen Abklingzeiten hinzufügen (anstatt 20% Chance, +1 Sek. hinzuzufügen).

    Beim Einsatz gegen einen Spieler betrifft diese Strafe nun nur noch Brückenoffiziersfertigkeiten anstatt wie zuvor alle Fertigkeiten und Waffen.

    Da freu ich mich dass Pvp-Wissenschaftler uns nicht mehr den Gar ausmachen kann