Habt ihr Tipps für einen Bürostuhl bis ca. 130€

• Hi Crew,

mir hat es gerade eine Rolle von meinem Chefsessel gewixt so das es jetzt Zeit wird ihn in Rente zu schicken.

Jetzt brauch ich schnellstens was neues und hab mir auch zwei bis drei raus gesucht aber da bin aber ich mit den diversen Rezensionen und Bewertungen echt am zweifeln ob ich mir einen der drei anschaffen soll oder besser doch was anderes.

Mein jetziger hat um die 80€ gekostet und der neue sollte nicht teuer als 130€ sein, 12 Monate Kurzarbeit bei 60% machen sich echt bemerkbar und mehr ist nicht drin.

Hat von euch jemand einen Tipp?

Edit:

Hab gerade den hier entdeckt, kostet zwar 159€ ist aber mit einem 20€ Gutschein wieder in meinem Preisgefüge:

GTPLAYER Gaming Stuhl Bürostuhl (GT002)

https://www.amazon.de/dp/B07C4…8&th=1&psc=1&linkCode=osi

War glaub ich sogar mal Preis/Leistungssieger bei der CB ...

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Mhm, die Armlehnen nutzte ich so gut wie gar nicht mein Arme liegen auf dem Schreibtisch, so gesehen wäre es egal.

Es muss ja kein Gaming-Seat sein, Chefsessel reicht völlig, allerdings sind die Bewertungen da ja auch nicht besonders hilfreich gorx#0584 (Ingo) :( ...

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

• Ich habe diesen hier - Duo Collection Hannover XXL - Die Bewertung im Netz ist so naja, ich persönlich komme damit gut klar. Nach 2,5 Jahren fängt das Kunstleder hier und etwas zu blättern, also eher optischer Natur... Ich habe damals so ca. 160,- für den Stuhl bezahlt...

• Ich hab mich jetzt entschlossen den GT200 oben zu bestellen.

Dienstag oder Mittwoch soll er kommen.

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)

Ich werde berichten ;)

Viele Grüße,

Main Char:

@gen127  (Marc)