Wenn ihr mal ein Raumschiff braucht ...

  • Das hätte ich vor dem Kauf der Disco-Conny wissen müssen :D



    Aber mal ehrlich, wer will da hin?

    Musste ja Angst haben das Dir das Weltall auf die Birne knallt ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Und da beschwert sich nochmal einer über Plastikmüll im Ozean...


    Wer als Abenteurer dort hin und als Radioactiveman zurück kommen will und auf Findet Nemo steht, dem steht diese aufregende Reise offen. Ich persönlich finde es jedoch etwas bedenklich, dass Weltraumschrott im Wasser versenkt wird, anstelle wiederzuverwerten.


    Aber wenn man Vorbildern folgen soll, vielleicht versenke ich meinen Jaguar dann auch mal im Pool wenn er irgendwann die Umlaufbahn der A92 verlässt. 2600km bis zur Küste werden es zwar aufgrund der Gartenbegrenzung nicht werden. Aber wäre bestimmt eine Reise wert, zumal die Rückreise zum nächsten Hefeweizen im Kühlschrank im Sommer nicht gar so weit entfernt wäre. :P


    Und wie heißt der Beatlessong so schön... "We all live in a radioactive Submarine... radioactive Submarine... radioactive Submarine..." ;)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.