Das Heritage-Raumschiffpaket

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    Star Trek Online will die Videospiele ehren, die vor unserer Zeit die Mission übernahmen, Trekkies allen Alters spannenden Spielspaß zu bieten. Daher veröffentlichen wir eine Reihe von Raumschiffen, die von diesen älteren Spielen inspiriert wurden. Diese drei neuen Schiffe wurden in Star Trek Online mit großer Sorgfalt neu erschaffen, damit Fans dieser Spiele auf ihre Kosten kommen.


    Ab dem 25. Juli 2024 haben PC-Spieler (auf den Konsolen ab dem 22. August 2024) die Möglichkeit, das Heritage-Raumschiffpaket zu erwerben, das drei brandneue Föderationsschiffe, klassische Ausrüstung aus älteren Star-Trek-Videospielen sowie weitere wertvolle Gegenstände enthält.


    Raumschiffe:

    • Typhon-Führung-Eskortträger [K6]
    • Schwerer Achilles-Wundertäter-Zerstörer [K6]
    • Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Premonition-Klasse [K6]
       

    Accountweite Freischaltungen exklusiv in diesem Paket:

    • Bodenwaffe: Phaser-Scharfschützengewehr aus „Elite Force“
    • Hangarschiffe: Elite-Valor-Jäger
    • Titel: Armada-Admiral
    • Titel: Dominion-Krieger
    • Titel: Hur‘q-Invasor
       

    Einmalig einforderbar exklusiv aus diesem Paket:

    • 1× K6-Schiffsgutschein – 100 % Rabatt
    • 9× Experimenteller Schiffsupgrade-Gutscheine (K6-X)
    • 4× Raumschiffsplätze
       

    Dieses Paket voller nostalgischer Gegenstände ist für kurze Zeit (25.07.– 08.08. auf PC) zum Vorteilspreis von 9.375 ZEN erhältlich (25 % GÜNSTIGER!), anschließend ist es zum Standardpreis von 12.500 ZEN erhältlich.


    Jedes der drei Raumschiffe kann ebenfalls separat als Klasse-6-Schiff zum Preis von 3.000 ZEN pro Stück erworben werden. Bitte beachtet, dass bei einem separaten Kauf dieser Art die exklusiven zusätzlichen Inhalte des Pakets nicht freigeschaltet werden und dass dies zu keinem Rabatt auf das Paket führt.


    Lest weiter, um mehr über die Fähigkeiten all dieser neuen Angebote zu erfahren, und wie wir diese altbekannten Fähigkeiten für die moderne Ära neu interpretiert haben!

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    Phaser-Scharfschützengewehr aus „Elite Force“

    Dieser Gegenstand wurde inspiriert vom Scharfschützengewehr aus der Videospielserie „Star Trek: Elite Force“. Wir haben unser Bestes gegeben, dieses Waffenmodell originalgetreu nachzubauen, dabei jedoch mehr Details als in diesen Spielen hinzuzufügen.


    Diese speziell ausgerüsteten Gewehre für den Einsatz im Feld wurden mit rüstungsdurchdringenden Emittern ausgestattet und können damit alle Gegner treffen, die sich innerhalb eines schmalen Zylinders beim anvisierten Ziel befinden. Das Primärfeuer wird beim Primärziel stoppen, aber der mächtige sekundäre Modus durchbohrt alle Gegner in einer Linie bis zur maximalen Reichweite. Wie die meisten Phaserwaffen hat auch dieses Gewehr die Chance, Gegner bei einem Treffer zu betäuben.

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    Elite-Valor-Jäger

    Der Valor-Jäger war eine Modernisierung des Valkyrie-Jägers und wurde ebenfalls als Valkyrie Mk 2 bezeichnet. Dieser Jäger war erstmals in Star Trek: Invasion zu sehen, wo er einer der Jäger war, die von der U.S.S. Typhon eingesetzt werden konnten.

    Diese Hangarschiffe können von allen Schiffen eingesetzt werden, die über einen Hangar verfügen. Sie sind ausschließlich als Elite-Version erhältlich.

