Beiträge von banshee7979 (Ben)

    Stimmt schon, aber man muss wirklich auf die richtigen Werde achten, denn 74% neuer heißt nicht, dass das auch besser ist.

    Klar, wenn ich nen schnelles Auto möchte, schau ich auch nicht auf die Anzahl der Türen, sondern auf die PS und VMax. ;-)


    Zur Frage zurück...

    Ein Umstieg von einer GTX 970 auf eine GTX 1060 macht sich glaub nur bedingt bemerkbar.

    Der Performance Sprung ist da nicht arg groß.

    Ein Upgrade von einer GTX 960, GTX 1050 oder sogar GTX 1650 oder niedriger auf eine GTX 1060 6GB hingegen ist nen richtiger Sprung. Auch wenn z.B. die GTX 1650 deutlich neuer ist. ;)


    Kann man sich das schön auf der Seite vergleichen lassen, insbesondere beim Blick auf die FPS Werte bei den Referenzspielen.

    Hallo Kollegen,


    habe nach Upgrade auf eine RTX 3060 12 GB meine alte Geforce GTX 1060 abzugeben. Preisvorstellung ca. 130 €. :)


    - Hersteller: GIGABYTE

    - Bezeichnung: GV-N1060WF2OC-6GD rev.1.0

    - Speicher: 6 GB

    - Anzahl Lüfter: 2

    - Backplate: JA, aus Metall

    - Stromstecker: 6 PIN (kein 8er)

    - Zustand: Topp; Gereinigt, leise und optisch gut bis sehr gut.


    Wer Interesse hat, gerne melden.

    Ja, seit erscheinen, jedoch eher als Randspiel. Hab aber mittlerweile 2 80er und einer kurz davor.


    Server: Millersund [DE]


    hab dich mal "gefriendlistet". Wasn Wort.


    Mein Handle: Donnerfaust.3140

    STO: Eine neue Episode erscheint = 3 mal Wartung.


    Guild Wars 2: Eine komplette Erweiterung erscheint = Eine neue Version ist erschienen bitte starte dein Spiel neu.


    Das liebe ich so an GW2, es gibt dort einfach keine Wartungszeiten. Server Uptime liegt da bei beeindruckenden 99,xx %

    Das stimmt. Dann lässt sich ja mal ein Ründchen GW2 spielen/lvln.

    Schiffe, Schiffe, wir brauche noch mehr Schiffe. Vorallem die selben die es schon gibt nur mit 1 veränderten Eigenschaft und die Warpgondeln 1 cm nach oben versetzt. So gibt es bald jedes Schiff in 138 unterschiedlichen Ausführungen. Jedes muss man haben. Als K6, K6 Premium, K6 Ultra, K6 Legendär und K6 God-Version.

    Bis die K7 Schiffe kommen mit 1 Konsolenplatz mehr.

    Ich freue mich darauf, endlich die 1 Mio DPS mit meinem wissenschafttlichen Tank Build auf dem Taktiker im ISA Run durchzumachen.


    Das ist was das Spiel braucht. Gott sei Dank. Damit haben wir keine lange weile mehr.


    Nun fehlen nur noch jährliche neue Events. Borgalarm wäre doch mal was feines. Oder ein Event was im Sommer oder Winter stattfindet. Diese könnte man ja Sommer- oder Winterevent nennen. Das Winterevent könnte man dann ja mit seltenen Charactern moderieren lassen. Wie wäre es z.B. mit ... Q? Gibts den im Spiel schon? Das wäre doch mal was.


    So, bis dahin vergnügen wir uns mal mit dem bisherigen neuen Content. Da gibt es doch dieses neue "Admiralitätssystem?". Das kenne ich glaub noch nicht. Das spiele ich mal die nächsten Wochen damit einem nicht langweilig wird. Oder diese 5er Missionen. Ich habe gehört da kann man sich nun automatisch einreihen lassen und man hat stets Überraschungen, was als nächstes kommt. Das klingt für mich toll. Au das spiel ich jetzt mal. Ich stehe auf neue Überraschungen.


    P.s. ich habe gehört, in den neuen Überaschungseiern im Edeka sollen nun die selben Figuren enthalten sein, wie vor 4 Wochen. Nur haben die Figuren nun blaue Hüte statt grüne. Das klingt für mich spannend. Da hole ich mir gleich mal 10.


