Hier die Vorstellung von Meinem Charakter, dem Ersten Offizier und dem Wissenschaftoffizier.

  • Hier haben wir von Links nach rechts:


    Erster Offizier Commander Elisa Flores, Captain Daniel Summer (Rang Flottenadmiral, im Herzen Trotzdem Captain ;-) ) Und Commander T'Vrell



    Zum Namen Daniel Summer gibt es auch einen kleinen Hintergrund. In meiner Jugendlichen Findungsphase und meinem persöhnlichen Drang nach neuen Star Trek Geschichten, habe ich mal angefangen einen eigenen Roman zu schreiben. Nur da ich Schreiben eigentlich total Hasse, zumindest in solchen Massen ist es nie über die erste Seite hinaus gekommen. Aber dort gab es eben Captain Daniel Summer der U.S.S. CLIPPER. So hat der Name CLIPPER auch den Ursprung aus diesem Angefangenen Roman. Die Grobe Handlung war mir damals schon klar. Ich habe es übrigens auch Geschrieben als die Serie Raumschiff Voyager noch aktuell war und nicht beendet war. Ich hatte mir nemmlich so eine Möglichkeit überlegt wie die Voyager aus dem Deltaquadranten gerettet werden sollte. Und zwar war die U.S.S. Clipper ein Raumschiff das Außerlich sehr an die Voyager errinter hat, aber 10 mal so Groß war. Deswegen passte die Voyager auch ganz bequem mit ihren Landestelzen in die Shuttlerampe ;-) Und weil die Clipper Transhyperwarpantrieb hatte, ist sie mal eben in den Deltaquadranten geflogen, hat die Voyager eingesammelt und sie in den Alpha Quadranten gebracht ;-) (Es darf ruig etwas gelacht werden)

  • Hallo Bene,


    Danke für Deine Beschreibung wie es zu Deinem Charnamen gekommen ist.

    Wegen Deinem einseitigen "Roman" ^^ wird niemand Lachen, hier kannst Du Star Trek-Geschichten anderer Crewman lesen.

    Auch wenn es nicht viele Hobby-Autoren gibt, Du bist also nicht alleine ;)


    Ein Hinweis noch zu Deinen Bildern.

    Bitte grundsätzlich KEINE Bilderhoster nutzen, warum weshalb und wie das gemacht werden soll erfährst Du hier:

    Dateien anhängen? Häh? ...


    Du brauchst jetzt nichts mehr zu machen, ich habe Deine Bilder bereits vom Bilderhoster gezogen und in Deine Beiträge eingebaut ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Von der Classic Timeline bin ich etwas enttäuscht. Wenn ich einen Charakter erstelle in der Classic Timeline, hätte ich auch erwartet das er in dieser Timeline bleibt und nicht schon nach 7-8 Missionen wieder in der Gegenwart ist. Das Grenzt schon an Etiketten Schwindel. Ich hab diesen Charakter eigentlich nur gemacht, um auch mal mit coolen Classic Schiffen unterwegs zu sein, und viele Abenteuer mit der Classic Crew zu erleben. Aber die Classic Timeline hat ja nur dieses eine Popelding zu bieten, wenn es nur ein einziges Schiff ist, was die Classic Timeline einem Bietet, hätte es doch wenigstens cool sein können. Naja jetzt überleg ich mir ob ich diesen Charakter überhaupt noch brauche, ich glaube ich lösche ihn wieder, und starte einen anderen.

    Wenigstens brauch ich das bei der Vorgeschichte von Feefee nicht befürchten.

  • Es gibt in STO ab Level 10 nur eine Timline die bis zum Schluß erzählt wird.

    Alle Handlungen davor (ob Prime-Timlinen, Zeitagent und/oder Fraktionen) landen nach Level 10 in der Haupt-Timeline von STO.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)