Die Kelvin-Constitution II

  • barnner

    In diesen Zeiten der aufeinandertreffenden Universen ist ein Blick auf anders verlaufende Ereignisse nichts Neues. Die Sternenflotte hat normalerweise Vorschriften für Technologien aus anderen Universen, aber es gibt Hintertüren, die von geschäftstüchtigen Sternenflottencaptains ausgenutzt werden. Das Ergebnis dieser Schlupflöcher ist ein Schiff, von dem viele dachten, dass sie es nie in Aktion sehen würden: Die Constitution II der Kelvin-Zeitlinie. Ihr habt vom 11. April um 17 Uhr bis zum 2. Mai um 21 Uhr auf dem PC die Chance, dieses Schiff zu erlangen, wenn ihr Infinity-F&E-Pakete oder Infinity-Dienstoffizierspakete öffnet.

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    Constitution-II-Spionagekreuzer der Kelvin-Zeitlinie

    Der Nachfolger der vom Pech verfolgten U.S.S. Enterprise (NCC-1701), die im Altamid-Nebel verloren ging, wurde als eines der modernsten Sternenflottenschiffe seiner Zeit entworfen. Das Schiff wurde für die Erkundung eben jenes Nebels gebaut und mit der neuesten Navigationstechnologie ausgestattet. Für ein Schiff seiner Größe ist es erstaunlich manövrierfähig. Es wurde ursprünglich bei der Yorktown-Station gebaut und später mit experimenteller Technologie zur Schwerkraftmanipulation sowie mit Prototyp-Verteidigungsausrüstung ausgestattet, die als direkte Gegenmaßnahme auf den verhängnisvollen Angriff ausgelegt wurden, der dem Vorgänger und Namenspatron dieses Schiffes zum Verhängnis wurde.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Taktik/Pilot).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik/Pilot)
      • 1× Commander (Technik/Spionage)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 60
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal –
    • Anti-Opposition-Emitter mit Annäherungsauslösung (P.B.A.O.E.)
    • Tarnvorrichtung
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
      • Schwerkraft-Nexus (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 62
    • Wiss: 27
    • Takt: 38
    • SPEZIAL: –10% Wartung pro TAKT- oder TECHN-Schiff


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    Konsole – Universal – Anti-Opposition-Emitter mit Annäherungsauslösung

    Diese defensive Gegenmaßnahme wurde als direkte Antwort auf den Angriff des Altamid-Drohnenschwarms entworfen, der die U.S.S. Enterprise im dichten Nebel nahe der Yorktown-Station zerstörte. Die Zerstörung durch den ungeplanten Kontakt von Hülle zu Hülle kann nun (hoffentlich) vermieden werden. Diese Technologie erzeugt eine harmonische Resonanz zwischen dem Inneren des Deflektorschilds und der polarisierten Hüllenpanzerung Ihres Schiffes, wodurch die Phaser-Emitter Ihres Schiffes Energie zwischen beiden „springen lassen“, was ein zerstörerisches Feld erzeugt, das gegnerischen Schiffen fatal werden kann. Wenn Sie Ihre Impulsgeschwindigkeit erhöhen, wird das Schadenspotenzial noch weiter verstärkt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Phaserschaden, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit.


    Raumschiffeigenschaft – Schwerkraft-Nexus

    Dieser künstliche Nexus basiert auf angepasster komplexer Schwerkrafttechnologie, die auf der Yorktown-Station verwendet wurde, und er kann Schwerkraftwirbel erzeugen, die den Flug von Raumschiffen, Projektilen und Exotikteilchen verbessern, wenn diese auf die erzeugten Schwerkraftfelder abgestimmt sind.


    Bei Aktivierung einer beliebigen Anomalie-Brückenoffiziersfertigkeit wird gleichzeitig ein Künstlicher Schwerkraft-Nexus beim Ziel erzeugt. Verbündete innerhalb von 5 km des Nexus erhalten Boni auf Fluggeschwindigkeit und Manövrierbarkeit sowie Bonusschaden mit Exotikschaden-Fertigkeiten und Projektilwaffen.


    Dieser Buff breitet sich auf die 24 nächsten Verbündeten beim Nexus aus, unter anderem herbeigerufene Verbündete, Hangarschiffe, anvisierbare Torpedos und Minen.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ie-kelvin-constitution-ii

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