Kommandiert die Aetherianische Revelation!

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    Aetherianische Revelation [K6]

    Das Aetherianische Concordium hat die Erlaubnis erteilt, dass eine begrenzte Anzahl seiner mittelgroßen Schiffe von der Khitomer-Allianz und anderen verbündeten Fraktionen zur Verfügung gestellt wird. Diese Schiffe wurden modifiziert, um den modernen Anforderungen an das Design und die Technik von Raumschiffen zu genügen, damit sie auch von Personal bemannt werden können, das nicht aus Aetherianern besteht. Diese Schiffe haben verbesserte Sensoren und Scanner, die sie in etwa gleichwertig mit einem Spionageschiff machen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter) und einen Commander (Wissenschaft/Spionage).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,525
    • Schildmodifikator: 1,3
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lieutenant (Taktik)
      • 1× Lt. Commander (Technik)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Commander (Wissenschaft/Spionage)
      • 1× Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 60
    • +20 Hilfsenergie
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
    • Konsole – Universal – Fraktale Umleitungsmatrix
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Unity-Schilde (Raumschiffeigenschaft)
         

    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 41
    • Wiss: 61
    • Takt: 24
    • Spezial: +6 TECHN. pro BELIEBIGES Schiff


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    Konsole – Universal – Fraktale Umleitungsmatrix

    Diese mysteriöse Technologie der Aetherianer aktiviert ein Netzwerk aus quervernetzten Energierelais, das auf die Hülle eingehenden Schaden in spezielle Waffenemitter umleitet, die auf der Hülle angebracht wurden. Diese umgeleitete Energie wird dann wieder mit großer Kraft in Richtung eines feindlichen Zieles ausgestoßen, wodurch es einen Teil des Schadens erleidet, den seine Verbündeten zuvor auf euch gerichtet haben.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Bedrohungsgeneration (während ihr euch in Bedrohungshaltung befindet) und Maximale Hüllenkapazität (skaliert mit Hilfsenergie).


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Beschreibung:

    • Gegner 20 Sek. lang markieren
    • Beim Erhalt von Schaden leitet ihr einen Teil davon als Protonenschaden auf den markierten Gegner um (Prozentsatz skaliert mit eurer Hilfsenergie)
    • Während dies aktiv ist: +100 Schadenswiderstand


    Raumschiffeigenschaft – Unity-Schilde

    Ihr erhaltet alle paar Sekunden einen Stapel Unity-Schilde, was eure Widerstandsfähigkeit gegen eingehenden Hüllenschaden stärkt. Dieser Effekt ist mehrfach stapelbar. Neue Ladungen erneuern alle bestehenden Ladungen. Wenn ihr mindestens eine Ladung habt, werden Angreifer automatisch festgehalten, wenn sie euer Schiff angreifen. Wenn ein Gegner so festgehalten wird, wird eine Ladung „Unity-Schilde“ verbraucht.


    Auf diese Weise gehaltene Gegner sind anschließend eine Zeit lang immun gegen diesen Effekt (Immunität hat bei Spielern die doppelte Dauer). Wie schnell neue Ladungen aufgebaut werden, wird von eurer aktuellen Hilfsenergie beeinflusst.


    Beschreibung:

    • Ihr erhaltet alle paar Sekunden einen Stapel „Unity-Schilde“ (wird durch Hilfsenergie beschleunigt). Maximum: 10
    • Jeder Stapel gewährt +10 Energieschadenswiderstandwert für bis zu 30 Sek.
    • Beim Erleiden von Schaden wird eine Ladung verbraucht, um den Angreifer einige Sekunden lang festzuhalten
    • Auf diese Weise festgehaltene Feinde sind für einige Sekunden immun
       


    (Hinweis: Die Dauer des Haltens und der Immunität skalieren beide mit eurer Raumschiff-Kontrollexpertise.)







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11569268

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