    Elite-Valor-Jäger – Ausrüstung und Fertigkeiten:

    • 1× Phaserstrahlenbank
    • 1× Phaser-Impulskanonen
    • 1× Photonentorpedos
    • Torpedo: Verstärkte Wirkung II
    • Notenergie zu Waffen I
    • Notenergie zu Waffen II

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    Typhon-Führung-Eskortträger [K6]

    Die U.S.S. Typhon war als originales Schiff erstmals in Star Trek: Invasion zu sehen, wo es eine zentrale Rolle spielte. In diesem Spiel war es eine Mischung aus mobilem Außenposten und leichtem Träger. Um dieses Erbe zu wahren, bringen wir das Konzept der Klasse „Eskortträger“ zurück, für das dieses Schiff als Vorlage für zukünftige Neuzugänge dieser Klasse dienen wird. Eskortträger sind in den meisten Aspekten weiterhin Eskortschiffe, jedoch haben sie statt einem Platz für Experimentelle Waffen ein zweites Hangardeck und die Möglichkeit der Subsystemanvisierung.


    Diese Schiffsklasse umfasst einige der zweckmäßigsten Schiffe der Flotten der Föderation. Sie wurde entworfen, um als vordere Basis für Kleinschiffe wie Jäger, Runabouts, Evakuierungsshuttles und mehr zu dienen. Trotz des kompakten Designs wird ein Großteil des Innenraums für Hangardecks verwendet. Dies opfert etwas von der normalen Resilienz von Trägern, ermöglicht jedoch eine verbesserte Manövrierbarkeit. Um diese Limitierungen auszugleichen, haben einige kluge Köpfe bei der Sternenflotte den „Festungsmodus“ entworfen. Für kurze Zeit erhält das Schiff zusätzliche Hüllenplattierung und Strukturelle Integritätsfelder zum Schutz von vitalen Systemen. Dies schränkt die Bewegungsfähigkeit des Schiffes ein, aktiviert jedoch auch automatische Phaser-Geschütztürme. Durch dieses riskante Manöver kann sich die Typhon auch bei gegnerischen Angriffen behaupten.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lieutenant (Taktik)
      • 1× Commander (Taktik/Führung)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Führung)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 12
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 55
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Typhon-Festungsmodus
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 2 Hangardecks, bestückt mit Valkyrie-Jäger-Staffeln
    • „Inspiration“-Schiffsmechanik
    • Subsystem-Anvisierung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Träger)
      • Schneller Einsatz (+Hangar-Wiederaufladegeschwindigkeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Energie- und Kinetischer Schaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildkapazität)
      • Umfunktionierter Frachtraum-Hangar (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 42
    • Wiss: 16
    • Takt: 59
    • Spezial: 2,5× Kritische Trefferrate von TAKT

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    Konsole – Universal – Typhon-Festungsmodus

    Bei Aktivierung transformiert der Typhon-Festungsmodus das Schiff von einem wendigen Schiff zu einer nahezu stationären Angriffsbasis. Das Schiff erhält zusätzliche Hüllenplattierung, die mit zusätzlichen Strukturellen Integritätsfeldern verstärkt wird, um vitale Systeme zu beschützen. Dadurch kann ein Teil der Schildenergie und nahezu alle Antriebsenergie für andere Zwecke eingesetzt werden. Während ein Teil dieser Energie an die defensiven Schilde umgeleitet wird, geht der größte Teil an die Waffenemitter und wird dafür eingesetzt, überall auf der äußeren Hülle der Typhon automatische Phaser-Geschütztürme zu aktivieren. Diese spezialisierten Waffen visieren automatisch das nächste Ziel an und erfüllen das Gebiet mit Phaserfeuer, das Möchtegern-Angreifer vertreibt.


    Da der Festungsmodus als letzte Verteidigungsmaßnahme konzipiert wurde, wurde er so konfiguriert, dass etwas Antriebsenergie gespeichert wird, die beim Ende des Modus an den Impulsantrieb umgeleitet wird, was eine schnelle Flucht ermöglicht.


