Star Trek: Sektion 31: Neuer Film angekündigt

  • Star-Trek-Logo.jpeg

    Paramount+ hat einen neuen Star-Trek-Film angekündigt. Er dreht sich um die Sektion 31 und bringt eine alte Bekannte aus Star Trek: Discovery mit: Michelle Yeoh. Klaro, die ist wieder als Philippa Georgiou am Start. In Star Trek: Section 31 tritt Imperatorin Philippa Georgiou einer geheimen Abteilung der Sternenflotte bei, die den Auftrag hat, die Vereinigte Föderation der Planeten zu schützen – aber sie muss sich den Sünden ihrer Vergangenheit stellen.


    Der von den CBS Studios produzierte Film wird noch in diesem Jahr in Produktion gehen.


    »Wir sind begeistert, dass Star Trek: Sektion 31 der nächste Titel in unserem Star Trek-Universum sein wird«, sagte Domenic DiMeglio, Chief Marketing Officer und Head of Data bei Paramount Streaming. »Michelle Yeoh ist ein unvergleichliches Talent – sie hat Imperator Georgiou auf so unglaublich lustige und nuancierte Weise zum Leben erweckt, dass die Figur sofort zum Fan-Favoriten wurde. Wir sind begeistert, Michelle wieder in der Star Trek- und Paramount+-Familie willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, dass die Fans sehen, was dieses besondere Film-Event zu bieten hat.«



    Zum Original: https://stadt-bremerhaven.de/s…-neuer-film-angekuendigt/



    Hauptrolle in nächstem "Star Trek"-Film


    Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh wird ihre

    Nach ihrem Oscar-Triumph hat Michelle Yeoh das nächste Filmprojekt an Land gezogen: In "Star Trek: Section 31" spielt sie die Hauptrolle.


    Ein neuer "Star Trek"-Film kommt. Wie verschiedene US-Medien, darunter "Variety", berichten, wird Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh (60) die Hauptrolle in "Star Trek: Section 31" übernehmen. Bei dem Streaming-Film, der auf Paramount+ erscheinen wird, handelt es sich um ein Spin-off zur beliebten Serie "Star Trek: Discovery". Mit einem Start ist frühestens im kommenden Jahr zu rechnen.


    Das ist "Star Trek: Section 31"

    Seit dem Jahr 2019 befand sich der "Discovery"-Ableger "Section 31" bei Paramount+ als Serienprojekt in der Entwicklung. Wie "Variety" meldet, wird sich Yeoh in dem nun angekündigten Streaming-Film als Philippa Georgiou dem Sektion 31 genannten Geheimdienst innerhalb der Sternenflotte anschließen. Ziel der geheimnisumwobenen Spionage-Abteilung ist es, die Föderation im Schatten und mit unkonventionellen Methoden zu beschützen.


    "Ich bin mehr als begeistert darüber, zu meiner 'Star Trek'-Familie und der Rolle, die ich so lange geliebt habe, zurückzukehren", erklärte Yeoh in einem Statement. Die 60-Jährige, die für das Multiversums-Meisterwerk "Everything Everywhere All at Once" in diesem Jahr mit dem Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet wurde, wirkte ab der ersten Episode aus dem Jahr 2017 in "Star Trek: Discovery" mit. Die Erfolgsserie begründete auf dem Streamingdienst Paramount+ (zuvor CBS All Access) das "Star Trek"-Serienuniversum im Streaming-Zeitalter neu.


    "Variety" zufolge werden die Dreharbeiten zu "Star Trek: Section 31" noch 2023 beginnen. Ein Start des Streaming-Films dürfte nach dem Ende der Serie "Star Trek: Discovery" bevorstehen, wenngleich hier noch nichts offiziell bestätigt ist. Die fünfte und finale Staffel dieser Show soll zu Beginn des kommenden Jahres auf Paramount+ erscheinen.




    Zum Original: https://www.gala.de/lifestyle/…-trek--film-23054774.html

  • Nein danke. Emperor Georgieou war der unnötigste Charakter von ganz Discovery ohne jegliche Sympathien, die eine Redemption Arc erhielt, die sie sich in keinster Weise verdient hatte. Weiblicher Weltraumhitler mit coolen Sprüchen und engen Outfits ist kein Charakter, sondern eine Karikatur.

    wierste bestimmt anschauen schon alleine wegen der neugier ;)

  • Das sagste doch nur weil Du mit Terranern nix anfangen kannst oder willst 8o

    Für das Imperium!!!


    Michael *schnaub* ich bin Deine Mutter!!!!111


    Woran erinnert mich das :P


    Ich freu mich auf einen neuen Film und ich muss gestehen, ich fande die Schauspielerin gut. Gerne :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Das sagste doch nur weil Du mit Terranern nix anfangen kannst oder willst 8o

    Terraner sind das eine, wenn es obgleich nicht hilft.

    Terraner die im Hauptuniversum herumlaufen, sich kaum anders verhalten und am Ende einen tränenreichen Abschied erhalten obwohl sie immer noch völkermordene Faschisten ohne sympatische Eigenschaften sind und hierfür niemals wirklich Reue gezeigt haben, sind das andere.


    Es gibt in Filmen/Serien wenigwas ich mehr hasse als Bösewichte, denen vergeben wird, ohne dass sie dies wirklich verdient haben, und sich im schlimmsten Fall auch danach kaum besser verhalten- und der Zuschauer trotzdem Sympathie für sie haben soll.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.