    Zu sarkastisch? :P


    Läuft. ;)

    Nette Ankündigung.


    Neue Belohnungen sind angekündigt und die hälfte derr sage und schreibe 7 Bullet Points sind erst mal Bugfixes.


    Und der Rest ist eine Belohnung? Naja, das nehmen wir mal einfach so zur Kenntnis. :P


    Bezüglich der Erscheinung:

    "Wir haben mehrere Updates hinzugefügt" heißt es ist schon live?

    "Von denen Ihr Bald profitieren werdet" heißt es ist doch noch nicht live?

    Bei aller liebe, aber wer übersetzt das. Geht das nicht auch ohne Missverständnisse? Das war schon bei den vorherigen News texten desöfteren der Fall.

    Schön geschrieben, aber wenig aussagekräftig und missverständlich. Wer übersetzt bei denen bitte die Texte. :D

    Flachwitze :P


    Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: „Nur für geladene Gäste!“

    Unterhalten sich 2 Kerzen: „Ist Wasser gefährlich?“ – „Davon kannst du ausgehen!“

    Unterhalten sich 2 Zahnstocher im Wald, läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine, "Hoi, ich wusste gar nicht dass hier ein Bus fährt."

    (Auszug aus: https://karrierebibel.de/witze/)

    „Zu welchem Arzt geht Pinocchio?“ – Zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt

    „Was liegt am Strand und spricht undeutlich?“ – Eine Nuschel

    „Was ist braun, klebt und läuft durch die Wüste?“ – Ein Karamel

    „Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?“ – Carlos

    „Wie nennt man den Flur im Iglu?“ – Eisdiele

    „Wo wohnen Katzen?“ – Im Miezhaus

    Wie nennt man eine mittelmäßige Sonnenbank? – Solalarium.

    Was machen Pilze auf einer Pizza? – Sie funghieren als Belag.

    Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt? – Skandinavier.

    „Was ist grün und steht vor der Tür?“ – Ein Klopfsalat

    „Was essen Autos am liebsten?“ – Parkplätzchen

    Welchen Preis bekommen die liebsten und ruhigsten Hunde? – Den No-Bell-Preis



    Telefonwitze:

    Ich habe bei Spiderman angerufen, aber er hatte kein Netz.

    Ich habe beim Bäcker angerufen da ging nur die Mehlbox dran

    Ich habe beim Metzger angerufen da ging kein Schwein ran.

    Ich habe beim Hotel angerufen da war kein Empfang.

    Ich habe beim Friedhof angerufen da ging einer dran ,da hab ich sofort aufgelegt.

    Ich habe beim Friedhof angerufen, aber die Leitung war tot.

    Ich habe noch bei Weight Watchers angerufen aber es hat niemand abgenommen.

    Ich habe beim DJ angerufen, der hat einfach aufgelegt.

    Ich habe im Krankenhaus angerufen, falsch verbunden.

    Ich habe ein Brötchen angerufen, war leider schon belegt.

    Ich habe Manuel Neuer angerufen, der hat den Anruf gehalten.

    Ich hab das Klo angerufen aber das war besetzt.

    Ich hab meinen Mathelehrer angerufen… Damit hat er nicht gerechnet!

    So,, mal ein paar neue Lacher :P


    Ich habe dir einen Kuchen gebacken.

    Ich weiß, das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich deinen Hund überfahren habe…“

    „Du hast WAS getan???“

    „Einen Kuchen gebacken.“


    Es klingelt an der Türe. Ein Familienvater öffnet:

    Ein junger Mann steht an der Türe:

    "Hallo Mein Name ist Umberto, ich bin gekommen um Ihre Tochter zu Vögeln."

    "UM WAS?"

    "Umberto :D"



    Hilfe:

    Ein Kumpel hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig.

    Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid:

    Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie. :D:D




    Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.


    Nach einigen Tagen chatten sie wieder.


    Die Verlobte schreibt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt: `Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe.`"


    Die Geliebte schreibt: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."


    Die Verheiratete schreibt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:


    "Hey Batman, was gibt`s zu Essen?""

