Termin

Star Trek Online Livestream auf Twitch.tv

Donnerstag, 24. Januar 2019, 20:00 - 23:59

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1455/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1508/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1513/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Star Trek Online unterstützt den St. Jude PLAY LIVE Event in Partnerschaft mit Origin PC Live!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... zum Blog

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5603/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Trottel-Lotto...


    Ich verstehe ja durchaus das der Verein mit seinem F2P Spiel irgendwie Einnahmen generieren möchte/muss.

    Aber wäre es es denn so furchtbar schlimm wenn die Spieler (gerade auch die neuen) einen "Satz" ihrer Lieblingsschiffe aus ihrer jeweilgen Lieblingsserie im Zen-Store erwerben könnten? Ich glaube Cryptic müsste deswegen ab morgen nicht bei Wasser und Brot arbeiten...

  • Ganz ehrlich, die Schiffe im ZEN-Store und es würden die Verkaufsschlager schlechthin sein ...

    Cryptic brauch Kohle, gräbt es sich durch diesen Kistenwahnsinn aber selbst ab.



    Game-Trader, die sich die Schiffe aus den Kisten holen und in die Tausche setzen, haben dafür, da bin ich mir sicher, kein Cent Echtgeld investiert ... :/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • sorry vorab für nur kleinschreibung. habe mir ganz derbe die linke hand verbrannt...


    dabei könnte es so einfach. sollen sie meinetwegen 4 tierstufen für schiffe einführen. tier 1: kostenlose/level schiffe. tier 2: schiffe für dilli/ec. tier3: zenstore und eventschiffe. tier 4: sammler- und sondereditionsschiffe.


    so könnte man einerseits im zenstore die ganzen beliebten schiffe etwas abgespeckt anbieten und andererseits den freaks die lotto-schiffe mit weiteren goodies schmackhaft machen, z.b. extra universal konsolenplatz, x% mehr hülle / schilde, exclusive brücke, exclusive material auswahlen, etc.


    ich glaube so wären alle glücklich und wenn die extras stimmen würden sicher auch die lotto-boxen gut laufen.

  • Machmal frag ich mich ernsthaft ob die auch ab und zu mal ihren Verstand einsetzen.

    Das würde ja voraussetzen das es bei Cryptic jemanden mit Verstand gibt.


    Wenn man sich die aktuelle Diskussion aufgrund Ganaptinords Weggang als Moderator des Communityforums anschaut muss man das sehr stark bezweifeln!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)