25.01.2024

  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fertigkeit Traktorstrahl-Katapult fehlte, wenn sie bei einem Brückenoffizier ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das falsche Modell für die Phaser-Betäubungspistole (Sternenflotte, 2399) angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Erhalt von Wissenschaftlicher Wundertäter-Spearhead der Duderstadt-Klasse [K6] aus einer Verschlusskiste der falsche Hauptpreis ausgerufen wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Vox-Führungskitmodul behoben, damit es nun das Ziel wie beabsichtigt verwirrt.


    Bekannte Probleme:

    • Manche Captains können ihre Höhe beim Schneider nicht ändern.
    • Klingonische Captains können aktuell die Gedenkstätte von Wolf 359 nicht besuchen.
    • Das Universalkitmodul Transporter-Filter hat derzeit keine Attributerhöhung beim Aufwerten.
    • Die folgenden Lehrbücher können derzeit nicht von Fähnrich-Brückenoffizieren verwendet werden: Böswillige KI, Organischer Nebel, Traktorstrahl-Katapult.
    • In einigen seltenen Fällen werden beim Ende des Einsatzkommandos Wolf 359 nicht alle zerstörten Assimilierungssonden für die Bonusbelohnungen angerechnet.
    • Aktuell verursacht die Brückenoffizier-Fertigkeit Traktorstrahl-Katapult mehr Schaden als beabsichtigt und trifft das Ziel nicht zuverlässig genug.





    Zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-25.01.2024

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.