Die Sektion-31-Verschlusskiste (Dienstag, 14. Mai 2019, 20:00 - 21:04)

Termin

Die Sektion-31-Verschlusskiste

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:00 - 21:04

  • @johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1518/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 49361f9d94ce026a67c92bb69941ab901557489447.jpg

    Über geheimnisvolle Wege, von weit entfernten Orten und dank ruchlosen Mitteln wurden zwei längst vergessene Schiffe für die moderne Ära wiederhergestellt. Das erste Schiff gehört zu einer Organisation, die nicht existiert und stammt aus einer Zeit, die längst vergessen wurde. Das andere ist die Speerspitze eines Konflikts, der nie stattgefunden hat, und rettete die Verbündeten, die es nie besaß. Dank ungenannter Gruppen und Methoden, die man lieber vergisst, wurden diese Schiffe geborgen und aufgewertet und können nun euch gehören!


    Der Sektion-31-Spionage-Forschungszerstörer [K6] und der Na'Qjej-Spionage-Schlachtkreuzer [K6] werden mit der Sektion-31-Verschlusskiste schon bald in Star Trek Online erhältlich sein! Diese neuen Raumschiffe könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und ihre Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!


    Lest weiter, um die Details dieser zwei Schiffe aus der Sektion-31-Verschlusskiste zu erfahren!



    Die genauen Werte findet ihr im Blog.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.