Temporalagent - Belohnungen aus dem Gamma- Klingonen- und Deltarekruten

  • Ich teile euch mal meine Inventar-Screenshots von mir, was man alles schon mit den vorherigen Rekrutenbelohnungen bekommen kan. die Marken habe ich versucht gleichmäßig aufzu stocken und die Flottenmarken sind am ende die 25-er Belohnungen gewesen (z.t.)

    Strategema und Spoorenrelais sind mir wichtig also habe ich diese aus den Auswahlkisten genommen.


    Tempo1.jpgtempo2.jpgtempo3.jpg

  • Ich hatte durch den 65er Boost als Belohnung für Level 50 und Level 60 jeweils 250 Marken jeder Sorte bekommen. Mit Markenbooster also insgesamt 600 von jeder Sorte direkt zum Start. Die bis 625 fehlenden habe ich mir von den ganzen anderen Agenten die man so hat zusammen gefummelt. So kann man das Rufsystem komplett durchleveln ohne das man irgend eine TFO fliegen/laufen muss. Ich find's schon krass was sich da über die Jahre so angesammelt hat. Und dabei ist mein Discovery Klingone nicht mal ganz fertig so dass da am langen Ende noch mal ca. 250 Marken in 25er Happen zur Auswahl dazu kommen.


    Da wird jeder neue Char zur leichten Brise... ^^



    STO_marks.png


    So sieht das bei mir nach Tag 1 Aus. Habe 2x Kobayashi geflogen und einmal Japori. Alle Rufe laufen und Marken sind genug vorhanden um die Rufe komplett durch zu leveln.