DDSF/DHDM - Aktuelle Informationen (CT10 - ViL - RL-Flottentreffen)


Wie ihr wisst startet im Juni die 5. Erweiterung von STO "Victory is Life".

Cryptic/PWE bringt die letzten Wochen und Tage immer neue Informationen zu "ViL" im Community-Forumsblog zum besten!

Alle News findet ihr natürlich wie immer im "Machen Sie es so ( StarTrek Online )" bei uns im Forum.

Anhand der Labels "klick auf ein Label genügt" könnt ihr euch alle zugehörigen News sortiert anzeigen lassen und euch zu Gemüte führen.


Am gestrigen Abend fand nach langer Zeit endlich der 10. Captains Table statt.

Marc (@gen127) hat als Vertreter der DSDSF/DHDM daran teilgenommen und unsere im CT-Thema gesammelten Ideen und Kritiken vorgebracht!

Seinen Bericht könnt ihr in den News nachlesen: https://ddsf-dhdm.de/category-article-list/1-flotten-news/


Seid einiger Zeit planen einige Crewman die Durchführung einiger regionaler Real-Life Flottentreffen!

Wer also schon immer mal Interesse daran hatte Flottenmitglieder im realen Leben zu treffen kann die Gelegenheit nun wahrnehmen!

Regionales Treffen Berlin: 1. regionales Flottentreffen

Regionales Treffen NRW: Regionales Flottentreffen NRW / Führung durch das DLR

Wir würden euch und freuen euch an einem der Treffen persönlich kennen zu lernen.


Wir sehen uns im ALL :)


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison