22.02.2024

  • 3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die folgenden Schiffe daran gehindert wurden, die Interceptor-Sonden des Borg-Königreichs auszurüsten und zu starten: T'laru-Spionage-Trägerwarbird der Kelvin-Zeitlinie [K6], Ra‘nodaire-Unterstützungsträger-Warbird [K6], Flotte: Ra‘nodaire-Unterstützungsträger-Warbird [K6].
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fertigkeit der Konsole „Flotten-Energienetzwerk“ alle Abklingzeiten reduzierte, anstatt wie beabsichtigt nur die Feuergeschwindigkeit zu verbessern.
    • Es wurden einige Grafikprobleme mit dem Disruptor am Boden behoben.
      • Dies waren unter anderem die Waffentypen Vollautomatisch und Minigun sowie die visuellen Effekte der Echo-Papa-Drohne und von Geschütztürmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kurleth-Phaserpistole falsch dargestellt wurde.
    • Die Beschreibung für das Paket zum 14. Jubiläum wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, wo das „Wolf-359-Paket – Gegenstände“ eingefordert werden kann.
      • Dieses Produkt kann von Captains in der Kategorie „Promoaktion-Gegenstände“ im Reiter für Gegenstände im ZEN-Store eingefordert werden.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-22.02.2024

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.