Super, hoffentlich wirds dann aber auch wieder lustig. Die 3. Staffel war leider nicht mehr das, was man sich aus der 1. oder 2. Staffel erhofft hatte.
Beiträge von banshee7979 (Ben)
-
-
Da hast Du natürlich recht.
-
Ach, ich finde das nun ein cooles Feature. Besonders die Auswahl der verschiedenen Varianten. Bei dem ein oder anderen Schiff war mit zeitweilen nicht ganz klar, mit welchen anderen Varianten man diese ummoddeln kann.
Damit ists nun klar. Find ich gut.
Dass das bei anderen Spielen schon länger vorhanden ist, ist wohl so.
-
Danke Dirk
-
Danke für die Info. Kennt wer eine Übersicht, wie die alle aussehen?
-
Bei mir steht an erster stelle DS9, an zweiterstelle Enterprise Acher, dritterstelle TNG und danach kommt Voager
Dem Steve ein Fieber Thermometer reich....
-
Eine Analogie: Läuft der Film noch im Kino, gibts den noch nicht auf BluRay zu kaufen.
Aber bei STO dennoch ein lustiger/interessanter Fakt...
-
TNG eindeutig. Damit bin ich groß geworden. Beinahe jede Folge hatte das Feature, am Ende entweder mit einem freudeweinenden oder lachenden Auge eine Lebensweisheit oder Moralgewinnung mitzunehmen.
Wie schön könnte die Welt sein, wenn jeder so wäre wie ich sein sollte.
Auf Platz 2 ganz klar Voyager. Tolle Charactere, tolle Stories.
Aktuell hat mich die 3. Staffel von Picard gerade am Ende total geflashed. Ich bin freudig durchs Wohnzimmer gejodelt wie toll das Finale dort geworden ist, gerade die letzten 3-4 Folgen von Picard Staffel 3.
Enterprise ENT habe ich auch die ganze BR Box zuhause gesehen. Auch sehr gut.
Der Rest wurde natürlich auch geschaut, außér Strange new Worlds und Prodigy, das ging bislang an mir vorbei. Wenn SNW aber so gut ist laut Thomas, muss ich mir das unbedingt dann mal zu Gemüte führen. Wobei, bei wem DS9 auf Platz 1 steht...
DS9 fande ich immer Fluch und segen, teilweise aus meiner Sicht ein Niveau von GZSZ im DS9 Gewand mit permanenten Intrigen, Düster und ansrengend bzw. zäh zum Sehen, teilweise sehr gutes Niveau.
-
Hab die Proxy Funktionen ausprobiert, auch eine Neuinstallation mit vorherigem löschen aller Inhalte auf dem PC.
Hat nicht geholfen. Spiel ist auf Dauer so unspielbar. Werde noch andere Dinge versuchen, evtl. anderer PC. Aber aktuell habe ich keine Lust weiter rumzuprobieren. Naja, irgendwann wirds schon wieder vernünftig laufen.
-
Sonne stabilisieren? Kuumarke? Nakuhl? Tholianer? Zeitreisen?
Woher kommt einem das bekannt vor. Ich musste den Text erst 5 mal lesen, bis ich den Unterschied zum alten Episodenstrang erahnen konnte.
Ich freu mich aber auf neue Missionen. Klingt gut. Wobei die Nakuhl mit Ihren Holos immer nerven wie die Fliegen auf der Kuh-Marke.
"Nichts geht über Bären... äh Kuh-Marke."
-
Hallo Ben, hast du schon mal versucht das Routing zu ändern ?? versuch mal den DNS Server zu wechseln.
Ps. im STO Launcher lässt sich der Proxi Server ändern.
LG
Hi Dirk,
auf was denn was ändern?
-
Habs Spiel neu installiert. Dann gings plötzlich. Heute nun wieder das Gelagge. Unspielbar. Alle 10 Sekunden 2Sekunden aussetzer. Selbst beim nur rumstehen.
Gibts irgenwas wo man ne andere Verbindung, Proxi, o.ä. nutzen kann?
-
Coole Seite, gefällt mir.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend meinen Client aktualisiert und das Spiel ist ingame unspielbar. Alle 10-15 Sekunden ist ein Lag von 2-5 Sekunden.
Gibt oder gab es hier gerade ein Problem und eine Lösung?
Vor wenigen Wochen hat alles sauber funktioniert.
-
-
Die wöchentliche Serverwartung ist meistens wöchentlich.
Wobei manche "daily" StandUp Meetings im Agile Projektmanagement sind auch nur 2-3 mal die Woche.
-
Das sagste doch nur weil Du mit Terranern nix anfangen kannst oder willst
Für das Imperium!!!
Michael *schnaub* ich bin Deine Mutter!!!!111
Woran erinnert mich das
Ich freu mich auf einen neuen Film und ich muss gestehen, ich fande die Schauspielerin gut. Gerne
-
Was murmelt es?
Was ist dassss... wo ist ist essss... Es sticht!
-
Nett, mal wieder ein paar eigene Situatione.
-