    1,9 Mio war der beste Preis für die D'Kora. Habe damals einige gekauft und meinen Chars als 2. Schiff gegönnt. Bisken Dabo mit der Privat Leeta und nebenher Geschäfte an der Tauschbörse machen, schaden kann's nicht. :)

    Ja, da hatte ich auch zugeschlagen. Als Tipp gleich mal die Tausche mit dem Hierogen Eskortschiff K5 leer räumen. Irgendwann kriegt man die sicher auch nciht mehr aus den aktuellen Kisten und dann geht der Preis sicher genau so hoch wie bei den anderen K5 Schiffen. ;)

    Das stümmt! Ich habe halt auf den T6 reagiert, weil dieser explizit gewünscht wurde. :) Ich würde selber, nur für "Space-Barbie", definitiv in diesem Fall den T5 nehmen, weil der extrem billig ist und für die EC viel bietet.

    Ganz genau. Und ob ich den K5U für 50 Mio EC in der Tausche bekomme oder den K6 Premium Dinger für 1,5 Mrd. ist doch schon ein Unterschied. ;)

    Da würde ich die 1,5 Mrd. doch eher für was ganz besonderes ausgeben, was sich auch deutlich lohnt und eher weniger für ein "Edelupgrade" zur K5U Variante. ;)

    Wobei wie gesagt der K5-U D'Kora Marauder so schlecht nicht ist.


    - 4 taktische Konsolen Plätze

    - Lt. Cmd. Taktik und Lt. Taktik Brückenoffiziersplätze für Feuer Frei III

    - 8 Waffenslots gemäß der üblichen Kreuzer


    Dann noch Techniker Cmd. für nen Aux2Bat Setup für nen gesunden Waffenenergiehaushalt und noch eine akzeptable Wenderate für einen Kreuzer um auch nen Torpedo ins Built einzubauen.


    Da kann man schon was schönes daraus machen was stabil ist und einigermaßen Schaden austeilt. ;)

    Das X-Upgrade bringt IMMER einen Universal-Konsolenplatz. Das heißt, du kannst da einbauen was du möchtest.


    Da hat der Ingo wie immer völlig recht. :thumbup:


    Ist das nicht im Zeitalter von Universalkonsolen, von denen in jedem Built zahlreiche enthalten sind aber nicht eh nahezu wurst? ;)


    Selbst bei 5 Taktik Konsolen ist auch keiner dazu gezwungen, diese mit 5 Schwachmatikerlokalisierer aus der Flottenspire zu befüllen... oder wie die Konsolen nochmal heißen. :P


    Und mal nebenbei...

    Wer hat heutzutage noch wirklich mehr als 2-3 klassische Technik- oder Wissenschaftskonsolen im Setup geladen. Sprich, wieviel Technik, Wissenschafts- oder Taktikkonsolenplätze ein Schiff heutzutage noch hat spielt kaum noch eine Rolle. Außer man ist auf 3 oder weniger Taktikkonsolen durch das Schiff limitiert und möchte aber Kanonen oder Strahlenwaffen als Hauptbewaffnung bzw. Hauptschadensoutput einplanen. :)

    Aus K5 wird K5-U

    Aus K5-U wird K5-X


    :)


    Ich würde auch die normale D-Kora ans Herz legen. Ich besitze sie ebenfalls und auch wenn sie kein Damage Dealer ist, macht sie mir Spaß zu spielen.

    Und mit einem Strahlenbank-Built mit Disruptoren z.B. mit einem günstigen Aux-2-Bat Setup kann man da auch viel vergnügen haben. :)


    Ferengi Char und 4 passende Ferengi Brückenoffiziere natürlich vorausgesetzt. :)


    P.s. Original Uniform der Ferengies gibts im Lobi Store - leider.


    Dafür eignen sich auch "gewöhnliche" Shirts und Schneider Outfits die nicht gerade einem Sternenflottenoffizier ähneln für eine schöne Optik. Dann sieht der Ferengi auch etwas aus wie ein Ferengi. :)

    Naja, im Gegensatz zu deinen BOFFs auf dem Boden, ist die Lila Lady ja noch sehr ansehbar. Aber bei Deinen BOFFs habe ich leider gar kein Verständnis. Hast Du kein Herz für die gegnerischen NPCs am Boden? Das grenzt an Folter mit solchen BOffs zu erscheinen. Oder im BOFF Auswahlfenster beim Missionsmultiplay. ||:D