DDSF/DHDM - Newsletter

Hallo Crew,


der heutige Newsletter enthält zwei Themen die zur Information anstehen:


Umfrageergebnis zum Ausbau der Dranuur-Kolonie auf T2

Von Sonntag bis gestern Abend 20 Uhr hattet ihr die Möglichkeit mit zu entscheiden ob wir bei der Kolonie weiter nur Vorräte aufbauen oder die Chance nutzen und sie jetzt günstiger als über Vorratsprojekte auf T2 aufwerten.

Leider war die Beteiligung niedriger als die Umfrage zum Ausbaustopp aber dennoch hat es zu einem Ergebnis gereicht!

Mit 7 zu 4 Stimmen haben sich die teilnehmenden Crewman für den Ausbau auf T2 ausgesprochen.

Aus dem Grund laufen seit gestern Abend wieder Hauptprojekte.


Auf die DDSF 2.0 wird das Ergebnis nach anlegen von Vorräten (25 Stk. pro Bereich) ebenfalls angewendet!


"Omega Divison" verlässt die Armada

Die Gamma-Flotte "Omega Division" hat unsere Armada verlassen.


In Folge dessen sind unser Armadalevel und die Rabatte etwas gesunken.

Wir versuchen aber den freien Platz wieder mit einer Flotte zu besetzen so das sich hier dann auch wieder Besserung einstellt.


Solltet ihr Flotten kennen die nicht nur aus einer Person bestehen (Minimum 10 Spieler) und einen Gamma-Platz in einer Armada suchen dann können sich die Flottenleiter gerne bei mir melden.



Das war es auch schon wieder.

Wir sehen uns im All ;)


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison