Playmobil bringt Raumschiff Enterprise für 500 Euro

  • Das 2884 Teile Ding kommt dem Playmobil Ding jedenfalls am nächsten. ^^

    Das stimmt. Jedoch glaub ich auch kaum, dass bei 2884 Teilen ein Preis unter 50€ zustande kommt. Da tippe ich z.B. auch eher auf das 5-10 fache.


    Und, ich schließe mich auch Thomas an. Da is eins hässlicher als das Andere.

    Da sieht man auf Google deutlich schönere Lego Raumschiffe.

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Das stimmt. Jedoch glaub ich auch kaum, dass bei 2884 Teilen ein Preis unter 50€ zustande kommt. Da tippe ich z.B. auch eher auf das 5-10 fache.

    Ja, und da sind wir wieder bei der Unappetitlichkeit der Preise. Lass das Bluebrix Zeug am Ende 300-400 EUR kosten, besser macht das die ganzen Halsabschneider aus der Plastikbranche auch nicht.

  • Ich hatte Glück und mein Geburtstag war nah. Da haben viele Freunde zusammengelegt und wir haben tatsächlich 500€ zusammen bekommen. Mittlerweile ist sie auch für 399€ zu bekommen. Ich alleine hätte maximal 300€ ausgegeben und sie mir selber nie gekauft. Das ganze Smartphone Gedöns hätten sie für mich weglassen können. Das Material ist gut und hält was aus. Die Figuren gefallen mir nicht so: Sulu hat nur Schlitze als Augen bekommen, man kann die Ellenbogen nicht beugen, Spock lacht, Uhura hat statt Ohrknopf ein Headset für Teamspeak auf und wenn sie sich hinsetzen will, dann geht das nicht, weil ihr Rock im Weg ist. Sol heißen, die beiden Plastikteile, die den Rock bilden, fallen ab, wenn sie sich setzt.


    Toll ist, dass bei einigen Aufklebern ein 3D Effekt genutzt wurde, so öffnet und schließt sich der Turbolift auf dem Sticker Bild, der D7 Schlachtkreuzer wird immer größer während er sich nähert auf dem Hauptbildschirm Sticker und auch das Geländer im Maschinenraum ist 3D. Der Dilithiumkristall sitzt auf einem Totmannschalter wie bei Indiana Jones - klemmt man nicht etwas gleich Großes rein, dann geht das Schiff nicht an. Beim Anschalten sagt Kirk etwas auf englisch, beim Ausschalten sagt Spock (Leonard Nimoy): "Live long and prosper!". Kein deutsch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.