    Diese Konsole gewährt außerdem eine passive Verbesserung des Schadens von Geschütztürmen sowie eine Verstärkung des Kritischen Trefferschadens von allen gerichteten Energiewaffen.


    Aufgrund der komplexen Art dieser miteinander verbundenen Systeme kann der Festungsmodus nur auf dem Typhon-Führung-Eskortträger eingesetzt werden und steht anderen Schiffen nicht zur Verfügung.


    Beschreibung:

    • Ihr wechselt für bis zu 30 Sek. in den Festungsmodus
      • Flug- und Wendegeschwindigkeit wird auf 3 gesetzt
      • Voller Impuls wird deaktiviert
      • +50% Aller Schaden
      • +250 auf alle Schadenswiderstände
    • Nach 2 Sekunden werden 8 Automatische Phaser-Geschütztürme aktiviert, die jeweils zweimal pro Sek. Phaserschaden an den nächsten Gegner in einem Schussfeld von 45 Grad austeilen
      • Diese Geschütztürme werden in gleichmäßigen Abständen um das Schiff herum positioniert und decken das volle Schussfeld von 360 Grad ab
    • Wenn der Festungsmodus endet oder deaktiviert wird, erhaltet ihr für jede Sekunde, die ihr im Festungsmodus verbracht habt, +100% Fluggeschwindigkeit und +50% Beschleunigungsrate
    • 90 Sek. Wiederaufladezeit

    Raumschiffeigenschaft – Umfunktionierter Frachtraum-Hangar

    Wenn ihr mit dieser Eigenschaft ausgerüstet ein beliebiges Hangarschiff startet, wird ebenfalls eine Elite-Valkyrie-Jäger-Staffel gestartet. Diese Staffel reagiert nicht auf Hangar-Befehle und wird nicht vom Hangarmenü nachverfolgt, aber sie kämpft an eurer Seite. Ihr könnt maximal sechs (6) dieser zusätzlichen Valkyrie-Jäger-Staffeln gleichzeitig aktiv haben. Diese Eigenschaft wird nicht ausgelöst, wenn ihr einen Begleiter herbeiruft, der nicht als Hangarschiff zählt.

    Waffen der Jägerstaffel:

    • Phaser-Impulskanonen
    • Photonentorpedos
       

    Fertigkeiten der Jägerstaffel:

    • Torpedo: Verstärkte Wirkung II
    • Torpedo: Großflächig II

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    Schwerer Achilles-Wundertäter-Zerstörer [K6]

    Die Achilles-Klasse wurde in Star Trek: Dominion Wars als ein neuer schwerer Kreuzer für den Einsatz an der Front eingeführt, um beim Kampf gegen die Mächte des Gamma-Quadranten eine faire Chance zu haben. Aufgrund dieser offensiven Fähigkeiten haben wir uns entschlossen, dieses Schiff zu einem Schweren Kreuzer zu machen, um nah am Original zu bleiben.


    Während des Krieges gegen das Dominion gab die Föderation einige militärische Entwicklungsprojekte in Auftrag, um gegen die Kriegsschiffe des Dominion gewappnet zu sein. Eines dieser Projekte war der Schwere Kreuzer der Achilles-Klasse. Sein Design zielte darauf ab, Schlüsselziele alleine angreifen zu können und dabei ein hohes Maß an operativer Autonomie zu haben, eine Rolle, für die den anderen Schiffen in der Flotte die Fähigkeiten fehlten oder die man als „strategisch zu wichtig“ ansah, um sie auf Missionen hinter den feindlichen Linien riskieren zu wollen. Dieses Schiff wurde mit Prototyp-Waffen wie der Phaser-Hexa-Kanone ausgestattet, einer neuen Version von Phaserkanonen, die ursprünglich für die Defiant-Klasse entwickelt wurden und die Mikro-Quantentorpedos.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,0
    • Schildmodifikator: 1,0
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik)
      • 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lieutenant (Technik)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Lt. Commander (Universal/Wundertäter)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 15
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Mikro-Quantentorpedowerfer
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Prototyp-Phaser-Hexa-Kanone
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket – Zerstörer
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Kinetik-/Energieschaden)
      • Bug-Winkel (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 62
    • Wiss: 23
    • Takt: 32
    • Spezial: Ignoriert +/- TAKT von Gefahren


