22.02.2024

  • 3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die folgenden Schiffe daran gehindert wurden, die Interceptor-Sonden des Borg-Königreichs auszurüsten und zu starten: T'laru-Spionage-Trägerwarbird der Kelvin-Zeitlinie [K6], Ra‘nodaire-Unterstützungsträger-Warbird [K6], Flotte: Ra‘nodaire-Unterstützungsträger-Warbird [K6].
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fertigkeit der Konsole „Flotten-Energienetzwerk“ alle Abklingzeiten reduzierte, anstatt wie beabsichtigt nur die Feuergeschwindigkeit zu verbessern.
    • Es wurden einige Grafikprobleme mit dem Disruptor am Boden behoben.
      • Dies waren unter anderem die Waffentypen Vollautomatisch und Minigun sowie die visuellen Effekte der Echo-Papa-Drohne und von Geschütztürmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kurleth-Phaserpistole falsch dargestellt wurde.
    • Die Beschreibung für das Paket zum 14. Jubiläum wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, wo das „Wolf-359-Paket – Gegenstände“ eingefordert werden kann.
      • Dieses Produkt kann von Captains in der Kategorie „Promoaktion-Gegenstände“ im Reiter für Gegenstände im ZEN-Store eingefordert werden.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-22.02.2024

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.