Wir streamen auf Twitch für absolute Neueinsteiger ^^

  • Ich war ja auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in STO, da der Ausbau meiner Flotte jetzt fertig ist und ich nichts mehr zu tun habe. Die Idee, einen anderen Spieler durch eine Art "Padawan" System zu unterstützen, scheiterte leider, weil ich niemanden dafür finden konnte. Aber da Moni von Fantasie&Raum neuen Twitch Content sucht, hab ich sie mal zu STO genötigt. Da ging jetzt so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Ich hoffe, wir werden noch sehr oft streamen ;D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Verschieben in den offenen Gästebereich. Da sehen es dann auch mehr Leute ;D


    Ich habe jetzt eine meiner Flotten umbenannt in "Fantasie und Raum Unterhaching" (Level 27) und packe da jetzt die Last Geek Tonight Mitglieder rein. Das ist eine Community von den Conventions bzw. Discord. Hat die DDSF noch einen Armadaplatz frei? Hätte gerne wieder 20% Dili Rabatt als Gammaflotte, würde aber auch eine andere Position nehmen.

  • Lol, richtig was los - Leute kommen on, um beim Livestream mitzuspielen. Einer hat Moni sogar einen Hauptschlüssel geschenkt und sie zieht einen genetischen Resequenzierer! Was davon ist am wertvollsten? Context is for Kings? 25 Mio EC.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Twitch streams sind ja nach nem Monat oder so nicht mehr erreichbar. Aber wir machen ja immer wieder neue Folgen! Hier die von gestern:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Twitch streams sind ja nach nem Monat oder so nicht mehr erreichbar.

    Macht doch ne Konserve drauß und erstellt dafür einen Youtube-Kanal ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)