Neue Gegenstände in Mudds Markt

  • barnner

    Verehrte Kunden! Willkommen, willkommen, willkommen! Wie ich sehe, haben Sie bereits ein Auge auf unsere neuesten Angebote geworfen, Ah, ja, dieser Kristall hier ist äußerst wichtig. Er hat mir schon oft geholfen, Ärger mit der Allianz zu entfliehen! Sie rüsten ihn einfach auf Ihrem Schiff aus, und schon sind Sie in der Lage, die pahvanische Technologie zu nutzen, um den Himmel mit Kristallen und Laserstrahlen in Brand zu setzen. Nun, hier drüben, in diesem großen Glasbehälter, sehen Sie die echte Rüstung und die Waffen, die vom klingonischen Verräter Aakar getragen wurden. Was? Natürlich sind die echt! Ich würde Ihnen doch niemals eine Replika verkaufen. Nein, nein, sehen Sie nicht in diese Kisten, die sind nicht für Kundenaugen bestimmt. Und nun kommen wir zum letzten Angebot. Ich muss betonen, dass es innerhalb der Föderation illegal ist, ein synthetisches Wesen zu besitzen, zu verkaufen oder zu kaufen. Aber es ist bestimmt nicht gesetzeswidrig, wenn Sie mir Geld geben, und ich Ihnen dann zufälligerweise einen interessanten neuen Freund empfehle. Ja, alle Fragen werden beantwortet werden, wenn Sie mir nun hier entlang folgen würden ...


    Mudd bietet drei neue Gegenstände an:

    • Imperialer Angriff – Bodenset mit 4 Teilen
    • Konsole – Universal – Kristallprisma
    • Synth-Android (A600-Serie) – Kämpfender Begleiter


    Diese Gegenstände sind ab morgen auf dem PC in Mudds Markt innerhalb des ZEN-Stores erhältlich. Außerdem ist alles (außer Pakete) in Mudds Markt vom 9. Mai um 17 Uhr bis zum 13. Mai um 21 Uhr MESZ 75% günstiger!





    Zu Original: https://www.arcgames.com/de/ga…t%C3%A4nde-in-mudds-markt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.