"Pulp Fiction" im Weltraum ?

  • Das Quentin Tarantino seine Kariere mit einem Star Trek Film beenden möchte wird für die meisten hier nichts neues sein. Aber mal ehrlich ;


    Quentin Tarantinos "Star Trek": Kult-Regisseur verspricht "Pulp Fiction" im Weltraum.


    Brauchen wir das wirklich ?


    Ich persönlich habe alle seine Filme gesehen und zumindest die meisten auch genossen. Dennoch paßt dieser Stiel so garnicht zu Star Trek. Nachdem wir in 3 Kelvin Filmen etwa auf dem Niveau von Harz4TV unterhalten wurden sollte sich Star Trek nicht noch weiter von seinen Wurzeln entfernen.


    Was denkt ihr darüber ?


    rickby (Peter)

  • Ganz ehrlich?

    Ich mag "Pulp Fiction" nicht, fand den Film "kacka" ... sowas als "Star Trek" und ich würde zu "Star Wars" konvertieren ... X(

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.