Hier Zeige ich euch meine Flotte. Und ja es sind bis jetzt genau die Schiffsformen die man schon kennt, mag für manch einen vieleicht unchreativ wirken. Aber ich hab mir wirklich alle anderen Teile mal angeschaut, aber irgendwie hat für mich fast nie eine Kombi so gut harmoniert, als die die man schon kennt. Ich denke wenn ich die Schiffe habe die man so kennt, und ich schon immer haben wollte, dann alle habe, und ich dann nochmal schiffe bekommen sollte, dann werde ich nochmal paar neue Kombis machen. Aber vorher hol ich mir noch die Enterprise-A, B, C und die Defiant. Dann bin ich erstmal zufrieden was schiffe anbelangt. Nur die Jacht des Captains und den Delta Flyer will ich dann auch noch, aber das kommt irgendwann bei gelegenheit.
Hier ist meine Flotte ;-)
-
-
-
-
-
Hier stelle ich euch meine neuen Schiffe vor. Ich habe mittlerweile 4 K6 Schiffe. Die Sovereign Klasse, die Galaxy Klasse und die Defaint Klasse haben ihre Namen und die Intrepit Klasse heisst U.S.S. Majesty sehen aber alle so aus wie bei den Bildern oben. Und sieh haben auch bei allen Characktern den gleichen Namen, weil es sich um die Gleichen Schiffe handelt, sie werden nur von unterschiedlichen Mannschaftsmitgliedern Kommandiert.
Nur 2 Charackter haben immer besondere Schiffe. Feefee hat immer ein Grün gestiltes Schiff, weil sie Orianerin ist, steht sie nunmal auf Grün.
Und hier ist die U.S.S. Blue-Crystal von Lora Vador, der ehemaligen Bord die von der U.S.S. Forgiveness befreit wurde. Sie ist eine Trill und hat Engen kontakt zu Seven of Nine, die ihr beim übergang geholfen hat. Sie haben wohl auch den gleichen Mode berater