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    Konsole – Universal – Mikro-Quantentorpedowerfer

    Dieser Quantentorpedowerfer wurde ursprünglich von der Föderation entwickelt, um ein Gegenmittel gegen die massiven Kriegsschiffe des Dominion im Dominion-Krieg zu haben. Dieser Torpedowerfer feuert eine große Anzahl Mikro-Torpedos ab, die individuell zwar nur wenig Sprengkraft haben, jedoch trotzdem verheerend sind, wenn sie im Schwarm eintreffen.


    Diese Variante verfügt über Gerichtete Quantentorpedos, die ein vorbestimmtes Ziel verfolgen sowie über Emissionsortende Torpedos, die sich selber ein Ziel suchen.


    Dieser Torpedowerfer wurde so optimiert, dass er an der Rückseite eines Schiffes oder an anderen kompatiblen Positionen angebracht werden kann. Von dort aus werden die Torpedos nach oben abgefeuert, bevor sie sich ihren Zielen zuwenden.


    Diese Konsole gewährt zu Beginn des Kampfes eine Zeit lang zusätzliche Energie für eure Waffensysteme.


    Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff könnt ihr nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    Beschreibung:

    • Bei Aktivierung auf Selbst: +Fluggeschwindigkeit und +Wenderate für 8 Sekunden
    • Startet 10 Gerichtete Mikro-Quantentorpedos auf euer gewähltes Ziel
    • Startet 10 Emissionsortende Mikro-Quantentorpedos, die sich eigenständig Ziele suchen
    • Jeder Torpedo erzeugt Kinetischen Schaden in einem Umkreis von 1 km und –10 Kinetischen Schadenswiderstand für 25 Sek. (bis zu 10 Stapel)
    • 2 Min. Wiederaufladezeit

    Raumschiffeigenschaft – Bug-Winkel

    Immer, wenn ihr mit einer Projektilwaffe Schaden austeilt, erhaltet ihr einen stapelbaren Bonus auf Schilddurchdringung und den Schaden von Projektilwaffen.

    Beschreibung:

    • Beim Austeilen von Schaden mit einem Projektil:
      • +20 Projektil-Schilddurchdringung
      • +5% Projektilschaden
    • Jeder Stapel hat eine Lebensdauer von 10 Sekunden, jedoch wird die Dauer aller Stapel erneuert, wenn dies erneut angewandt wird
    • Max. 10 Stapel

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    Experimentelle Waffe – Prototyp-Phaser-Hexa-Kanone

    Auf der Suche nach einem Gegenmittel gegen die massiven Kriegsschiffe während des Krieges gegen das Dominion entschied sich die Föderation, ein Waffensystem bauen zu lassen, das es mit jedem Feind aufnehmen kann. Es wurde ein verbesserter Prototyp entworfen, der auf dem ursprünglichen Konzept der Quad-Kanonen der U.S.S Defiant basiert, jedoch mit nun sechs Kanonen. Der Prototyp der Hexa-Kanone feuert bei Aktivierung nun noch mehr Salven als die ihm zugrunde liegende Quad-Kanone. Anstatt die gegnerische Antriebsenergie zu entziehen, haben Hexa-Kanonen im Vergleich zu ihren Vorgängern eine längere Abklingzeit, was die operative Autonomie des Schiffes verlängert.

