9.4.2024

  • Das neue Schiff ist ein Unendlichkeits-F&E-Schiff.


    Da das I-mod-Gewehr ein großer Erfolg war, wurde die neue Photonen-Burst-Waffe hinzugefügt.


    Sie ist als Gewehr klassifiziert. Sie kann nur eine begrenzte Anzahl von Torpedos aufnehmen (6 Ladungen) und verwendet einen internen Replikator, der alle 15 Sekunden neue Torpedos herstellt.


    Es wird erwartet, dass ihr den Kampf mit dieser Waffe beginnt und Schaden auf eure Feinde herabregnen lasst und dann zu eurer normalen Waffe wechselt.


    Verursacht AOE-Schaden/Knockback. Verursacht physischen Schaden. Feinde, die damit besiegt werden, lösen sich auf. Du kannst dich selbst mit dieser Waffe zurückstoßen, aber keine Teammitglieder. Wenn du eine Rückstoßresistenz hast, kannst du ihr widerstehen. Stößt nicht zu 100% zurück. Kann Waffe an BOFFs weitergeben.


    Sekundäres Feuer ist eher ein Zielsuchmodus. Schießt auf den Feind, der dir am nächsten ist, nicht auf das Primärziel.


    Eines der Designziele dieser Waffe war, dass sie sich kräftiger anfühlt als das Photonentorpedo-Bausatzmodul, da sie eine vollwertige Waffe ist.


    Das neue Schiff ist die Kelvin Enterprise-A, die im Abspann von Beyond zu sehen ist.


    Normalerweise fügt Cryptic kein Schiff hinzu, wenn sie nicht gesehen haben, dass es etwas tut, worauf sie eine Macht aufbauen können. Obwohl dieses Schiff nur am Ende zu sehen ist, haben sie sich von Star Trek Beyond inspirieren lassen und ihm eine Technologie gegeben, die verhindert, dass ein weiterer Schwarmangriff das Schiff vernichtet.


    Neue Konsole "Universeller Anti-Oppositionsemitter auf Basis von Annäherung" +X% Phaserschaden, +X% Fluggeschwindigkeit und Drehrate. AOE-Phaser-Schaden basierend auf der Geschwindigkeit. 20 Sekunden lang erleiden Feinde im Umkreis von 1 km X Phaserschaden X4 pro Sekunde. Kleine feindliche Ziele werden bei Kontakt verdampft (Minen, Torpedos, Jäger, etc.)


    Neue Eigenschaft "Gravitations-Nexus" Manövrierfähigkeit, Exotik und Projektil-Buffs im Bereich von Anomalien. Erzeugt einen künstlichen Gravitations-Nexus für 3 0sec, maximal einen pro 45 sec. Verbündete im Umkreis von 5km um den Nexus erhalten +20% Fluggeschwindigkeit + Drehgeschwindigkeit, +20% Bonus auf allen Schaden mit exotischen Schadensfähigkeiten, +20% Bonus auf allen Schaden mit Projektilwaffen


    Kann mit den anderen Kelvin Connies zusammengebaut werden.


    Hat eine Tarnung, da es sich um einen primären Geheimdienst handelt.


    Cryptic hat diese Variante der Connie aufgrund von Fananfragen entwickelt und um eine Lücke zwischen den Staffeln der Fernsehserien zu füllen, in denen neue Schiffe eingeführt wurden.


    Cryptic arbeitet an einem Schiff, von dem sie sehr begeistert sind, aber sie mussten es verschieben, weil es nicht in den Serien auftauchte, als sie dachten, dass es erscheinen würde.


    STO soll ein Themenpark sein, in dem man jeden Teil der Serie irgendwo erleben kann, auch wenn das dazu führt, dass es z.B. zwei Versionen von Seven of Nine im Spiel gibt.


    Neues Schiff kommt am Donnerstag heraus


    Das Schiff kann keine DHCs benutzen


    Jessie wird sich um Kelvin Omnibalstrahlen kümmern und danach fragen


    Jetzt, wo fraktionsübergreifendes Fliegen möglich ist, gibt es ein wenig mehr Nachfrage nach klingonischen/romulanischen/dominionischen Schiffen, wenn auch immer noch nicht sehr viele. Allerdings sind im kommenden Dyson-Bundle klingonische und romulanische Schiffe enthalten.


    Bei den Dyson-Schiffen gibt es eine interessante Neuerung.


    Kael hat ein klingonisches und ein romulanisches Dyson-Schiff vorgestellt.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)





    Zum Original: https://www.reddit.com/r/sto/c…en_forward_weekly_492023/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.