Sagen Sie mir, meine lieben Freunde, ... glauben Sie an das Jenseits? An ein Leben jenseits des Lebens, das wir kennen? Natürlich gab es dafür bereits Beweise und auch einige Mitglieder der Allianz setzen Technologie ein, die anscheinend das Nachleben zu uns bringen. Diese Dinge könnte man sicher als technologische Tricks abtun, aber was, wenn ich Ihnen sage ... dass dies alles wahr ist? Derzeit befinden sich zwei Gegenstände in meinem Besitz, die – das wage ich zu behaupten – der Beweis für die Existenz von Geistern sind! Außerdem habe ich die brandneue holgrafische Version einer Brückenoffizierin der Sternenflotte, die dafür bekannt ist, dass sie selbst einmal einen Geist gefangen hat! All diese Gegenstände können Ihnen gehören, wenn Sie mir nun in den nächsten Raum zur Séance folgen würden ...
Mudd hat drei Neuzugänge in seinem Markt auf dem PC! Die Universalkonsole „Transmorphische Eindämmung“, das Bodengerät „Anaphasische Kerze“ mit einer zugehörigen Geste und Dr. Beverly Crusher als holografische Brückenoffizierin sind ab morgen, 29. August, erhältlich! Und darüber hinaus sind alle Gegenstände (außer Pakete) in Mudds Markt vom 29. August um 17 Uhr bis zum 2. September um 21 Uhr MESZ 75% günstiger!
Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11571056