Trailer kündigt das letzte Treffen des Original Cast von "Star Trek Nemesis" in Picard "Staffel 3" an:
Picard Staffel 3 kommt im Februar (mit Teaser)
- johnjharrison (Thomas)
- Erledigt
-
-
Hört sich interesant an, leider wird es warscheinlich auch die letzte Staffel sein und ich muss zu geben das was ich von der 2. Staffel bis jetzt gesehen habe hat mir bis auf ein paar Punkte schonmal sehr gut gefallen !!
-
leider wird es warscheinlich
Leider ist die 3. ganz sicher die letzte Staffel ...
Laut Patrick Stewart ist die Serie von Anfang an auf 3 Staffeln begrenzt.
-
Sicher sein kann man sich nie auch grenzen lassen sich aufheben !!
-
Naja, Stewart ist 81 ...
Es sei denn Picard landet in der letzten Folge der 3. Staffel in der Vergangenheit und von da an übernimmt ein jüngerer Schauspieler ...
OK, wir sind hier nicht bei Cryptic
-
abwarten......wenn´s soweit ist treffen wir uns hier wieder.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm, ist das jetzt die Titan - A oder haben die Serienmacher tatsächlich alles bisherige zur Titan über Bord geworfen?
In 6 Monaten wissen wir es endlich. -
Hm, ist das jetzt die Titan - A oder haben die Serienmacher tatsächlich alles bisherige zur Titan über Bord geworfen?
Da die Titan zur Luna-Klasse gehört aber die aus dem Trailer eher nach Constitution aussieht, denke ich es ist eine andere als die von Riker.
Aber wie Du schon schreibst, wir werden es sehen ...
-
Das weiß ich doch, dass die Titan zur Luna-Klasse gehört.
Aber die Klasse war nie kanonisch (bis auf Lower Decks) zu sehen, daher wäre das Design im Teaser möglich, was ich aber nicht hoffe. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.