DDSF/DHDM Newsletter - Neues zu STO - Runde 2 unseres Gewinnspiels startet Samstag

Hallo Crewman,


ja, ich bin es! Nachdem vor fast 3 Wochen mein Rechner die Grätsche machte habe ich Dank der Unterstützung durch Admiral @gen127 einen leistungsstarken Rechenknecht unter dem Tisch mit dem ich endlich wieder meine Aufgaben als Flottenadmiral wahr nehmen kann.


Nun kommen wir mal zu den einzelnen Themen:


1. Die im Dezember ausgesetzte 2. Runde unseres Gewinnspiels startet am Samstag um 18 Uhr.
Ab da habt ihr 14 Tage Zeit 30 Fragen rund um STO und unsere Flotten zu beantworten.
Die genauen Regeln und wie das ganze abläuft findet ihr am Samstag dann auf der OFB.


2. PWE/Cryptic hat heute Informationen über den 2. Teil der Discovery-Staffel veröffentlicht.
Zusammen mit dem Start am 23. Januar beginnen wohl auch die Feierlichkeiten zum 9. Jubiläum von StarTrek Online.
Genaueres weiß man nicht, die Informationen kommen noch nach und nach.
Wir informieren euch wie immer auf unserer OFB.


3. Marc (@gen127) hat in seiner Neujahresansprache angekündigt das es von mir ebenfalls noch eine geben wird, dies wird aber noch ein paar Tage dauern.
Vorab möchte ich euch für 2019 nur das allerbeste Wünschen, vor allem aber Gesundheit denn davon kann man nie genug haben.


Wir sehen uns im All.
FA. John J. Harrison