Beiträge von tobjac94 (Tobias)

    Jop die Formulierung ist echt blöde von Cryptic gewählt...und wenn man sich damit beschäftigt, wird man merken, dass der eine Slot auch keinen riesigen unterschied macht, bei den meisten nämlich vermutlich gar keinen... nicht mal gedöns womit sie nicht umgehen können, ich bezweifel einfach mal, dass der 0815 spieler oder selbst der "normalo" 9 geschweige denn 10 oder 11 SINNVOLLE persönliche raumeigenschaften hat xD xD


    Allerdings glaube ich fast, das die Teile C-Store exklusiv bleiben, mit den T6-X tokens haben sie ja damals wild um sich geworfen, hier hat man ja nicht mal EINEN geschenkt bekommen wie damals :D

    Naja viele "Normalos" schaffen nicht mal den Content den es momentan gibt, wenn man Einsatzkommandos betrachtet (selbst auf "normal" hakelt es da bei vielen Randoms schon sehr stark)...

    Im PvP ist der Unterschied genauso gering, wie auch im PvE, da sich PvP momentan um genau eine Sache dreht: Stealth und nicht angreifbar sein, mal davon abgesehen gibts es nur eine Hand voll Leute die noch aktiv PvP spielen.

    Also mein erster Test: Ich calle jetzt einfach mal sie haben es nicht gefixed :D

    Mein Combatlogreader sagt auch sie haben es nicht gefixed :D


    EDIT: hmmm also angeblich haben sie irgendwas gefixed, angeblich sind jetzt Advanced und elite wieder besser... aber die blauen machen halt trotzdem noch gut schaden mit SAD....

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass NSC-Schiffe mit "Pulskanonen"-Waffen ungewöhnlich viel Schaden anrichteten, wenn sie unter der Wirkung von "Kanonenstreusalve" standen (alle Ränge).


    ENDLICH xD xD xD das wurde aber auch mal Zeit... bin dann mal gespannt ob es auch wirklich so ist :D