Der letzte Übertritt des Terranischen Imperiums in unser Universum war eher unbeabsichtigt, hatte aber trotzdem Auswirkungen. Die Details bezüglich dieses Konflikts unterliegen strenger Geheimhaltung, jedoch stürzten einige der Trümmer dieses Konfliktes, vom Orbit um Pahvo auf die Oberfläche hinab.
Die Sternenflotte, das Lobi-Konsortium und eine Handvoll weiterer interessierter Parteien haben verschiedene interessante Technologien aus dem Spiegeluniversum in ihren Besitz gebracht. Welch rare Pfade haben die Terraner wohl beschritten, während sich ihre Reise durch den Kosmos immer weiter vom Weg der Föderation entfernt hat? Welche Neuerungen, die weder von Verträgen noch von Vorbehalten des Gewissens eingeschränkt wurden, halten nun Einzug in unser Universum? Die Imperator-Verschlusskiste ist voll grausamer Maschinen, die Imperator Georgiou auf ihrem Flaggschiff, der I.S.S. Charon, installieren ließ. Die Verschlusskiste enthält als mögliche Preise ein Schiff, Dienstoffiziersaufträge, Kitmodule und Eigenschaften. Außerdem enthält jede Kiste einen Terranischen Glückskeks, der neben seinem Nährwert auch die Weisheit aus dem Spiegeluniversum enthält.
Das Spiegeluniversum ist ein besonderer Ort im Multiversum von Star Trek. Dystopien sind alltäglich, aber eine böse Version der Sternenflotte ist mehr als das – all das Verständnis, die Wertschätzung der Wissenschaft sowie die weitreichende Vision von Roddenberrys Schöpfung, gemischt mit einer Zukunft der brutalen Tyrannei, resonieren mit den Albträumen der Nachkommen des Krieges, der alle Kriege beenden soll. Wenn ihr auf die dunkle Seite des Spiegels blickt, wo sich all die bekannten Dinge und Personen in ihr Gegenteil kehren, hoffen wir, dass ihr dort etwas Neues seht, was euch anspricht. Mit dieser Verschlusskiste erhaltet ihr Zugriff auf das Beste, was dem Imperator zur Verfügung steht, jedoch solltet ihr aufpassen, dass euch diese dunklen Designs nicht zu sehr auf die Seite des Bösen ziehen.
... zum Blog