    Beschreibung:

    • 45° Schussfeld
    • Phaserschaden ×6 über 2 Sek.
    • 2,5% Chance: 1 Subsystem für 5 Sekunden ausschalten
    • 6 Sek. Wiederaufladezeit

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    Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Premonition-Klasse [K6]

    Als dieses Raumschiff in Star Trek: Armada vorgestellt wurde, galt es als ein Schiff aus einer potenziellen Zukunft, circa 2379. Um diesen Ursprung zu wahren, war uns klar, dass wir es in Star Trek Online zu einem Schiff für Zeitagenten machen mussten. Wir hoffen, dass euch unsere Neuinterpretation der berühmten Fähigkeit dieses Schiffes, „Gemini-Effekt“, ebenfalls gefällt!


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    STRENG VERTRAULICH. TEMPORALE OBERSTE DIREKTIVE


    Dem Personal der Sternenflotte ist es strengstens untersagt, auf irgendeine Art von zukünftigen Ereignissen und Zeitlinien zu erfahren. Informationen dieser Art gelten als STRENG GEHEIM. Sprechen Sie mit niemandem über ihre Erfahrungen.


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    Dieses Schiff ist ein Nachbau des ursprünglichen Schiffes, das in der Zeit zurückreiste, um einen Überraschungsangriff der Borg abzuwehren, der ansonsten die Erde assimilieren würde. Zwar wurden die meisten Zeitreise-Fähigkeiten zum Schutz der Zeitlinie deaktiviert, jedoch wurde einiges der originalen Technologie so umfunktioniert, dass das Schiff seine übrigen Fertigkeiten weiter einsetzen kann.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und für einen Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent).

    Ship Details:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,2
    • Schildmodifikator: 1,3
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Lt. Commander (Taktik)
      • 1× Lieutenant (Technik)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Commander (Wissenschaft/Zeitagent)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 13
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 40
    • +5 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Schildenergie, +5 Hilfsenergie
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Konsole – Universal – Gemini-Gerät
    • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Temporales Stasisfeld (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 30
    • Wiss: 62
    • Takt: 24
    • Spezial: +10 WISS pro TECHN-Schiff

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    Konsole – Universal – Gemini-Gerät

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    STRENG VERTRAULICH. TEMPORALE OBERSTE DIREKTIVE


    Dem Personal der Sternenflotte ist es strengstens untersagt, auf irgendeine Art von zukünftigen Ereignissen und Zeitlinien zu erfahren. Informationen dieser Art gelten als STRENG GEHEIM. Sprechen Sie mit niemandem über ihre Erfahrungen.


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    In einer anderen Zeitlinie gelang es den Borg, die Erde vollständig zu assimilieren. Als einen allerletzten Rettungsversuch schickten die Überlebenden der Föderation ein Schiff zurück in der Zeit, um vor diesem bevorstehenden Angriff zu warnen. Diese Konsole wurde basierend auf dem von diesem Schiff gewonnen Wissen entwickelt.


    Zwar ist das Schiff nicht mehr zu Zeitreisen in der Lage, jedoch kann es die U.S.S. Enterprise (NCC-1701-F) vorübergehend aus einer anderen Zeitlinie zur Unterstützung herbeirufen und sie mittels des sogenannten „Gemini-Effekts“ verdoppeln. Wenn der Effekt endet, wird diese Kopie wieder verschwinden.


    Während dieses Gerät aktiv ist, führen Verschiebungen in der Raum-Zeit-Struktur zu einer Beschleunigung der Abklingzeiten von Waffen.


    Wir haben einige seiner internen Systeme so umfunktioniert, dass das Schiff mehr Exotikteilchen produzieren kann.


    Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Beschreibung:

    • Zwei Kopien der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-F) werden für 40 Sek. herbeigerufen
    • Auf Selbst, nach 3 Sek.: +20% Feuergeschwindigkeit für 30 Sek
       

    Raumschiffeigenschaft – Temporales Stasisfeld

    Mit dieser Eigenschaft wird durch den Einsatz einer Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit beim anvisierten Ziel ein Gebiet erschaffen, das Gegner festhält.


    Beschreibung:

    • Festhalten von mehreren Zielen im Umkreis von 5 km um das Primärziel herum für 5 Sek.
       

    Erweckt das Vermächtnis und feiert die Star-Trek-Videospiele der Vergangenheit!







    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11570343

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