20.03.2024

  • 3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kapitäne das Tholian Technology Suite Kit Modul nicht aus dem Event Reclaim Store zurückfordern konnten.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Azure Nebula Rescue und Vault: Ensnared während des Ereignisses keine Belohnungen in Form von Markierungen anboten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Konsole - Universal - Flottenstromnetz-Array-Energie einige Feuermodi außer Kraft gesetzt hat.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Elite-Kommando-Kodai-Föderationsjäger nicht die entsprechenden höheren Ränge der Jägerstaffelfähigkeiten hatten.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F20%2F24

  • johnjharrison (Thomas)

    Hat den Titel des Themas von „3/20/24“ zu „20.03.2024“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.