Danke Steve für die Info.
Ich bin ja ein Lower Decks Fan, zumindest von der Serie. Trecki Look, lustige Szenen, parodisch klasse, auch etwas Tiefgang. Einfach gut. 
Ich fande die 1. Staffel klasse!
Die 2. Staffel war ebenfalls richtig gut und witzig.
Nun aber der Wandel seit Staffel 3.
Die 3. Staffel muss ich sagen, fällt meines Erachtens stark ab. Zusammenhanglose Geschichten, wirre teils schwachsinnige Geschichten und Dialoge. Nur noch Hektik, Gequitsche und Gekreische. Was in den ersten beiden Staffeln richtig lustig und sketchartig war, ist in der 3. kaum noch zu finden bzw. derart übertrieben, dass es nervt.
Bislang bin ich vor jeder Folge der 3. Staffel gesessen, hab mich an der Optik erfreut, aber an meinem Mundwinkel war kaum ein Zucken zu sehen. Im Gegenteil, lange Weile, teilweise schon von Genervtsein getroffen über die Texte und Charactere, Texte, Handlung und Reaktion wie ganz extrem bei der Mariner.
Für mich ist die 3. Staffel nur chaotisch und macht kaum Spaß, teilweise im Gegenteil.
Ich schau es trotzdem mal noch weiter, hoffe das Beste. Bis vor 2 Wochen waren die Folgen jedoch "naja". Die vom letzten Freitag hab ich noch gar nicht gesehen. Hatte ich vergessen.
Und die von heute, naja, schaue ich evtl. am Wochenende. Mal sehen.